Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Moin Weenie,

dann mal herzlichen Glückwunsch

und viel Gesundheit für die nächsten 365 Tage

LG Jörg

Ich werde heute nicht posten.
Grund: Mein Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, Weenieschnitzel.

Bin der Meinung, Versprechen sollte man halten.
Grade als Moderator.

Anmerkung: Worauf Weenieschnitzel sich bezieht, wir hatten uns gestern per PM darauf verständigt, zu besprechen wie es moderatorentechnisch nun weitergehen soll. Weenieschnitzel sagte gestern, das er mir diesbezüglich "morgen" schreiben will.

Peter

Herzlichen Glückwunsch, Weenieschnitzel.

Bin der Meinung, Versprechen sollte man halten.
Grade als Moderator.

Anmerkung: Worauf Weenieschnitzel sich bezieht, wir hatten uns gestern per PM darauf verständigt, zu besprechen wie es moderatorentechnisch nun weitergehen soll. Weenieschnitzel sagte gestern, das er mir diesbezüglich "morgen" schreiben will.

Peter

Hatte er mir gestern auch geschrieben. Ich finde ein absolut unfaires Verhalten ist das, schließlich wußte er ja schon gestern, daß er heute Geburtstag hat.

Neuer Tag, neues Glück ;)

Für was, Krystan, für was??

Das hier einige ~ hm, nenn ich sie "Uneinsichtige"(?) oder "Sturköpfe"(?) ~ einsichtig werden? Oder wolltest du nur eine allgemene Floskel loswerden? ;)

Welche "Parolen"? Bitte näher erläutern ...

Wie wärs, wenn ich dir das anderswo erkläre.
Oder noch besser: Frag mal Jörg. Mit dem habe ich mich nämlich drüber unterhalten. Ich bin absolut sicher, er kann das besser wiedergeben, als ich es dir gegenüber hinbekomme, wenn man die Kluft bedenkt, über die wir mittlerweile kommunizieren.

@FreddyK

Hatte er mir gestern auch geschrieben. Ich finde ein absolut unfaires Verhalten ist das, schließlich wußte er ja schon gestern, daß er heute Geburtstag hat.

"Weenie" wusste gestern bereits, dass er heute Geburtstag haben wird???
Bist du dir da auch wirklich ganz sicher???

lg
"Rosi" (Johannes)

Herzliche Glückwünsche,
keinen Stress
und so viel Gesundheit wie möglich (ich weiß ja...)
und noch ein Geburtstagsblümchen: :rose:

"Weenie" wusste gestern bereits, dass er heute Geburtstag haben wird???
Bist du dir da auch wirklich ganz sicher???

lg
"Rosi" (Johannes)

Es geht doch darum, dass Weenieschnitzel gestern etwas versprochen hat und heute die "Entschuldigung", keine Zeit wegen Geburtstag vorschiebt. Sowas weiß man in der Regel vorher und ich muss auch sagen, wenn man der Aufgabe "Moderator bei LIT" einen gewissen Respekt zollt, gegenüber der Community, und auch mir gegenüber, dann nimmt man sich die Zeit und kümmert sich.

Hätte er gestern öffentlich erklärt:

"Ich nehme Stellung - aber erst nach meinem morgigen Geburtstag",

hätte man noch ein gewisses Verständnis aufbringen können. Glücklich wäre ich, ehrlich gesagt auch darüber nicht gewesen, weil, wie gesagt, die Community und mich in so eine Hängepartie zu schubsen halte ich für unfair.
Was Weenieschnitzel da treibt ist schlimmstensfalls "Verarsche" und bestenfalls "moderationstechnische Naivität".

Peter

P.S.: rosettenfreak, bei der Intelligenz, die du dir selbst immer wieder unterstellst, dürfte dir das alles eigentlich klar sein. Demzufolge hast du entweder weniger Durchblick, als wie du immer wieder wortreich behauptest zu haben, oder du willst einfach nur provozieren und das Forum so nicht zur Ruhe kommen lassen.
Ich weiß, du hast mir den Krieg unter Aussetzung der Genfer Konvention erklärt, aber überlege dir doch bitte mal, das du dabei dem LIT-Forum enorme Kollateralschäden hinzufügst. Im Klartext, deine selbstsüchtige Vendetta verdirbt unbeteiligten Mitmenschen den Spaß am Forum.

Last edited:
@p_c

Es geht doch darum, dass Weenieschnitzel gestern etwas versprochen hat und heute die "Entschuldigung", keine Zeit wegen Geburtstag vorschiebt. Sowas weiß man in der Regel vorher und ich muss auch sagen, wenn man der Aufgabe "Moderator bei LIT" einen gewissen Respekt zollt, gegenüber der Community, und auch mir gegenüber, dann nimmt man sich die Zeit und kümmert sich.

Hätte er gestern öffentlich erklärt:

"Ich nehme Stellung - aber erst nach meinem morgigen Geburtstag",

hätte man noch ein gewisses Verständnis aufbringen können. Glücklich wäre ich, ehrlich gesagt auch darüber nicht gewesen, weil, wie gesagt, die Community und mich in so eine Hängepartie zu schubsen halte ich für unfair.
Was Weenieschnitzel da treibt ist schlimmstensfalls "Verarsche" und bestenfalls "moderationstechnische Naivität".

Peter

P.S.: rosettenfreak, bei der Intelligenz, die du dir selbst immer wieder unterstellst, dürfte dir das alles eigentlich klar sein. Demzufolge hast du entweder weniger Durchblick, als wie du immer wieder wortreich behauptest zu haben, oder du willst einfach nur provozieren und das Forum so nicht zur Ruhe kommen lassen.
Ich weiß, du hast mir den Krieg unter Aussetzung der Genfer Konvention erklärt, aber überlege dir doch bitte mal, das du dabei dem LIT-Forum enorme Kollateralschäden hinzufügst. Im Klartext, deine selbstsüchtige Vendetta verdirbt unbeteiligten Mitmenschen den Spaß am Forum.

Hi,

"Weenie" ist niemand, der jemanden verarscht, und er schiebt auch nichts vor.
So gut kenne ich ihn nach 3 Jahren.
Und andere hier kennen ihn noch länger und noch besser, und die werden das wohl auch bestätigen.
Man kann prima mit "Weenie" reden; jedenfalls, wenns um die wirklich wichtigen Dinge geht.
Okay, auch "Weenie" hat mal schlechte Tage, oder verhält sich mal ungeschickt, so, wie wir alle.
Aber bei ihm Taktieren und Verarsche zu vermuten, geht meines Erachtens am Punkt vorbei.

Also: Ich bin sicher, "Weenie" wird sein Versprechen schnell erfüllen und das Versäumte nachholen.

Meine Antwort an "FreddyK" war als ironischer Joke gedacht.

Und die "Genfer Konvention" hab ich auch für dich länst wieder in Kraft gesetzt (Lach)

Und ich betreibe hier auch keine "selbstsüchtige Vendetta."
(Übrigens, dazu fällt mir ein: Lies vielleicht mal "Vendetta 01 -03" von "MagnoliaS." Eine der besten LIT-Serien).

Und mach dir um meine Intelligenz mal keine Sorgen.
Ich bin hier absolut auf der Höhe des Geschehens, und weiß, um was es geht.

lg
"Rosi" (Johannes)

Nachtrag:
"Weenie" wird dir bestätigen, dass wir "3 Wahrhaftigen" eigentlich recht nette Jungs sind und ziemlich umgänglich.

Last edited:
@Zum Thema des Threads:

Ich hab hier i d letzten 3 Jahren ne Menge erlebt.
Flamewars, bis zum Äussersten: Verbissen, gemein, spannend...-Einfach wunderbar!
Das war LIT! Das ist LI! Und LIT wird nie anders sein, und NIEMAND (!) wird daran jemals etwas ändern.

Ich hab mich über LIT gefreut und mich über LIT geärgert, ABER:
(Und dieses "ABER" ist entscheidend): Ich habe in meiner Zeit bei LIT keine (n) User/User getroffen, der/die eine rassistische Einstellung hatte.

Sonst wäre ich längst nicht mehr hier.

Bei LIT war und ist alles bestens.
Das Forum LIT hat sich früher oder später immer selbst reguliert.
Es braucht keinen Anstandswawau und keinen neuen "Verhaltenkodex."

lg
"Rosi" (Johannes)

Moin Moin

hoffe hier ist alles ok?

gehe jetzt mal nachlesen

ihr wisst ja wo!!!

LG Jörg:D

@Vollstrecker
Moin.

Alles bestens hier.
Ich bin sicher, du wirst den richtigen Thread finden und dort gute alte Bekannte treffen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Nabend.....

hm wart ihr alle unterwegs

oder warum gibbet nix neues hier?

LG Jörg

@ZZ,

Gewitter die hier gestartet werden

können bei uns nicht wirken...denn

sie haben keinen Zugang bei uns.....

daher verpufft alles in der Luft

LG Jörg

@Vollstrecker.

Es ist Freitag.
Es ist Wochenende.
Es ist Sommer.
Was soll man denn da bei LIT???

Früher- und dieses "Früher" ist noch gar nicht solange her- haben sich Diskussionen bei LIT gelohnt, sogar am Freitag Abend.
Aber seit aus LIT ein zensiertes Überwachungsforum geworden ist, wo man die Meinungsfreiheit permanent mit Füssen tritt, ist ds nicht mehr der Fall.

Aber keine Bange: Die Meinungs-und Redefreiheit wird hier bei LIT bald wieder hergestellt sein.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Back