Cittadolente
Experienced
Dann will ich dir mal für den Anfang ein paar Stecknadeln – ich denke übrigens, dass du hierin irrst, denn m.E. finden sich sehr viele annehmbare, wenn vielleicht auch nicht immer sehr gute, englische (BDSM-)Erotisma – mitgeben: Klick mich, ich bin ein Link, der dir tolle BDSM-Stories beschert!
–AJ
Danke für die Links. Insbesondere "He promised not to break me" hat mir gut gefallen.
Angesichts der großen Zahl an Erotik- bzw. auch S/M-Stories im Internet schließen sich die Aussagen "99%" schlecht und die (auf die eigene Lesekapazität bezogene) Feststellung "viele annehmbare" keineswegs gegenseitig aus.
Mein Zeitbudget für die Lektüre von Geschichten ist leider begrenzt; u. a. auch deshalb, weil man ja schließlich auch selbst schreiben will.
So muss ich mich größtenteils mit einem Überfliegen begnügen, und dabei kann man den Texten kaum gerecht werden.
Aber selbst das Überfliegen ist frustrierend, wenn einem die Geschichte nicht gefällt, oder man nicht zumindest das Gefühl mitnimmt "Diese Story hat Qualität" (jenseits des persönlichen Gefallens).