FAQs

rosettenfreak

Lit Instanz
@VOLLPFOSTEN "Kimber22"

Moin, du geistiger Tiefflieger.
"dutchrain" und ich haben dir in "Kick and Ban" ("Papierkorb") wiederholt erklärt, wo du die "FAQs" und die "LIT-Rules" findest.
Du bist einfach nur zu dumm, sie zu finden!
Dafür kann keiner was.

Sag mal, "Kimber22", kannst du überhaupt etwas richtig???
Ich fürchte, du bist zu dumm, unfallfrei gradeaus zu pissen!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Guckst du hier (zu finden auf der Indexseite unter 'Hilfsmittel' --> 'F.A.Q.', setzt aber Englischkenntnisse voraus):
http://german.literotica.com/faq/

und hier (ganz unten auf der deutschen Forumseite als Sticky, über dem 'Gott und Glauben' Thread):
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=837550

Irgendwer muß sich ja erbarmen.
Die grauen Zellen ein bischen bemühen, anstatt einen Stall voll Jammerposts zu verfassen, und du hättest das ganze in weniger als 5 Minuten selber finden können.:cool:

Aber vorsicht. Das sind mehr als 3 Absätze.:p

@rosi
Du gibst dir aber gerade ganz gewaltig Mühe, auszutesten, ob der Mod wieder aktiviert werden kann, oder?:confused::eek:;)

@bardo

@rosi
Du gibst dir aber gerade ganz gewaltig Mühe, auszutesten, ob der Mod wieder aktiviert werden kann, oder?:confused::eek:;)

Da stehst du mir in nichts nach!
Dein letzter Satz in deinem P 3 ("Aber Vorsicht Das sind mehr als 3 Absätze") würde vor den Augen des Mod auch keine Gnade finden!
Ich halte den Mod für genauso weltfremd wie "Kimber22."
Und das hab ich diesem "Mod" auch immer deutlich zu verstehen gegeben als er noch hier war!
Der Eine oder Andere wird sich wohl noch daran erinnern.
Ich zieh hier vor niemandem den Schwanz ein!
Auch nicht vor diesem "Moderator!" (Die Anführungszeichen sind bewusst gesetzt!)

Wenn der "Carsten" sich wegem eines "Kimber22" wieder dem LIT-Kreuzfeuer aussetzen will: NUR ZU!!!
Ich glaube nicht, dass er sich das noch einmal antut!

Zudem, "bardo:" Nicht Ursache und Wirkung verwechseln: Es ist "kimber22", der hier seit Wochen alles zusammenspammt, mit seinem sinnfreien Müll und seinen Phrasen!
Und genau das würde ich "Laurel" vor Augen führen, sollte es wegen eines "Kimber22" hier hart auf hart kommen!!
Ich gehe aber davon aus, dass es nicht so weit kommen wird.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@bardo
-Nachtrag zu meinem P 5:

Der Kasper fordert hier seit Wochen Zensur, und das immer unverhüllter!
((Zuerst im Thread "Gott und Glaube" in seinem P241,-- wo übrigens das unselige Wort von den "faschistischen Atheisten" fiel, für alle, die mit rationalen Argumenten die Gotteshypothese anzweifeln-- und nun im Thread "Kick and Ban" ("Papierkorb"))

So harmlos wie "Kimber22" tut, ist er nicht!!!
Natürlich tut er das alles in bester Absicht. Wegen der "Diskussionshygiene", etc...
Aber alle Inquisitoren und Zensoren der Gesichte handelten in bester Absicht - das Ergebnis war immer ein Desaster!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@bardo

@rosi
Entspann' dich, Rosi.
Das war Spaß. ;) :D

Ich bin entspannt.
Ich hab schon verstanden, daß dein P 4 als Spaß gemeint war--- nur "Kimber22" find ich inzwischen nicht mehr ganz so lustig.
Leute die Zensur einfordern, sind nicht wirklich lustig!

lg
"Rosi" (Johannes)

@pb57

Das Rosi ein Freak ist wissen wir alle und ein jeder hat seine Art mit ihm umzugehen, ich z. Bsp. bremse ihn immer etwas ein, wenn ihm mal wieder
die Gäule durchgehen, da reicht immer die Erinnerung an den weißen Ritter,
jetzt aber mal ne Frage an dich, wer bitte ist Dutchfreak ? ein User mit diesem Nick ist mir nicht bekannt, solltest du allerdings meine liebe Freundin dutchrain meinen, dann empfehle ich dir etwas Zurückhaltung, das Mädel steht unter dem persönlichen Schutz von Polarbear57 & Friends.

Dass ich ein Freak bin, daraus hab ich nie ein Geheimnis gemacht.
Sagt ja schon mein Nick.

"Weiße Ritter???" Ach ja, da war mal was....*lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

@Kimber22

du übersiehst den zusammenhang, bardo.

ich habe gesagt, meines wissens kann ein mod eines unterforums eigene regeln erlassen. das ist hier nachzulesen: »nämlich ab hier: Kick und Ban #21«

Dann kam duchrain (@Polarbear57: Ja, sorry :cool: da ist der "freak" wohl mit mir durchgegangen): wo mich fragt, ob ich die FAQs überhaupt schon mal gelesen hätte. (was ich schon glaube).

folglich habe ich dann zurück gefragt, wo die FAQs stehen. Da kam dann "unten rechts", worauf ich dann gefragt habe, ob man das auch in Form eines Links ausdrücken könnte...

Und nachdem das dann 10x hin und her gegangen ist - und ich trotzdem noch immer keine Antwort auf meine Frage bekommen hatte - hab ich dann einen Thread dazu gestartet.

Bitte seid mir nicht böse, aber wenn ich nach einem Link frage - und dann als Antwort kriege: ich bin dumm, weil ich den im German Forum "unten rechts" den nicht finde, dann find ich das nicht cool.

bardo gibt mir auf eine einfache Frage eine einfach Antwort. Wunderbar! :rose: warum nicht früher?

Du hast deine heiß ersehnten Links--- der Rest deiner Ausführungen war überflüssig!
"Kimber22", dir ist schon lange keiner mehr böse - Trolle haben bei LIT Narrenfreiheit!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Back