Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
C.C. Bergius "Sand in Gottes Mühlen."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hi, Verehrtester,
in einem hast du Recht: Wir haben die Sinnlosigkeit unseres Tuns schon vor Wochen erkannt, waren aber nicht konsequent genug.
Diese Konsequenz kann man nachholen.
Und die Einrichtung des "KKK" durch "Laurel" hat nicht wirklich etwas geändert.
Im wahren Leben würde ich einen wie "Peter_Carsten" nach 5 Minuten stehen lassen, und sagen: "Komm, du bist mir zu deppert. Such dir jemand anderen für deine dummen Spielchen."
Hier habe ich mich zu lange mit ihm aufgehalten.
"Laurel" wird hier nicht wirklich etwas ändern.
Zudem: Auch bei einer erneuten Änderung und nem erneuten Kompromiss würde "Peter_Carsten" immer durchsichtige Mittel und Wege finden, um zu zensieren.
Der angeblich "nicht passende Ton" ist das Allheilmittel, mit dem er auch zukünftig jede Willkür begründen und rechtfertigen wird.
Wie gesagt, ich war nicht konsequent genug bisher, aber das kann man nachholen.
Ich habe heute- wie auch "Andy43"- die Löschung meines LIT-Accounts und meiner Stories beantragt.
"Skorpion57", du kommst also zur Ehre des letzten "Rosi-Postings" in den "Diskussionsforen."
Das ist doch auch schon was, nicht? *lach*
Sollte "Peter_Carsten" hier bei LIT mal nicht mehr Moderator sein, dann werde ich mich bei LIT wieder anmelden.
lg
"Rosi" (Johannes)
@Nachtrag
"Skorpon57", um deine Frage von neulich zu beantworten, auf welch fruchtbaren Boden meine Stories und Beiträge im "Vollstrecker-Forum" fallen?
Auf sehr fruchtbaren Boden, "Skorpion57."
Bei Jörg hat man es ja auch mit selbstbewussten intelligenten Menschen zu tun, und nicht mit katzbuckelnden angepassten Hohlfritten, wie hier bei LIT.
LIT ist zu einem Dummenforum mit angepassten Schafen verkommen, die zu ihrer eigenen Schlachtung noch Beifall klatschen!
"Kater001" und sein P 67 im Thread "Revitalisiert: Löschen" ("Löschen) ist dafür das beste Beispiel.
Dieses Posting ist so voller logischer Fehlschlüsse, dass man eine ganze Abhandlung drüber schreiben könnte: "Logisches Schliessen- und wie es NICHT geht!."
"Kater001" verwendet Begriffe wie "Zensur", deren Bedeutung er nicht im geringsten versteht.
"Kater001s" P 67 im genannten Thread ist nur eines von vielen Beispielen für die intellektuelle Ödnis, die inzwischen bei LIT herrscht.
Und wie einer bei sich selbst die Schere im Kopf ansetzt, und das mit allerlei abenteuerlichen geistigen Pirouetten auch noch rechtfertigt.
Funny.
Übrigens: Zur "Kater001-Fraktion" gehörst du auch, "skorpion57."
Schönes Leben noch.
lg
"Rosi" (Johannes)
Guten Tag Allerseits
Gibt's etwas was ich unbedingt wissen will?
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein,
der Moderator muss ersoffen sein.![]()
Viktoria und jetzt im Chor:
"Kein Puls, kein Ton, wir kommen schon."
http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/arbeitsfahrzeuge/arbeitsfahrzeug_0003.gif
Bär, pfui, aus, platz!
Ach so, sorry, hier darf man ja.
Mach weiter
Byron hat in seiner Signatur stehen: Ich bin ein Papierkorbmitglied![]()
Habe mich umgesehen, war tatsächlich nicht viel, was ich wissen wollte.
Byron ist cool.
Jetzt habe ich Hunger.
Und der Durchblick habe ich auch verloren, war eine Stunde dran einen schwarzen Faden aus schwarzen Stoff zu lösen...
Jetzt muss ich alles wieder neu zusammen nähen...
Nimm weißen Faden, das trennt sich dann besser auf![]()
Im wahren Leben würde ich einen wie "Peter_Carsten" nach 5 Minuten stehen lassen, und sagen: "Komm, du bist mir zu deppert. Such dir jemand anderen für deine dummen Spielchen."
Hier habe ich mich zu lange mit ihm aufgehalten.
"Laurel" wird hier nicht wirklich etwas ändern.
Zudem: Auch bei einer erneuten Änderung und nem erneuten Kompromiss würde "Peter_Carsten" immer durchsichtige Mittel und Wege finden, um zu zensieren.
Der angeblich "nicht passende Ton" ist das Allheilmittel, mit dem er auch zukünftig jede Willkür begründen und rechtfertigen wird.
Wie gesagt, ich war nicht konsequent genug bisher, aber das kann man nachholen.
Ich habe heute- wie auch "Andy43"- die Löschung meines LIT-Accounts und meiner Stories beantragt.
"Skorpion57", du kommst also zur Ehre des letzten "Rosi-Postings" in den "Diskussionsforen."
Das ist doch auch schon was, nicht? *lach*
Sollte "Peter_Carsten" hier bei LIT mal nicht mehr Moderator sein, dann werde ich mich bei LIT wieder anmelden.
lg
"Rosi" (Johannes)
Schönes Leben noch.
lg
"Rosi" (Johannes)
Rosi,
...P_C macht seinen Job gut und Laurel hat ihre Ruhe.
Ja - und immer von den gleichen Usern. Denkst du, das fällt nicht auf?Und Laurel hat keineswegs ihre Ruhe. Die Arme wird zugeschüttet mit PMs, die die Zustände hier beklagen.
Ja - und immer von den gleichen Usern. Denkst du, das fällt nicht auf?
Zitat von Peter_Carsten
Wenn ein Moderator stattdessen einzig darauf aus ist, virtuelle Macht demonstrieren zu können, ist er für diese Aufgabe ungeeignet.
LG, Peter
~ Leitfaden ~
1.) Es gelten die offiziellen Regeln von Literotica: [Forum Guidelines]
2.) Keine Beleidigungen. Eine erhitzte Diskussion ist prima, eine inhaltslose Beleidigung nicht.
3.) Keine Provokationen. Der Ton macht die Musik, in diesem Fall helfen oft Smilieys um Missverständnisse zu vermeiden.
4.) Off-Topic: Ich bin kein Freund davon alles zu beschneiden und abzuwürgen. Ich werde sicherlich auch hier aktiv, wenn es nach meinem Ermessen übertrieben wird, ansonsten kann sich auch gerne der jeweilige Threadersteller an mich wenden, damit ich das Thema splitte.
5.) Moderation zählt mehr als Freundschaft. Um Mißverständnisse von vornherein zu vermeiden, wir können noch so sehr gut miteinander auskommen, - wenn Fehlverhalten an den Tag gelegt wird, werde ich tätig. Auch wenn das eine Internet-Freundschaft für immer belastet oder sie sogar beendet.
6.) Bitte darauf achten, das man nicht zu oft "Ein Wort / Ein Satz" Antworten schreibt. Ein Forum ist kein Chat. Doppelpostings, z.B. wenn man etwas vergessen hat, sind unter Berücksichtigung des voranstehenden Satzes kein Problem.
7.) Beschwerden über meine Wenigkeit: Wenn man ein Problem mit mir hat, ist es das sinnvollste, sich zuerst einmal mit mir in Verbindung zu setzen. Ich bin Argumenten gegenüber offen und es ist klar, dass ich nicht frei von Fehlern bin. Sollte man den Eindruck haben, das ich mich falsch verhalte und man nicht mit mir reden kann, steht es einem jederzeit frei, sich bei Laurel oder Manu auf Englisch über mich zu beschweren.
8.) Ich behalte mir vor, dieses Posting im Nachhinein zu verändern oder zu editieren, z.B. falls "Schwächen" bei einer Formulierung auftauchen. Ich werde selbstverständlich nicht die Regeln jeweils hin- und heranpassen, je nachdem wie sie für mich gerade bequemer sind.
Es wird nur von gewissen Leuten „über Regeln und deren Auslegung und Anwendung diskutiert“, nicht von der Mehrheit. Die Mehrheit diskutiert in anderen Boards, allerdings ohne die aggressiven, auf Zoff zielenden Posts, denn die werden konsequent in den Papierkorb verschoben.Es wird fast nur über Regeln und deren Auslegung und Anwendung diskutiert.
Und über bestimmte Mitglieder, die angeblich "provozieren" oder aus sonstigen fadenscheinigen Gründen nicht gelitten sind.
Der normale Diskussionsverlauf ist so gut wie zum Erliegen gekommen.
Ich möchte nicht mit Leuten diskutieren, die beinahe bei jedem kontroversen Beitrag ausflippen und Manieren vergessen. Da kommen dann Beschimpfungen am laufenden Band – würde das bei der Arbeit passieren, derjenige würde einen Verweis kassieren und bei Wiederholung entlassen werden. Dafür gibt es Belege genug, doch ich will sie jetzt nicht bringen, um die Situation nicht wieder aufzuheizen.Wo Menschen diskutieren-sei es am Arbeitsplatz, in der Wirtschaft, in der Politik, in einer Ehe/Beziehung, etc...-geht es gelegentlich auch mal heftig zur Sache und es braucht nen klaren Text.
Hier bei "lit" wird inzw.alles was auch nur ansatzweise kontrovers werden könnte, umgehend abgewürgt.
Das ist ein infantiles Verständnis von "Harmonie."
Diskussionen sind so nicht möglich.
Doch, wer ständig opponiert, wird entlassen, wer ständig Stunk macht, kriegt Stadionverbot – das lässt sich auch auf ein Forum anwenden.Niemand kann eine Linie durchsetzen gegen eine permanente Opposition.
Das geht in der Politik nicht. Es geht in der Wirtschaft nicht. Es geht im Sport nicht.
Und es geht auch in einem Forum nicht.
Laurel weiß, dass es bei german-lit zwei Bereiche gibt: Einen, wo der Leitfaden gilt, und einen, wo nur Lit-Regeln gelten, und wo sich gewissen Leute austoben können, d.h. wo sie gegen Peter_Carsten wettern und reden können, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Das Problem ist, dass sie da nur unter sich sind, weil da keiner sonst mit ihnen sprechen will."Erpan", was glaubst du, was passiert, wenn "Laurel" jede Woche zig Postings zugehen, wo sich User über das Verschieben beschweren, weil sie es für ungerechtfertigt halten und für einen Verstoss gegen die lit-Regeln, und sie um eine Überprüfung bitten?