Vollstrecker
Literotica Guru - KKC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ah! I never liked the band ABBA. But they did one song which I did like.Das ist die Frage, die mich hier am Lagerfeuer unter den Sternen, beschäftigt.
@"Menschen des Jahres 2012"
Johannes B. Kerner, die Allzweck-Plaudertasche des ZDF, wird auch dieses Jahr wieder den Jahresrückblick präsentieren.
Es bahnt sich ein unglaublicher Coup an!
Als Stargast war eigentlich Syriens Staatschef ASSAD vorgesehen.
Aber Kerner konnte noch einen grösseren Coup landen, und lud den Langweiler Asssad wieder aus.
Es ist ihm ein viel grösserer Wurf gelungen!
Erstmals wird der neue LIT-Moderator "PETER_CARSTEN" mit J.B.K. exklusiv über das "LIT-Leitfaden-Drama", das uns monatelang in Atem hielt und uns wohl auch noch das ganze Jahr 2013 über beschäftigen wird, plaudern!
Danach plant der ZDF-Chefhistoriker GUIDO KNOPP eine Sonderausgabe von "History." Das Thema: "Leitfäden in Geschichte und Gegenwart. Wie falsch konzipierte und nicht akzeptierte "Leitfäden" (Foren)-Reiche zum Einstürzen brachten."
Das ZDF rechnet besonders bei der "Kerner-Sendung" mit Rekord-Einschaltquoten, die "Wetten, dass...???" in den Schatten stellen werden!
Hi Lana, Hi Kuschelkater, so Skorpion, auch wieder da?
Wer möchte Brombär üüh Brombeerkuchen?
*zwinker* Nice sig, Lana.
Hi,
alle guten Dinge sind 3.
Du bist nun die Dritte- zusammen mit "Byron" und mir- mit einer "Papierkorb-Signatur."
Wunderbar!
Meine Beitrage an das TV-Programm:
RTL plant ein aufregende 24 Stunden Doku:
'Leitfadenleid'
Die Redakteuren fiel auf wie schwer das Leben der meisten Leitfaden ist, 24 Stunden lang werden daher die Verwicklungen, Entwirrungen und Reiser eines sich noch in der Entwicklungsphase befindendes Prototyps gefolgt.
Hi,
alle gute Dingen sind 5. Sieh dir Lanas und Jörgs Sig mal genau an...
Danke für den Hinweis.
Jetzt sind wir die 5 "Papierkorb-Dissidenten/innen".
@Neuer Thread: "Test" (vom "Grömaz") (In "Papierkorb")
Leute, ich komm da immer noch nicht drüber weg: Der neue Thread "Test", vom "Grömaz" selbst eingerichtet.
Er enthält das lange P, dass der "Grömaz" gestern an "dutchrain" gerichtet hat, und dann noch das Posting (ebenfalls vom "Grömaz"): "testet."
Seitdem ist dieser bemerkenswerte Thread wieder geschlossen.
Also, ich finde diesen Thread bemerkenswert!
Was soll uns dieser Thread sagen?
Will der "Grömaz" "P_C" sich selbst testen???
Fragen über Fragen...würde "PB57" sagen.