Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
*lach*

Ordentlich wird es!

Der Arme... Er weist sie aber schon zurecht, oder mutiert er zum Pantoffelhelden?

Er ist kastriert, also ist er ein Pantoffelheld, obwohl doppelt so groß und dreimal so schwer..
Ich musste heute der kleinen Madam klarmachen, dass sie nicht bestimmt, wer gestreichelt wird. Sie hat es schnell kapiert, zeigt aber heimlich immer noch alle Zähne gegen den Rüden.:D

Ist doch logisch, wie ein kleines Kind,
erstmal das Terrain ausloten, was geht.

Klar, deshalb sehe ich das ganz entspannt. Aber Lady hat wirklich von nicht viel eine Ahnung. Mit einem ganzen Ei kann sie nichts anfangen. Ich musste es aufschlagen und dann hat sie sogar die Schale ausgeleckt wie eine Katze.
Der Rüde inhaliert sowas regelrecht samt Schale.:D

@dutchrain

Habe ich gesehen, Danke, Bär!
Bist ein super-Lektor!

Lana, 'Erpan' bekommt nur noch Spezial-Kaffee und Äpfel aus dem Korb hinter der Tür, wenn er hier so weiter macht.

Hi,
den Kaffee für "Erpan" mach zukünftig ich!
Das wird dann wirklich ein "Spezialkaffee!" *lach*

lg
"Rosi" (Johaanes)

@Lana

Genau.
Wir halten nix von Krieg.

Hey, machen wir beide jetzt mal auf John Lennon & Yoko Ono?
"All we are sayin is Give Peace A Chance".

"Lana", die beiden haben das mal im Bett gesungen...
Ich mein, kennst du diese berühmte Pressekonferenz, wo sie im Bett ein Interview gegen den Vietnamkrieg gegeben haben?
Ins Bett gehen für den Weltfrieden!
Ich find, das hat was...*räusper*

lg
"Rosi" (Johannes)

@pb57

Hallo Mädel,

Erpan ist ein Kriegstreiber, wissen doch alle hier.

Hi,
ich hab seine Antwort (P 1059) auf mein P 1056 gelesen.
In P 1056 hab ich endgültig und abschliessend alles zu dem Komiker "Erpan" gesagt, was es zu sagen gibt.
Sein P 1059 bestätigt meine Diagnose aus P 1056: Es ist beim "Erpel" intellektuelles Unvermögen.
Der rafft die einfachsten Zusammenhänge einfach nicht, egal, wie oft man sie ihm erläutert.

Ich geb mich mit keinem mehr ab, der glaubt, er könnte i d "Champions League" mitspielen, und dabei nur das Niveau der Regionalliga hat ("Erpan").
Das wäre reine Zeitverschwendung.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich bin der Lasixlieferant (Schleifendiuretika),
wir könen aber auch Furosemid nehmen.

Bin mal in der Küche, bis später Kinnies.

Rosi AUS, der Erpel wird nicht angenagt.:D

@Verlinkung gewisser Videos, Verwendung gewisser Begriffe ("Gutmensch"), etc...

Daraus zu versuchen, Leuten wie "PB57", "Rosi" und "RagnarCaesar" einen Strick zu drehen und Rassismus zu unterstellen; wie ein gewisses Mitglied es hier wiederholt tut; ist billigster Moralismus (was etwas anderes ist, als "moralisch zu sein").

Denselben billigen Versuch hat die linke Presse nach dem Breivik-Attentat mit deutschen Islam-Kritikern wie Henryk M. Broder, Necla Kelek, Seyran Ates, Bassam Tibi, etc.., unternommen: Ihnen eine Mitschuld an dem Attentat anzulasten, sie quasi als "geistige Brandstifter" mit in Haftung zu nehmen.

Das war und ist ebenso unsinnig und falsch, wie der Versuch eines gewissen Mitglieds bei "lit."

Es ist ein Unterschied in den Intention, ob ein Breivik oder ein "Fjordmann" (ein berühmt-berüchtigter islamfeindlicher Blogger, der Breivik beeinflusst hat) den Begriff "Gutmensch" verwenden oder Leute wie hier "Rosi" und "PB57" und "RC", und Leute wie Seyran Ates und Henryk M. Broder.

"Gutmensch" hat sich etabliert als ein ironischer Begriff für Leute, die naiv glauben, Menschen aus anderen Kulturen und Religionen hätten nur gute Absichten, und man müsste nur nett und entgegenkommend sein, und die Integration von Migranten würde wie von selbst funktionieren.
Dieser naive Glaube ist besonders in Deutschland weit verbreitet, vor allem in der links-grün-alternativen Szene.
Es ist eben nicht so einfach, wie die letzten Jahre gezeigt haben.

Dasselbe gilt für die Verwendung des Begriffes "Multikulturelle Gesellschaft" oder "Multikulti", den sowohl "Rosi" und andere hier verwenden und kritisieren, als auch Broder, Ates und Tibi, aber natürlich auch rassistische Rechtsextreme wie bsp. der Blogger "Fjordmann" und Breivik.
Da hat es eine ganz andere Intention.

Die Rechten warnen vor "Überfremdung" und wollen alles angeblich Fremde aus dem Land haben und keine Migranten mehr reinlassen.
Rationale Islamkritiker wie Broder, Ates & Co verwenden diesen Begriff ganz anders. Sie zeigen, wo das Konzept des Multikulturlismus Schwächen hat, und die Integration von Migranten behindert.
Dieselbe Intention haben die Postings von "Rosi", "PB57" und "RC" hier bei "lit."

Wenn man die Schriften der verschiedenen Parteien ("Fjordmann", Breivik, Broder & Co, Islamkritiker bei "lit") liest, wird das sofort deutlich.
Grade "Rosettenfreak" hat mit seinem Essay über den Islam bei "lit" beeindruckendes Wissen und die Fähigkeit zur differenzierten Darstellung bewiesen.
Dasselbe gilt auch für viele Postings zu diesem Thema von "RagnarCaesar" und "Polarbaer57", die alle immer klar unterschieden haben zwischen friedlichen gläubigen Muslimen und radikalen Islamisten.
Es gibt viele Postings der Genannten, die das belegen.

Deshalb ist es verkürzend, entstellend, falsch und perfide, den genannten "lit"-Mitgliedern Rassismus zu unterstellen.
Die hahnebüchenen Vorwürfe werden von den Fakten eindeutig widerlegt!

Last edited:
Wenn Erpan mir vorwirft, meine Postings hätten das Fundament für
Brevik´s Amoklauf gebaut, so halte ich ihm entgegen, das seine
pro-islamistischen Postings den Nährboden für 9/11 bereitet haben.
Ferner ist er auch verantwortlich für die 19.866 islamistischen
Straftaten seit 9/11.

Das ist die Wahrheit.

@Erpan: Von "gequirlter Scheisse!" ("Erpan")

Ich habe drei Postings der 2 selbsternannten Wahrhaftigen gebracht:

- Posting 1 von RagnarCaesar, in dem er allen „islamfreundlichen Menschen“ droht, es würde ihnen so ergehen wie den Zivilisten in dem Taliban-Video
- Posting 2 von Polarbear57 als Antwort auf Posting 1, in dem er ein feuerndes Gewehr zeigt und dazu schreibt, das wäre die richtige Antwort der freien Welt auf die Aussage des Islams, eine Religion der Barmherzigkeit und des Friedens zu sein.
- Posting 3 von RagnarCaesar, in dem er sagt, ein Maschinengewehr wäre noch besser, weil es „gegen Islamisten und Gutmenschen ähnlich gut“ wirkt.

Die drei Posting folgten einander und haben nur ein Ziel gehabt: „islamfreundlichen Menschen“ und „Gutmenschen“ zu drohen: Sie sollen ihr Tun einstellen und gegen Islam vorgehen, sonst würden sie den gleichen Schicksal erleiden wie die Islamisten.

Solche Postings gab es damals viele in der rechten Szene – und das ist der Kontext! -, bis das Prophezeite eine Woche später durch Breivik in Norwegen in die Tat umgesetzt wurde: In dem er 77 „islamfreundlichen Menschen“ und „Gutmenschen“ massakrierte.

Schon immer gepfiffen? Eben nicht – weder bei Weenie noch bei Peter Carsten, gegen den du jetzt gerade deswegen ein Krieg führst. Fakt ist: Du hast dich bei Weenie gegen Verschiebungen beschwert und du beschwerst dich jetzt auch. Der Unterschied zu früher ist nur der: Weenie war kaum anwesend und hatte deine Posting erst nach Tagen oder Wochen, d.h. lange nachdem sie ihre „Wirkung“ getan hatten, verschoben. Bei Peter geschieht das aber zeitnah, d.h. deine Lügen und sonstige gequirlte Scheiße bleiben nur wenige Stunden – wenn überhaupt – in den Threads stehen. Das bringt dich ja so in Rage und nichts anderes. Das ist auch verständlich, denn früher hattest du hier nahezu Narrenfreiheit.

Wenn das wahr wäre, würdet ihr euch jetzt nicht mit Satire und Humor herausreden wollen.

Sehr schön gesagt - man sieht so die Parallelen zu jetzt. Aber im Unterschied zu Weenie, lässt sich Peter jetzt nicht von euren Versprechungen einlullen, sondern handelt nach wie vor konsequent. Und sagt: Erst wenn ihr euch über längere Zeit anständig benimmt, würde er die Zügel wieder lockern. Dazu seid ihr trotz Versprechungen nicht einmal 24 Stunden bereit gewesen. Das ist Fakt.

Du hast das „Ausgraben dieser ollen Kamellen“ selbst provoziert, in dem du mich am 2. November 2012, 07:53 PM beschuldigt hast, ich hätte euch „fälschlicherweise wiederholt Rassismus“ vorgeworfen – da mussten natürlich Beweise her. :D

Falsch – eure eigenen Postings rücken euch ins schlechte, d.h. ins richtige Licht.

-"Gequirllte Scheisse" ("Erpan" in diesem Posting)

"Erpan", was willst du Hohlfritte eigentlich???

Okay, "Erpan", Baby, es geht auch in diesem Vokabular!

1.) Der Einzige, der nur gequirllte Scheisse im Hirn hat und hier verbreitet, bist du, "Erpan!"
Und zwar zu jedem Thema: Egal, ob "Islam/Islamismus" oder deine krude halbgare Kapitalismus-Kritik oder was auch immer.
Es gibt kein Thema, "Erpan", wo du auch nur annähernd richtig gelegen hättest und richtig liegen würdest, was an deinem fehlenden Faktenwissen liegt, das du mit einem schwer verdaulichen Moralismus zu überdecken und kompensieren versuchst.
Damit kommst du bei uns "Wahrhaftigen" aber nicht durch, "Erpan."
Wir zeigen immer wieder deine intellektuellen Grenzen und deine Kurz-und Fehlschlüße auf.
Und das ärgert dich, "Erpan."
Uns "Wahrhaftige" hingegen amüsiert das, und zwar köstlich.

2.) Wir reden uns nicht auf Satire und Humor heraus. Ein Thema ernsthaft und satirisch zu behandeln, schliesst sich nicht aus.
4 Tage nach den Anschlägen auf die "Twin Towers" trat bei Jay Leno im US-Fernsehen eine Comedy-Truppe auf mit dem Namen "The 3 Bin Ladns", und sie zeigten die Nummer "Dance the Djihad."
Halb Amerika hat sich darüber totgelacht.
War das ne Verhöhnung der Opfer der "Twin Towers?"
Nein. Es war eine Verhöhnung von "Al-Kaida."
Die Amis haben ihnen damit gezeigt: "Ihr könnt uns mal, und wir reissen euch früher oder später den Hintern auf!"
Und das haben sie spätestens im Mai 2011 gemacht mit der Liquidierung Bin Ladns.

Unsere Postings zeigen nur eines, "Erpan": Dass wir von dem Thema "Islam/Islamismus/Migration/Integraton" Ahnung haben, und zwar wesentlich mehr als du.

3.) Auch in deinem letzten Posting hast du erneut gezeigt, dass du nicht richtig mit Zitaten umgehen kannst, und den Kontext des Ganzen, in dem die Zitate gefallen sind, nicht im geringsten verstehst.
Du rückst dich selbst erneut in das Licht, in das du gehörst: In das eines aufgeblasenen Moralisten, der mit jedem Posting seine intellektuelle Beschränktheit und sein Unverständnis der Thematik zeigt.

4.) Was der neue Amateurmod hier tut oder nicht tut, ist längst nicht mehr von Belang.
"Peter_Carsten" ist ein Mod ohne Einfluss und Autorität.
Ein Mod ohne Forum.
Ein Mod, der längst kastriert ist, und dem die Flügel gestutzt wurden, und zwar von ganz oben von der Forenleitung.

Die Musik bei LIT spielt längst in einem Bereich, auf den "Laurel" ihm den Zugriff untersagt hat.
Die Musik spielt im neuen "Kaffeeklatsch."
Hier diskutiert die LIT-Intelligenz, mit Ausnahme eines Harlekins namens "Erpans", der freiwillig den Hofnarren gibt mit seinen gelegentlichen erheiternden Einwürfen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Last edited:
Genau.
Wir halten nix von Krieg.

Hey, machen wir beide jetzt mal auf John Lennon & Yoko Ono?
"All we are sayin is Give Peace A Chance".

"Lana", die beiden haben das mal im Bett gesungen...
Ich mein, kennst du diese berühmte Pressekonferenz, wo sie im Bett ein Interview gegen den Vietnamkrieg gegeben haben?
Ins Bett gehen für den Weltfrieden!
Ich find, das hat was...*räusper*

lg
"Rosi" (Johannes)
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_058.gifwar ja klar das sowas wieder von dir kommt *lach*
und ich soll Yoko Ono sein??http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_026.gif
hm wär nicht die passende Rolle für mich :D

Ich auch ein großes Stück bitte,
aber bitte mit SAHNE.

Dazu einen "Verlägerten"

I like him!

Jeder klar denkender Mensch, weiß, dass sowohl das eine, wie das andere völliger Blödsinn ist.
Klinkklare nonsens! (Bär's P 1087)

Kinksi, nimm ein Kaffee und reg dich nicht wegen 'Erpan' auf.
Johannes, du auch.

Apfelkuchen ist auch noch da, Schlagrahm auch.

Genau so isses.

Netzfundstück

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.

Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach.

Und auf einer roten Bank,
Die blau angestrichen war
Saß ein blondgelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar.

Neben ihm 'ne alte Schachtel,
Zählte kaum erst sechzehn Jahr,
Und sie aß ein Butterbrot,
Das mit Schmalz bestrichen war.

Oben auf dem Apfelbaume,
Der sehr süße Birnen trug,
Hing des Frühlings letzte Pflaume
Und an Nüssen noch genug.

Von der regennassen Straße
Wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
Mächtig an den Ohren fror.

Beide Hände in den Taschen
Hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
Wie nach Veilchen roch die Kuh.

Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
Und der graue Tag erschien.

Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe
Abends in der Morgenröte,
Als er auf dem Nachttopf saß
Und seine Morgenzeitung las.

@Lana

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_058.gifwar ja klar das sowas wieder von dir kommt *lach*
und ich soll Yoko Ono sein??http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_026.gif
hm wär nicht die passende Rolle für mich :D

Hi,
du bist natürlich wesentlich knackiger als Yoko Ono (von der ich nie viel gehalten habe!).
Und gegen mich ist...Verzeihung: war John Lennon...- ach, ich will jetzt nicht die Lennon-Fans gegen mich aufbringen (Ich bin ja auch einer. Jedenfalls ein Fan seiner Musik bzw. der Musik der "Fab Four")

lg
"Rosi" (Johannes)

lg

Ich auch ein großes Stück bitte,
aber bitte mit SAHNE.

Dazu einen "Verlägerten"

Schlagrahm ist ja da, habe sie gerade mitgebracht.

Was ist ein 'Verlägerten'?
(Es scheint alles funktioniert bei dir wieder bestens, der 'Hänger' repariert?)

@dutchrain

Wieso, kannst du nicht in einem Bett liegen und so für Friede auf der Welt eintreten?

Hi,
"Lana" soll alleine im Bett liegend für den Weltfrieden eintreten???
Hm... das wäre vielleicht ein bisserl langweilig?
Das könnte man peppiger gestalten...

Zudem braucht "Lana" vielleicht jemanden, der im Bett auf sie aufpasst???
Damit ihr im Bett sozusagen nichts "zustösst"...*räusper*

lg
"Rosi" (Johannes)

Status
Not open for further replies.
Back