Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mein freier Mittag neigt sich dem Ende zu...
Bis später
Hier mal wieder Zitate von rosettenfreak, die ihn entlarven:
Zuerst sagt er, er würde sich mit mir nicht mehr abgegeben, weil das angeblich reine Zeitverschwendung wäre, dann äußert er sich doch – diesmal als Kinski, obwohl er noch vor wenigen Tage sagte, er würde hier nur noch als rosettenfreak auftreten und schließlich doch als rosettenfreak – natürlich in seinem ureigenen Duktus
Braucht man noch mehr Beweise, dass der Mann nicht weiß, was er so von sich gibt im Laufe eines Tages? Er ist leider gestört - was ich ihm schon einmal ins Stammbuch geschrieben habe - und eigentlich zu bedauern.
-Vom Entlarven:
Du vermischst in deinem P 1150 Zitate von "Rosettenfreak" mit einem Zitat von mir, "Kinski."
Damit hat sich die Frage beantwortet, wer sich hier entlarvt, wer nicht weiß, was er von sich gibt, und wer hier schwer gestört ist.
Ja - der Unterschied ist nur, dass mein Vorwurf an dich stimmt, weil es entsprechende Postings von dir gibt, deiner an mich aber nicht, dies schon allein deswegen nicht, weil ich erst seit 2006 hier poste, 9/11 aber 2001 geschah.
Aber das ist mal wieder typisch für dich, selbst so einfache Zusammenhänge erkennst du nicht - und reitest dich damit immer weiter rein in die rechte Ecke.
Hallo Erpan,
sage mal geht es noch? Nur weil ein Killer ausflippt den Bären zu bezichtigen
er wäre daran Schuld, also da hört alles für mich auf....
Denke es ist besser wenn du im CDF bleibst...
LG Jörg
Bin der selben Meinung
LG Jörg
Natürlich will ich auch einen
Der Bär würde sich als Bodyguard schon nicht schlecht machen
@Rosi
*lach* meinst du nicht das du dich mit 2 Mädels etwas übernimmst ? Musst doch auf deinen Bluthochdruck acht geben![]()
LG Lana![]()
Bin der selben Meinung![]()
*grins* na dann brauch ich doch kein Bärenfell vorm Kamin wenn ich einen echten vor der Tür hab wo ich mich "wärmen" kannDer Bär ist stets zu Diensten, der schläft sogar
vor deiner Schlafzimmertür und wenn dir kalt wird
kannst du dich auch gerne auf ihn legen, nur
zur Wärmeaufnahme. *grins*
http://www7.pic-upload.de/29.10.11/zwa5cihcqy79.jpg
*grins* na dann brauch ich doch kein Bärenfell vorm Kamin wenn ich einen echten vor der Tür hab wo ich mich "wärmen" kann![]()
Johannes , jeder weiß hier, daß Kinski wieder ein Fakenick von dir ist du Depp. Du bist echt der schlechteste Fakeidiot der Welt.![]()
Locker bleiben.
Das wissen wir nicht erst seit heute.
lg
"Rosi" (Johannes)
*lach* na logo nur das Beste vom Besten hier http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gifKluges Mädchen, ich wußte doch,
das hier nur Intelligenzbestien sind.
Ich habe nie gesagt, Bär wäre an dem Massaker schuld, sondern dass seine Postings das gleiche Denken offenbarten, die auch Breivik pflegte: rassistisch, gegen Islam und Gutmenschen gerichtet. Das zeigen Zitate eindeutig.Hallo Erpan,
sage mal geht es noch? Nur weil ein Killer ausflippt den Bären zu bezichtigen
er wäre daran Schuld, also da hört alles für mich auf....
LG Jörg
Habt ihr euch mal den Post von klara18 im Vorstellungsthread angesehen.
Wieso? Ihr brüstet euch doch ständig, dass der Mod in diesem Thread nichts machen darf – und jetzt soll er plötzlich doch eingreifen?Ich lasse jedem seine Persönliche Meinung, aber bei Sätzen wie die eben
oder eines gewissen Strichers (_) gibt es keine Diskussion mit mir. Und ein
normal denkender Mod hätte ja schon was getan....
Aha.
So wie hier also angeblich auch jeder weiß, dass ich "dutchrain" bin, besonders der Oberenthüller "Erpan?"
Hey, ihr habt euch mit eurer ausufernden Fake-Paranoia selbst auf die Rolle gebracht und selbst ad absurdum geführt, und es war ein Kinderspiel für mich, bei dieser Fake-Diskussion den Stecker zu ziehen. *lol*
lg
"Rosi" (Johannes)