kugelfisch
Really Really Experienced
tja , so ist das.
wulff ist nicht so beton-, kruppstahlhart geblieben wie erhofft.
ein kleiner staatsanwalt hat ihn abgesetzt.
nicht merkel
nicht bild.
nicht das parlament.
nicht das gesetz.
nein.
ein kleiner staatsanwalt.
wer möchte da noch bundespräsident werden....diesmal also ein östlicher pastor, der mit der östlichen pastorentochter gemeinsam
deutschland regiert. westdeutschland.
ein neoliberaler, atom und hartzbefürworter, occupygegner. und...der islam gehört doch nicht zu deutschland (heutige aussage).deutschland, schlafe ruhig. wulff hat übrigens heute eine kolik bekommen. ich wünsche ihm gute besserung.
muss eben gauck in meinen geschichten herumgeistern. er ist wulff eigentlich eh sehr ähnlich, beide haben ihre ehefrauen jeweils gegen eine 20 jahre jüngere getauscht.
wulff ist nicht so beton-, kruppstahlhart geblieben wie erhofft.
ein kleiner staatsanwalt hat ihn abgesetzt.
nicht merkel
nicht bild.
nicht das parlament.
nicht das gesetz.
nein.
ein kleiner staatsanwalt.
wer möchte da noch bundespräsident werden....diesmal also ein östlicher pastor, der mit der östlichen pastorentochter gemeinsam
deutschland regiert. westdeutschland.
ein neoliberaler, atom und hartzbefürworter, occupygegner. und...der islam gehört doch nicht zu deutschland (heutige aussage).deutschland, schlafe ruhig. wulff hat übrigens heute eine kolik bekommen. ich wünsche ihm gute besserung.
muss eben gauck in meinen geschichten herumgeistern. er ist wulff eigentlich eh sehr ähnlich, beide haben ihre ehefrauen jeweils gegen eine 20 jahre jüngere getauscht.