@Weenieschnitzel: Scriptvorschlag für Ignore-Liste

Killozap

Really Experienced
Hallo Weenieschnitzel,

ich würde vorschlagen, dass alle neu im Forum angemeldeten User automatisch das Mitglied "rosettenfreak" als Vorbelegung für die Ignoreliste eingerichtet bekommen.
Das ließe sich ganz einfach durch ein PHP-Script erreichen, welches nach der Useranmeldung ausgeführt wird. Ich kann da gerne bei der Implementation helfen, vermute, dass dieses Forum mit phpbb läuft und eine Mysql-Datenbank zur Ablage der Messages und der Einstellungen nutzt.
So würde neuen Mitgliedern viel Ärger erspart, eine kleine Meldung, dass Beiträge des Mitglieds oder der Mitglieder ignoriert werden, sollte aber der Fairness wegen erfolgen.

@Killozap

Hallo Weenieschnitzel,

ich würde vorschlagen, dass alle neu im Forum angemeldeten User automatisch das Mitglied "rosettenfreak" als Vorbelegung für die Ignoreliste eingerichtet bekommen.
Das ließe sich ganz einfach durch ein PHP-Script erreichen, welches nach der Useranmeldung ausgeführt wird. Ich kann da gerne bei der Implementation helfen, vermute, dass dieses Forum mit phpbb läuft und eine Mysql-Datenbank zur Ablage der Messages und der Einstellungen nutzt.
So würde neuen Mitgliedern viel Ärger erspart, eine kleine Meldung, dass Beiträge des Mitglieds oder der Mitglieder ignoriert werden, sollte aber der Fairness wegen erfolgen.

Du lächerlicher Wicht!
Na, dann schauen wir doch mal, wie begeistert unser "Mod" WEENIE von deinem Vorschlag ist???
Wir hatten schon manchen Vollpfosten bei LIT- aber du schlägst alles.

"Zäppchen", du bist zu dumm, um unfallfrei gradeaus zu pissen, und kennst nicht einmal die elementarsten Funktionen von LIT.
WEENIE kann hier überhaupt keine technischen Neuerungen veranlassen und durchsetzen.
Das kann nur die LIT-Administration.
Und MITGLIEDER können hier schon gar nix neues installieren,und sie können dabei auch nicht "behilflich sein", wie du es so euphemistisch formulierst.

Du musst schon in die USA schreiben,an "Laurel" und "Manu."
Wenn du in ca. 3,5 Jahren eine Antwort bekommst, dann kannst du dich "Von Killozap" schreiben.

Vorher solltest du dich ein bisschen über "Meinungsfreiheit a la USA" informieren, bevor du dich total blamierst.
Man darf dort-und LIT ist ein US-Forum; auch "german.lit"- auch fröhlich die Meinung äussern: "BARACK OBAMA ist ein dummes Arschloch."
Das stört die US-Boys and Girls nicht.

Ach, du solltest dein Anliegen in Englisch formulieren.
Ich helf dir gerne dabei, wenns klemmt.

"Killozap", du bist wirklich ein amüsanter Dummkopf.

Und du linke Bazille hast auch noch die Chuzpe, in deinem Posting 1 von "Fairness" zu reden?
Da könnte man ebenso gut das kolumbianische "Medellin-Kartell" zum Anti-Drogenbeauften machen.

Mein Gott, "Zäppchen", du bist ja unterirdisch dumm.
"Killozap", du bist sogar zum korrekt scheissen zu dumm!

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
@WEENIE

Bitte das grosse Vorhängeschloss für diesen wohl überflüssigsten LIT-Thread aller Zeiten.

Oder auch nicht...
Ist ja irgendwie lustig...

lg
"rosi" (Johannes)

Back