Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

K'Lautern vs Union Berlin zur Halbzeit keine Tore.

Mei, die letzten Tage hab ich aber ne Menge Fußball geguckt :D

Peter

Kaffeeklatsch & Klönschnack - 3

Guten Morgen

hoffe gut geruht zu haben es könnte ein netter Tag werden

so mal sehen was die anderen sagen

LG Jörg :D
:D

Du hast es immer noch nicht verstanden:D:D DAS ist jetzt de VDw und der KK wo du grad schreibst, und rosette hat begeistert zugestimmt, als der Mod das so gemacht hat:D

Und Polarbear hat dem auch zugestimmt!

Da sich aber Vollstrecker aber partout den alten Chatthread reaktivieren will und wir dann wieder eine steigende Anzahl an Chatthreads hätten, habe ich KK und VdW fürs erste abgeschlossen.

Peter

Kaffeeklatsch & Klönschnack 4

Moin Moin

nach einem ruhe Tag geht es weiter

wünsche euch einen schönen Donnerstag

viel war ja gestern nicht los hier.....

LG Jörg
:D ;)

@Peter_Carsten völlig hilflos!!!

Grade hat er den Thread "Unterschriftenaktion zur Beibehaltung des Mod" geschlossen.

rosettenfreak, man merkt das du dich mit Foren nicht auskennst.

Ich habe den Thread nicht abgeschlossen und er war es auch nie.

Ständig denkst du dir Dinge aus, die ich angeblich getan habe, die nicht stimmen.

Wie verzweifelt kann man sein...

Peter

@P_C

Ich bekam beim Thread "Unterschriftenaktion zur Beibehaltung..." die Anzeige "The Thread is closed" als ich etwas posten wollte.
Wahrscheinlich hast du ihn kurz geschlossen und jetzt wieder geöffnet.
Auch recht...

Und Verzweiflung wegen nem Forum???
Meine Güte, LIT ist ein grosser Spass, und sonst nichts.

Nur du, "P_C", nimmst das Ganze (zu) ernst, und glaubst, du müsstest und könntest aus einem Puff ein Nonnenkloster machen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@P_C

Ich bekam beim Thread "Unterschriftenaktion zur Beibehaltung..." die Anzeige "The Thread is closed" als ich etwas posten wollte.
Wahrscheinlich hast du ihn kurz geschlossen und jetzt wieder geöffnet.
Auch recht...
Wieder falsch.

Da du mir wahrscheinlich nicht glauben wirst, lass dir von Weenieschnitzel das Threadlog zuschicken.

Ansonsten, du hast mein Wort, dass ich den Thread nicht ein einziges Mal geschlossen habe.

Peter

...
09:56, 9th Aug 2012 Peter_Carsten Thema geteilt zu Thema mit der ThreadID 820136.
00:34, 10th Aug 2012 Peter_Carsten Thema geteilt zu Thema mit der ThreadID 820136.
00:47, 10th Aug 2012 Peter_Carsten Thema geteilt zu Thema mit der ThreadID 820136.

@p_c

Wieder falsch.

Da du mir wahrscheinlich nicht glauben wirst, lass dir von Weenieschnitzel das Threadlog zuschicken.

Ansonsten, du hast mein Wort, dass ich den Thread nicht ein einziges Mal geschlossen habe.

Peter

Das "Threadlog???"
Alter Schlappen!

Jedenfalls wurde bei mir kurzzeitig angezeigt, dass der Thread geschlossen ist, und nun isser halt wieder offen.
Tücken der (Internet)Technik...weiß der Geier!
Ist doch alles nicht so wichtig- ob offen oder zu.

Jetzt ist er eben wieder offen- Auch schön...

lg
"Rosi" (Johannes)

Für reißerische Reden über erneutes angebliches Fehlverhalten meinerseits war es dir wichtig genug. ;)

Was heisst "angebliches Fehlverhalten von dir?"
Wenn ich ne Anzeige bekomme, dass der Thread geschlossen ist, muss ich logischerweise davon ausgehen, dass du ihn geschlossen hast, weil diese technischen Möglichkeiten bei LIT nur der "Mod" hat.
Na, vielleicht wars ja auch "Weenie"...(Lach)
Eine Anzeige bekommen ist das eine,

gleich darauf herumzuhetzen, das ich "völlig hilflos" sei und deswegen den Thread abgeschlossen hätte ist völlig überflüssig und zudem auch noch falsch. Genauso wie die Frage, wieviele Threads ich den noch schließen wolle. Auch Verniedlichungen meines Nicks kannst du dir sparen, angeblich lehnst du ja Kumpelei zwischen uns ab, also spar dir das.
Jetzt wo du wiederlegt bist willst du dein unangebrachtes Verhalten verniedlichen.

Zukünftig etwas mehr Zurückhaltung täte dir gut.

Dafür, das ihr so pompös einen eigenen Thread im englischem Board eröffnet habt, postet ihr ziemlich wenig darin. War mir von Anfang an klar, dass das nur eine Luftnummer ist, sich dauernd "ohne Publikum" zu viert zu feiern muss ganz schön öde sein. Eure Mehrheit findet halt nur in euren Köpfen statt.

Hab' ich mir alles schon gedacht, also dann postet mal schön weiter zum Hauptteil hier und zum ungestörten herummaulen da drüben. Das Posting im Chatthread, wo Polarbear voller Stolz auf den neuen Thread hinweist, hat er ja bereits ganz schnell wieder gelöscht. ;)

Peter

Ein Teil der User wünscht aber seichte Unterhaltung ohne Tiefgang. Andere wünschen sich mehrinteelektuelle Tiefe. Leider tun die Verfechter des "nur nett plauderns" letzteres als Anfeindungen und Provokationen ab. Ich denke die Unterteilung in schwarz/weiß ist sehr bedenklich.

Grautöne sind hier nicht zu finden.

Ich würde auch mal gerne eine Story von einen cdf-ler lesen wollen. Leider Fehlanzeige.

Ich selber bin da nicht besser. Aus meinen Planungen bin ich nie herausgekommen.

Vielleicht weil ich Grautöne mag? Ehrlich gesagt gibt es noch einen anderen Grund. Der hat aber mit meiner Krankheit zu tun. Von letzterer habe ich hier im Forum zu viel erzählt.

Scheinbar geschlossene Threads

Also ich hatte auch schon dieses seltsame Verhalten, dass mir erst ein Thread als geschlossen angezeigt wurde und dann "plötzlich" wieder offen war. Zugegeben, mein Verdacht richtete sich auch gegen PC. Aber es scheint wohl so nicht zu sein. Ich hatte dann einen neuen Thread aufgemacht, was natürlich wie Sabotage aussah, aber so nicht gemeint war.

Passiert ist mir das bei "Revitalisiert: auch Löschen ist keine Lösung". Ich kann also bestätigen, was der Rossi hier berichtet.

Gruß

Dusty

Ich würde auch mal gerne eine Story von einen cdf-ler lesen wollen. Leider Fehlanzeige.

Da gibt es genug, von Leonie12, von MaitreNuit oder Stories von Kojote.
Und wo steht es denn, daß man verpflichtet ist eine Story zu schreiben wenn man im Forum postet?

Da gibt es genug, von Leonie12, von MaitreNuit oder Stories von Kojote.
Und wo steht es denn, daß man verpflichtet ist eine Story zu schreiben wenn man im Forum postet?

Von einer Verpflichtung habe ich nichts geschrieben. Wo habe ich das behauptet?

@Dusty

Also ich hatte auch schon dieses seltsame Verhalten, dass mir erst ein Thread als geschlossen angezeigt wurde und dann "plötzlich" wieder offen war. Zugegeben, mein Verdacht richtete sich auch gegen PC. Aber es scheint wohl so nicht zu sein. Ich hatte dann einen neuen Thread aufgemacht, was natürlich wie Sabotage aussah, aber so nicht gemeint war.

Passiert ist mir das bei "Revitalisiert: auch Löschen ist keine Lösung". Ich kann also bestätigen, was der Rossi hier berichtet.

Gruß

Dusty

Danke.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Peter_Carsten: Mein Posting 213 im "Papierkorb"....

...das ursprünglich hier stand (ehemals 340) (@"Grundlegende Irrtümer von dir")

Du bist und bleibst völlig beratungsresistent.
Da erklärt man dir einiges über LIT, aber du...

Abgesehen davon, dass du damit damit erneut deinen eigenen "Leitfaden" konterkarierst: Das Verschieben nützt dir nichts. Die Leute lesen auch den "Papierkorb."
Sie lesen grade den "Papierkorb."
Einer der wenigen Threads hier, den zu lesen überhaupt noch lohnt.
"P_", du verhältst dich wie ein kleines Kind, das die Augen verschliesst und sich nach dem Öffnen wundert, dass die unangenehmen Dinge immer noch da sind.

Was du bei "lit" i d "Diskussionsforen" inzw. hast, ist eine intellektuelle Wüste.
Es ist Gewäsch. Inhaltsleeres Geplapper.
Was anderes wirst du bei deinem Kurs auch nicht bekommen.

lg
"Rosi" (Johannes)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich glaube du bist des Lesens nicht mächtig rosette. WO gibt es hier ein Diskussionsforum? Wo steht die Bezeichnung das hier eins ist? Das Board heißt German Literotica und nicht Diskussionsforum. Und selbst in den Threads gibt es keinen Punkt Diskussion.
Und der einzige der sich hier wie ein Lind verhält bist du mit deinem immer und immer und immer und immerund immer gleichen leeren Posting, die nichts aber auch gar nichts Neues beinhalten seit Tagen.
Das ist Kleinkindniveau.

...Ich kann also bestätigen, was der Rossi hier berichtet.

Eine Anzeige bekommen ist das eine,

gleich darauf herumzuhetzen, das ich "völlig hilflos" sei und deswegen den Thread abgeschlossen hätte ist völlig überflüssig und zudem auch noch falsch. Genauso wie die Frage, wieviele Threads ich den noch schließen wolle. Auch Verniedlichungen meines Nicks kannst du dir sparen

Ansonsten, rosettenfreak, deine Postings lese ich eh nicht mehr komplett, kennt man einen, kennt man alle. Ich lese immer nur noch bis zur ersten Beleidigung. Danach: Flutsch und weg.

Peter

Naja noch ist dieser Tread ja nicht drin und ich wüßte nicht, was in meinem post "Beleidigend oder provozierend" sein sollte, denn alles was ich geschrieben hab, kann man Nachlesen, wenn man weiß in welchen Treads alles steht und Ihr wißt von welchen ich schreibe ;)

Back