Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Naja hab ja auch mal meine Meinung bei der Mitte im Umbruch kund getan. Auch hier bin ich gespannt, ob es da stehen bleibt oder verschoben wird, weil der gute MOD ja gern kommentarlos verschiebt, insbesondere Beiträge von den sogenannten Befürwortern von PB57 und Rosie :)

@Viktoria, das Du jeden Kater nimmst, glaub ich Dir, aber mich bekommt man nicht so *LOL* da hätte meine Maus was gegen *lachwech*
Aber zumindest sind wir zwei uns dahingehend ja schonmal einig, das wir eine Meinungsfreiheit befürworten und haben wollen, also kann es nur gut werden.

Hatte letztens schonmal eine Debatte mit verschiedenen Nationalitäten (Reinigungskräften) und wir sind doch zu dem Schluß gekommen, das es in jeder Nation sogenannte "Vernünftige" aber auch ausreichend "Unvernünftige (sogenannte Idioten)" gibt.

Und genau das selbe gibt es bei den Nationalisten, die hat jedes Land und in welche Richtung die driften, hängt nach meinem dafürhalten, davon ab, wie sehr sich jeder einzelne in der Politik einbringt. Denn gegen alles und jeden Motzen ist leicht, aber dann nicht zur Wahl gehen und somit mitentscheiden, wer was macht, ist das schlimmste was man machen kann. Ich finde wer nicht wählen geht, darf auch nicht über die schlechten zustände motzen, da er ja seine Meinung nicht vertreten läßt.

Also es wird nächstes Jahr wieder spannend, wieviel zu den Wahlen gehen, daran sieht man dann erst, wer sich noch dafür interessiert, was in unserem Land geschied und was unterbleibt;)

@Zur Übersetzung der LIT-Regeln...
...und dem neuen "Leitfaden."

Die Übersetzung ist fertig.
Erfreulich.

Seltsam jedoch die Eingangsbemerkung in diesem Thread von "Peter_Carsten."
Er bedankt sich dort für die freundliche Hilfe des "cdf" bei der Übersetzung...

Hm...ich habe im Thread "Lit-Guidelines-Übersetzung", den "dutchrain" gestartet hat (und dort viel postete; also, übersetzte) kein einziges P von einem "cdfler" gesehen...

Ach, und "dutchrain", und "PB57" und auch "Viktoria1", die viel übersetzten, werden von "Peter_Carsten" nicht erwähnt...

Schlußfolgerung und eindeutiger Beweis: Es handelt sich bei "Peter_Carsten" um einen parteiischen Mod.

Also wenn Du das jetzt erst bemerkst, dann hast Du wohl bis Heute alles im schlaft geschrieben oder wie soll man das verstehen??? *lol*

Das mit dem Pateisch sein, hatte ich dem MOD schon ziemlich früh vorgeworfen, nur hat er es auch genauso schnell dann gelöscht (zu der Zeit konnte er das noch) :)

@Nobby

Also wenn Du das jetzt erst bemerkst, dann hast Du wohl bis Heute alles im schlaft geschrieben oder wie soll man das verstehen??? *lol*

Das mit dem Pateisch sein, hatte ich dem MOD schon ziemlich früh vorgeworfen, nur hat er es auch genauso schnell dann gelöscht (zu der Zeit konnte er das noch) :)

Dass der Mod parteiisch ist, weiss ich natürlich nicht erst seit heute- aber die Schweinerei mit der Übersetzung hab ich erst heut entdeckt.
Und ich hab sie durch puren Zufall früher entdeckt als die anderen (Jörg, "dutchrain", etc)- DARÜBER ärgern wir uns!

Was ist das für eine miese Haltung vom Mod.
Er labert hier wochenlang über Lit-Regeln und Leitfaden, ohne sich um eine Überstzung auch nur ansatzweise zu kümmern.
Wenn sich dann jemand seiner Kritiker daran macht, die Lit-Regeln zu übersetzen, ignoriert er das geflissentlich. Er reagiert überhaupt nicht darauf, nicht mal, wenn ihm dort Fragen gestellt werden. Nur das Verschieben auch aus diesem Thread vergisst er nicht. Wochen später präsentiert er eine Übersetzung "mit freundlicher Unterstützung vom CdF".
Das nenne ich unfaires Verhalten, Ungleichbehandlung und Voreingenommenheit. Außerdem ist es eine deutliche Ausgrenzung und Provokation.

@Nobby
"dutchrain", "Viktoria1" und "PB57" haben die ganze Übersetzungsarbeit gemacht- und werden NICHT erwähnt vom "P_C."
Der "cdf"; der nix übersetzt hat; wird dankend erwähnt und i d Himmel gelobt- DAS ist der Punkt, um den es im Moment geht!

*Flasche Talisker auf dem Tisch knalle*

Der gehört mir, wenn ich getrunken habe, könnt ihr ein Schluck nehmen, Flaschenhals mit Ärmel abputzen und wieder zu mir schieben!

Mal Hirn anschalten rosette....das ist sicher HINTER DEN KUliSSEN passiert, aber geil wie ihr abgeht:D
Die lachen sich jetzt schlapp über euch Luschen. Habt ihr echt geglaubt eure Übersetzung wäre gut und richtig?`LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl

@Viktoria1

Was ist das für eine miese Haltung vom Mod.
Er labert hier wochenlang über Lit-Regeln und Leitfaden, ohne sich um eine Überstzung auch nur ansatzweise zu kümmern.
Wenn sich dann jemand seiner Kritiker daran macht, die Lit-Regeln zu übersetzen, ignoriert er das geflissentlich. Er reagiert überhaupt nicht darauf, nicht mal, wenn ihm dort Fragen gestellt werden. Nur das Verschieben auch aus diesem Thread vergisst er nicht. Wochen später präsentiert er eine Übersetzung "mit freundlicher Unterstützung vom CdF".
Das nenne ich unfaires Verhalten, Ungleichbehandlung und Voreingenommenheit. Außerdem ist es eine deutliche Ausgrenzung und Provokation.

Du triffst mit jedem Wort den Nagel auf den Kopf!
Dieser Mod ist der grösste Linkmichel und das grösste Charakterschwein, das mir bei LIT je untergekommen ist!
Jetzt ist endgültig Schluß mit lustig!
Das ist einfach nur ganz schlechter Stil und von unterirdischem Niveau!

Der Mod hat sich Leute gesucht die das können, nicht so lächerliches falsch übersetztes Stückwerk wie ihr es abgeliefert habt:D

Ich lache grad Tränen über euch Idioten, habt ihr ernsthaft geglaubt eure Meinung interessiert im Forum irgendwen? :D:D
Lustig wie ihr euch grad aufregt.
Denkt ihr ernsthaft der Mod nimmt eine Übersetzung von Querulanten und Stänkeren?

@Und weiter?
Jetzt haben wir uns (zu Recht! )darüber aufgeregt
Wollen wir das noch die ganze Nacht machen?
Würde das was ändern?

Korrekt wäre gewesen: 'Alle'

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen, nur das der grömaz definitiv untendurch ist bei mir. Ich habe ja immer wieder probiert vernünftig mit dem zu reden, aber da ist echt Hopfen und Malz verloren.

Ich werde mich jetzt eine konstruktive, aufbauende, tröstende und lustige Unterhaltung zuwenden.

@Reen

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen, nur das der grömaz definitiv untendurch ist bei mir. Ich habe ja immer wieder probiert vernünftig mit dem zu reden, aber ist echt Hopfen und Malz verloren.

Das war doch schon seit langem klar, dass mit dem nicht zu reden ist...der ist durchgeknallt...und dazu noch ne linke Bazille!

Tu dir was Gutes, und setz deinen Vorsatz aus dem letzten Satz deines Ps um!
Und trink noch en Schluck! *Hicks* *smile*

Also mich wundert es nicht bei diesem MOD, denn in irgendeinem Tread hatte ich ja mal gelesen, das er die Post von uns nicht lesen würde, sondern meist ungelesen und komentarlos verschieben würde.
Man kann sich drüber Ärgern, aber ich denke das ist er nicht Wert, das ich mir wegen so einem, einen Herzinfakt einfange.
Also rechtens ist es nicht, was er da treibt, aber halt Typisch für ihn.

Was mich wirklich mal interessieren würde, sind die Personen, die hinter den 90, 95 und gelegentlich auch 97% stehen, die den Mod gut finden.
Ich komm mal grade auf vielleicht die Hälfte.

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen, nur das der grömaz definitiv untendurch ist bei mir. Ich habe ja immer wieder probiert vernünftig mit dem zu reden, aber da ist echt Hopfen und Malz verloren.

Ich werde mich jetzt eine konstruktive, aufbauende, tröstende und lustige Unterhaltung zuwenden.

Sofern "Alle mitgewirkt haben"

aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil

LG Jörg

PS: Im PK geschrieben und nicht verschiebbar...

@Nobby

Also mich wundert es nicht bei diesem MOD, denn in irgendeinem Tread hatte ich ja mal gelesen, das er die Post von uns nicht lesen würde, sondern meist ungelesen und komentarlos verschieben würde.
Man kann sich drüber Ärgern, aber ich denke das ist er nicht Wert, das ich mir wegen so einem, einen Herzinfakt einfange.
Also rechtens ist es nicht, was er da treibt, aber halt Typisch für ihn.

Damit hast du völlig Recht.
Es ist typisch für ihn.
Aber nen Herzinfarkt ist er trotzdem nicht wert.

Was mich wirklich mal interessieren würde, sind die Personen, die hinter den 90, 95 und gelegentlich auch 97% stehen, die den Mod gut finden.

Tja...

Ich habe keine Ahnung, wie die Quote wirklich ist.

@Viktoria1

Der "cdf" hat seine eigene Mathematik.

@Reen

Tja...

Ich habe keine Ahnung, wie die Quote wirklich ist.

Was habt ihr denn immer mit Quoten und Prozenten?
Das ist uninteressant und unwichtig.
Der Mod bricht mit seiner Moderation die LIT-Regeln- DAS ist der entscheidende Punkt!
Und wenn das 99,9% okay finden würden , dann wäre das trotzdem nicht okay!

Status
Not open for further replies.
Back