Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@Viktoria1
Ein toller Titel ("Diskussionsarena") und ein tolles Eröffnungsposting!
Ich hab da mal noch nix gepostet, weil ich denke, du willst das Ding mit dem "Kater-Thema" eröffnen?

@Viktoria1
Ein toller Titel ("Diskussionsarena") und ein tolles Eröffnungsposting!
Ich hab da mal noch nix gepostet, weil ich denke, du willst das Ding mit dem "Kater-Thema" eröffnen?

Das ist sehr rücksichtsvoll von dir. Natürlich wäre mir das am liebsten, mal sehen, ob mir das gelingt.

@Viktoria1

Das ist sehr rücksichtsvoll von dir. Natürlich wäre mir das am liebsten, mal sehen, ob mir das gelingt.

Danke für das "rücksichtsvoll."
Keine Ursache. Gern geschehen.
Na, man nennt mich auch "Prince Charming"...*räusper*
Frag mal Reen.

Wann gehts denn los?
Und wie heisst die Sendung offiziell?
"Schlag den Kater?"

@All im "KKK"

Ich sag mal tschüss, bis gegen Abend.
Und wenn euch jemand blöd kommt: chlagt die Purchen zu Poden!

Danke für das "rücksichtsvoll."
Keine Ursache. Gern geschehen.
Na, man nennt mich auch "Prince Charming"...*räusper*
Frag mal Reen.

Wann gehts denn los?
Und wie heisst die Sendung offiziell?
"Schlag den Kater?"

Wann es losgeht, liegt am Kater. Ich glaube weniger, dass es ein abendfüllendes Programm wird, man kann sich ruhig Zeit zum Nachdenken gönnen.
Mir geht es auch weniger darum, den Kater zu schlagen, ich möchte nur endlich mal meine Meinung und meine Argumente in einem Stück vortragen und diskutieren, ohne, dass kurz danach die Hälfte weggeschnippelt ist und nur noch Ruinen und Gegenpostings da stehen. Ich würde auch mit jedem anderen diskutieren, es muss nicht nur der Kater sein. Ob Erpan oder Skorpion, das ist mir alles gleich recht. Da ich nur Herrn Unterstrich mit diversen Nicks auf Igno habe, nehme ich jede andere Herausforderung an. Nur der Knabe ist mir wirklich zu unterirdisch.
Und ich kann auch problemlos zugeben, wenn ich mich mit einer Ansicht irre. Ich glaube, das ist eine Grundvoraussetzung für eine gute Diskussion. Es geht nicht ums Gewinnen oder Verlieren, es geht um konstruktiven Meinungsaustausch, saubere Argumente und Respekt vor dem Diskussionsgegner.
Dann kann man sich auch mal hocherhobenen Hauptes geschlagen geben.

Guten Tag Allerseits

Tagwerk vollbracht ist, mich jetzt hier mal zu orientieren versuche...

Vom Pferd gestiegen, Kompass eingesetzt, Buschmesser auch, mich durchgekämpft und Ps gefunden.
Jetzt Lagerfeuer anzünde und Bohnen und Kaffee koche.
Pferd noch wieder einfangen muss...

Vom Pferd gestiegen, Kompass eingesetzt, Buschmesser auch, mich durchgekämpft und Ps gefunden.
Jetzt Lagerfeuer anzünde und Bohnen und Kaffee koche.
Pferd noch wieder einfangen muss...

Jesses, mach dir nicht so nen Stress. Wedel einfach bisschen mit ner Mohrrübe, dann kommt das Pferd schon wieder. :D

Wann es losgeht, liegt am Kater. Ich glaube weniger, dass es ein abendfüllendes Programm wird, man kann sich ruhig Zeit zum Nachdenken gönnen.
Mir geht es auch weniger darum, den Kater zu schlagen, ich möchte nur endlich mal meine Meinung und meine Argumente in einem Stück vortragen und diskutieren, ohne, dass kurz danach die Hälfte weggeschnippelt ist und nur noch Ruinen und Gegenpostings da stehen. Ich würde auch mit jedem anderen diskutieren, es muss nicht nur der Kater sein. Ob Erpan oder Skorpion, das ist mir alles gleich recht. Da ich nur Herrn Unterstrich mit diversen Nicks auf Igno habe, nehme ich jede andere Herausforderung an. Nur der Knabe ist mir wirklich zu unterirdisch.
Und ich kann auch problemlos zugeben, wenn ich mich mit einer Ansicht irre. Ich glaube, das ist eine Grundvoraussetzung für eine gute Diskussion. Es geht nicht ums Gewinnen oder Verlieren, es geht um konstruktiven Meinungsaustausch, saubere Argumente und Respekt vor dem Diskussionsgegner.
Dann kann man sich auch mal hocherhobenen Hauptes geschlagen geben.
Very well said.

@Reen

Hast du in der Rubrik "PK" schon den neuen Thread "Test" gesehen?
Gibs dir.
Dort steht nur das lange P, das "P_C" gestern an dich gerichtet hat.
Und er gibt sich dann die Antwort: "testet."
Dann wurde der Thread "closed."

Der Sinn dieses Threads dürfte sich nur ihm allein erschliessen.

Keine Frage, der "Versuchsmod" ist noch durchgeknallter als wir bisher alle dachten.

"Kojak" würde über "P_C" sagen: "Entzückend." Und: "Willste en Lolli?"

@Weihnachten mit dem "cdf"

Habt ihr das schon gesehen?
Der "cdf" schreibt an einer "Weihnachtsgeschichte." (Rubrik: "Schreiben")

Na, da kann man doch nur hoffen, dass schon bald wieder Ostern ist...*lol* *Schalk im Nacken*

Hi,
dann setzt halt nen neuen Kaffee auf!
Wo ist das Problem?

Die Vorräte waren noch auf dem Pferd und das ist flöten. Dem hat der Jungle hier nicht gefallen...
Aber ich habe die Bohnen gegessen, und zünde mir jetzt einen Camel an, lehne mich an einem Baumstamm und sehe mal zu wie sich die Situation entwickelt.
Dabei höre ich den Themesong...

Die Weihnachtsgeschichte beeindruckt mich nicht groß, meine Gedanken kreisen um etwas anderes.
Der Test, das muss etwas mythisches sein, muss irgendeine Botschaft an mich beinhalten, aber was?
Das ist die Frage, die mich hier am Lagerfeuer unter den Sternen, beschäftigt.

Danke, Viktoria

Auf was für Ideen man kommt, wenn man auf Kara ben Nemsi wartet...

Status
Not open for further replies.
Back