Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@Erpan: Vom Entlarven

Hier mal wieder Zitate von rosettenfreak, die ihn entlarven:

Zuerst sagt er, er würde sich mit mir nicht mehr abgegeben, weil das angeblich reine Zeitverschwendung wäre, dann äußert er sich doch – diesmal als Kinski, obwohl er noch vor wenigen Tage sagte, er würde hier nur noch als rosettenfreak auftreten und schließlich doch als rosettenfreak – natürlich in seinem ureigenen Duktus

Braucht man noch mehr Beweise, dass der Mann nicht weiß, was er so von sich gibt im Laufe eines Tages? Er ist leider gestört - was ich ihm schon einmal ins Stammbuch geschrieben habe - und eigentlich zu bedauern.

-Vom Entlarven:
Du vermischst in deinem P 1150 Zitate von "Rosettenfreak" mit einem Zitat von mir, "Kinski."
Damit hat sich die Frage beantwortet, wer sich hier entlarvt, wer nicht weiß, was er von sich gibt, und wer hier schwer gestört ist.

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach,
klipp-klapp, klipp-klapp, klipp-klapp.

-Vom Entlarven:
Du vermischst in deinem P 1150 Zitate von "Rosettenfreak" mit einem Zitat von mir, "Kinski."
Damit hat sich die Frage beantwortet, wer sich hier entlarvt, wer nicht weiß, was er von sich gibt, und wer hier schwer gestört ist.

Johannes , jeder weiß hier, daß Kinski wieder ein Fakenick von dir ist du Depp. Du bist echt der schlechteste Fakeidiot der Welt.:D

Ja - der Unterschied ist nur, dass mein Vorwurf an dich stimmt, weil es entsprechende Postings von dir gibt, deiner an mich aber nicht, dies schon allein deswegen nicht, weil ich erst seit 2006 hier poste, 9/11 aber 2001 geschah.

Aber das ist mal wieder typisch für dich, selbst so einfache Zusammenhänge erkennst du nicht - und reitest dich damit immer weiter rein in die rechte Ecke.

Hallo Erpan,

sage mal geht es noch? Nur weil ein Killer ausflippt den Bären zu bezichtigen

er wäre daran Schuld, also da hört alles für mich auf....

Denke es ist besser wenn du im CDF bleibst...

LG Jörg

@Jörg

Hallo Erpan,

LG Jörg

Locker bleiben.
"Erpan" hat nicht mehr alle Latten am Zaun mit seinem kruden Moralismus und seinem "Rassismusbeschuldigungswahn."
Das wissen wir nicht erst seit heute.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Lana

Natürlich will ich auch einen :D
Der Bär würde sich als Bodyguard schon nicht schlecht machen ;)
@Rosi
*lach* meinst du nicht das du dich mit 2 Mädels etwas übernimmst ? Musst doch auf deinen Bluthochdruck acht geben :D
LG Lana :kiss:

Hi,
mach dir über meinen Blutdruck mal keine Sorgen!
Ich bin in bester körperlicher und geistiger Verfassung! *smile*

lg
"Rosi"(Johannes)

@Unterstricher

Johannes , jeder weiß hier, daß Kinski wieder ein Fakenick von dir ist du Depp. Du bist echt der schlechteste Fakeidiot der Welt.:D

Aha.
So wie hier also angeblich auch jeder weiß, dass ich "dutchrain" bin, besonders der Oberenthüller "Erpan?"
Hey, ihr habt euch mit eurer ausufernden Fake-Paranoia selbst auf die Rolle gebracht und selbst ad absurdum geführt, und es war ein Kinderspiel für mich, bei dieser Fake-Diskussion den Stecker zu ziehen. *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Aber einen habe ich noch für den kleinen Kläffer,
was wird Romneys erste Amtshandlung werden ?

Den Einmarsch im Iran.

Locker bleiben.

Das wissen wir nicht erst seit heute.

lg
"Rosi" (Johannes)

Nabend Rosi,

mit dem ich Konform gehe hab ich übergelassen;)

Bei Persönlichen Angriffen wo einer unschuldig Beleidigt wird

ist Schluss mit Lustig! Das weißt du... wie der Rest...

Ich lasse jedem seine Persönliche Meinung, aber bei Sätzen wie die eben

oder eines gewissen Strichers (_) gibt es keine Diskussion mit mir. Und ein

normal denkender Mod hätte ja schon was getan....

..... Aber so hat er immer noch die Bühne zum Spielen ....

Aber gut das wir immer die bösen sind.....

LG Jörg

Hallo Erpan,

LG Jörg
Ich habe nie gesagt, Bär wäre an dem Massaker schuld, sondern dass seine Postings das gleiche Denken offenbarten, die auch Breivik pflegte: rassistisch, gegen Islam und Gutmenschen gerichtet. Das zeigen Zitate eindeutig.

Mir dagegen kann er schon aufgrund der zeitlichen Reihenfolge der Ereignisse (9/11 passierte im Jahr 2001, ich bin hier erst seit 2006 aktiv) nicht nachweisen, dass ich schuld daran bin.

Der Bär wollte mir wohl für meine ihn entlarvende Postings heimzahlen, scheiterte aber schon an einer einfachen Rechenaufgabe.

Im Übrigen, Jörg, bin ich meines Wissens nie im CDF gewesen. Oder zumindest in den letzten 24 Monaten nicht – ich erinnere mich nicht mehr so genau.

Ich lasse jedem seine Persönliche Meinung, aber bei Sätzen wie die eben

oder eines gewissen Strichers (_) gibt es keine Diskussion mit mir. Und ein

normal denkender Mod hätte ja schon was getan....
Wieso? Ihr brüstet euch doch ständig, dass der Mod in diesem Thread nichts machen darf – und jetzt soll er plötzlich doch eingreifen?

Mann o Mann, solche Falschheit ist mir schon lange nicht untergekommen!

Aha.
So wie hier also angeblich auch jeder weiß, dass ich "dutchrain" bin, besonders der Oberenthüller "Erpan?"
Hey, ihr habt euch mit eurer ausufernden Fake-Paranoia selbst auf die Rolle gebracht und selbst ad absurdum geführt, und es war ein Kinderspiel für mich, bei dieser Fake-Diskussion den Stecker zu ziehen. *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Rosi du weisst doch das du hier schon jeder warst Dutchrain, Ich ,Kinsky usw führst eben gerne Selbstgespräche http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_255.gif
ignorier den Deppen doch wir alle wissens ja besser ;)

Status
Not open for further replies.
Back