Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Hi,
Moin.

Die Zensur ist schon wieder in vollem Gange.
Sieh mal in die Threads "Typisch deutsch."
(Sowohl der im "normalen Forum" wie auch der gleichnamige im "PK.")

Wir sollten alle Themen nur noch im "KKK" besprechen!
Der Rest hier b LIT ist inzw. Realsatire bzw. Willkür und Zensur!

lg
"Rosi" (Johannes)

Das sind die Folgen der cerebralen Urämie eines ADS Patienten,
manche von Ihnen werden sogar Moderator. *ERSCHRECKEND*

Wir müssen an einem neun Eingangsposting basteln,
näheres über PM, der Mod darf alles essen, der muß
nicht alles wissen.

@Skorpion57

Rosi, WASS soll das Theater? Willst du dich mal wieder ausheulen?
Du wimmerst hier seid Wochen wie ein getretener Hund.
Wenn ich mich recht erinnere, haben du und deine Fraktion schon vor Wochen die Sinnlosigkeit eurer Postings erkannt und euch ganz theatralisch verabschiedet.
An der Sinnlosigkeit hat sich nichts geändert. Aus welcher Positon man das auch sehen mag.
Den Zenit, dich nicht zum Affen zu machen, hast du schon lange überschritten.
Das sollte dir eigentlich bewußt sein. Du nimmst anscheinend die Einschläge nicht mehr wahr?

Wie dem auch sei. Bleib deinem Entschluß WENIGSTENS DIESMAL TREU!

Hi, Verehrtester,
in einem hast du Recht: Wir haben die Sinnlosigkeit unseres Tuns schon vor Wochen erkannt, waren aber nicht konsequent genug.
Diese Konsequenz kann man nachholen.
Und die Einrichtung des "KKK" durch "Laurel" hat nicht wirklich etwas geändert.

Im wahren Leben würde ich einen wie "Peter_Carsten" nach 5 Minuten stehen lassen, und sagen: "Komm, du bist mir zu deppert. Such dir jemand anderen für deine dummen Spielchen."
Hier habe ich mich zu lange mit ihm aufgehalten.

"Laurel" wird hier nicht wirklich etwas ändern.
Zudem: Auch bei einer erneuten Änderung und nem erneuten Kompromiss würde "Peter_Carsten" immer durchsichtige Mittel und Wege finden, um zu zensieren.
Der angeblich "nicht passende Ton" ist das Allheilmittel, mit dem er auch zukünftig jede Willkür begründen und rechtfertigen wird.

Wie gesagt, ich war nicht konsequent genug bisher, aber das kann man nachholen.
Ich habe heute- wie auch "Andy43"- die Löschung meines LIT-Accounts und meiner Stories beantragt.

"Skorpion57", du kommst also zur Ehre des letzten "Rosi-Postings" in den "Diskussionsforen."
Das ist doch auch schon was, nicht? *lach*

Sollte "Peter_Carsten" hier bei LIT mal nicht mehr Moderator sein, dann werde ich mich bei LIT wieder anmelden.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Nachtrag
"Skorpon57", um deine Frage von neulich zu beantworten, auf welch fruchtbaren Boden meine Stories und Beiträge im "Vollstrecker-Forum" fallen?
Auf sehr fruchtbaren Boden, "Skorpion57."
Bei Jörg hat man es ja auch mit selbstbewussten intelligenten Menschen zu tun, und nicht mit katzbuckelnden angepassten Hohlfritten, wie hier bei LIT.
LIT ist zu einem Dummenforum mit angepassten Schafen verkommen, die zu ihrer eigenen Schlachtung noch Beifall klatschen!

"Kater001" und sein P 67 im Thread "Revitalisiert: Löschen" ("Löschen) ist dafür das beste Beispiel.
Dieses Posting ist so voller logischer Fehlschlüsse, dass man eine ganze Abhandlung drüber schreiben könnte: "Logisches Schliessen- und wie es NICHT geht!."
"Kater001" verwendet Begriffe wie "Zensur", deren Bedeutung er nicht im geringsten versteht.
"Kater001s" P 67 im genannten Thread ist nur eines von vielen Beispielen für die intellektuelle Ödnis, die inzwischen bei LIT herrscht.
Und wie einer bei sich selbst die Schere im Kopf ansetzt, und das mit allerlei abenteuerlichen geistigen Pirouetten auch noch rechtfertigt.
Funny.

Übrigens: Zur "Kater001-Fraktion" gehörst du auch, "skorpion57."

Schönes Leben noch.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
.. und so segne, was du uns bescheret hast, AMEN.:D

Näääää, dieser Mod kam nicht vom lieben Gott! Der hat zwar manchmal einen seltsamen schwarzen Humor, aber das würde er uns nicht antun. *heftigst koppschüttelt*

Dieser Diktatumod. ist nichts Anderes wie ein Karzinom,
so etwas muß massiv mit Kobalt bestrahlt werden und
genau das werden wir tun.

Status
Not open for further replies.
Back