Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
bin auch müde, machen wir heute mittag weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
bin auch müde, machen wir heute mittag weiter.
nu verdrücken sich wieder alle
sorry mäuschen, ein entschuldigungsbouquet
wird dich moralisch aufrichten.
http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/blumenbouquets/blumenbouquets_0046.gif
Am 3. November 2012, 08:13 PM – Zitat:
Am 3. November 2012, 09:37 PM – Zitat:
Man sieht hier sehr schön, wie rosettenfreak innerhalb von anderthalb Stunden die Meinung ändert: Zuerst wird die Ernsthaftigkeit bestätigt, dann negiert bzw. als Spaß deklariert – wie es gerade passt.
Ich habe drei Postings der 2 selbsternannten Wahrhaftigen gebracht:Du verknüpfst Zitate, die nichts miteinander zu tun haben und in völlig anderem Kontext gefallen sind, und diese Kontexte lässt du weg, und stellst mit der Verknüpfung einen neuen falschen Kontext her.
Schon immer gepfiffen? Eben nicht – weder bei Weenie noch bei Peter Carsten, gegen den du jetzt gerade deswegen ein Krieg führst. Fakt ist: Du hast dich bei Weenie gegen Verschiebungen beschwert und du beschwerst dich jetzt auch. Der Unterschied zu früher ist nur der: Weenie war kaum anwesend und hatte deine Posting erst nach Tagen oder Wochen, d.h. lange nachdem sie ihre „Wirkung“ getan hatten, verschoben. Bei Peter geschieht das aber zeitnah, d.h. deine Lügen und sonstige gequirlte Scheiße bleiben nur wenige Stunden – wenn überhaupt – in den Threads stehen. Das bringt dich ja so in Rage und nichts anderes. Das ist auch verständlich, denn früher hattest du hier nahezu Narrenfreiheit.- Um gleich noch ein anderes beliebtes Thema von dir zu klären (Dein P 935)
Von wegen, "Ne Anedokte über Rosettenfreak am Rande" ("Erpan")
Die "BadBank:"
"Erpan", ich sch*** auf die "BadBank.
Darauf hab ich schon immer gepfiffen!
Wenn das wahr wäre, würdet ihr euch jetzt nicht mit Satire und Humor herausreden wollen.Im Unterschied zu dir verlogenem Moralapostel, der du bist, "Erpan", hab ich Rückgrat! (Und die anderen 2 "Wahrhaftigen" auch!)
Sehr schön gesagt - man sieht so die Parallelen zu jetzt. Aber im Unterschied zu Weenie, lässt sich Peter jetzt nicht von euren Versprechungen einlullen, sondern handelt nach wie vor konsequent. Und sagt: Erst wenn ihr euch über längere Zeit anständig benimmt, würde er die Zügel wieder lockern. Dazu seid ihr trotz Versprechungen nicht einmal 24 Stunden bereit gewesen. Das ist Fakt.Ich hatte nie grössere Probleme mit "Weenie"; genauer: wenn ich sie hatte, dann wurden die relativ schnell ausgeräumt!
Es gab eine längere Kontroverse, wo es hart-stellenweise zu hart- zur Sache ging: Da hat er unserer Meinung nach den "cdf" zu sehr bevorzugt, tagelang Ps von "Leonie12" stehen lassen und unsere permanent verschoben.
Da ist uns "Wahrhaftigen" der Kragen geplatzt, und am heftigsten wohl mir. *räusper*
Da hab ich "Weenie" in bekannter Vehemenz ein bisschen eingeschenkt. *lach*
Das war aber auch schon alles...
Du hast das „Ausgraben dieser ollen Kamellen“ selbst provoziert, in dem du mich am 2. November 2012, 07:53 PM beschuldigt hast, ich hätte euch „fälschlicherweise wiederholt Rassismus“ vorgeworfen – da mussten natürlich Beweise her.- "Erpan", ich frag mich, was dein Ausgraben dieser ollen Kamellen soll?
Falsch – eure eigenen Postings rücken euch ins schlechte, d.h. ins richtige Licht.Deine einzige Intention, "Erpan", ist es, andere in ein schlechtes Licht zu rücken; vorzugsweise uns "Wahrhaftige."
Eben nicht – weder bei Weenie noch bei Peter Carsten, gegen den du jetzt gerade deswegen ein Krieg führst.
Hallo Erpan
Jetzt weiß ich auch wer den begriff "Krieg"an Laurel in die Welt gesetzt hat!!
Ok, es ist deine Ansicht... die ich Respektiere....
Aber bitte nehme zu Kenntnis wie die anderen auch
Vollstrecker befindet sich NICHT im Krieg weder gegen LIT noch P_C
Wir sind nur unterschiedlicher Meinung über das tun eines Mods
und damit ist alles gesagt für mich zumindest....
Mit einem nachdenklichen Gruß Jörg
Moin Herrschaften.
Ich guck heute nur mal sporadisch rein, muss mich bisschen mit dem neuen Hund befassen.
Falls sich jemand wundert, ich hab mal wieder nach dem Stand des Leitfadensentwurfs gefragt.![]()
Nummer 4 bei den regeln habe ich mir auch schon vorgenommen.
Nummer 4 bei den regeln habe ich mir auch schon vorgenommen.
Hi Viktoria
Ich auch noch...