is mir so aufgefallen

Und wieder mal haben die üblichen drei in diesem thread bewiesen wie niveaulos, streitsüchtig und aggressiv sie sind. Danke dafür. Das war der beste Beweis , wer hier im Forum die Aggressoren sind.

@ Threadstarter, halte dich einfach von den dreien fern, am Besten auf igno setzen und setze dich mit den anderen hier im Forum auseinander. Die drei sind nur zum Streiten im Forum

Die Schweden nennen es immer Novemberdeutschland
und wir Wessis sagen dazu "Neufünftland"

... obwohl's ja eigentlich sechs neue Bundesländer sind, denn Berlin war vor dem Anschluß der DDR kein eigenständiges Bundesland. ;)

PS: Gut, daß mal wieder nicht lesen kann, was abc_Poopsie an Schwachsinn abläßt!

Last edited:
@Thread-Thema

"Perlateo" hat festgestellt, dass viele interessante Themen schnell in Streitereien abgleiten.
Richtig.
Und es wurde von verschiedenen Seiten erläutert, warum das wohl so ist.
Und nun???
Das Thema und der Thread hat sich damit wohl erledigt...
lg
"rosi" (Johannes)

Genau rosette, ihr drei Wahrhaftigen habt schnell bewiesen wie ihr den Thread kaputt macht- wie immer ebend. Mit euren Lästerein gegen die ehmalige DDR hat ihr es wieder bewiesen, daß ihr hier nur lästern und sticheln wollt und Nichts zum Themeninhalt sagen wollt. Aber danke dafür. So kann jeder sehen wie ihr seid

O Yeah, abcoflove_, das haben wir mit unserem gemeinsamen Nick
wieder mal vol geschafft, nachher tauschen wir mal, du gehst als Sniper100 rein und ich als abcoflove_, dann drehen die Hohlfritten voll durch.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:D:D:D:D:D

@Auden James/ @All

Besuch' das englische Original.

Denn da gibt's bessere Gespräche und, was zumindest in meinen Augen noch wichtiger ist, weitaus bessere Geschichten.

(Natürlich gibt's auch dort Trolle, allen voran: scouries, im Vergleich zu dem rosettenfreak noch im Embryonalstadium feststeckt, und auch dort gibt's scheiß Texte, wie z.B. "Carrie & Rob" von PT, oder moralistische Idioten im PBC (vor allem bei den "Loving Wives"), aber wer nur lange genug sucht, wird immer irgendwo irgendetwas finden, das nicht passt, und Anbetracht dessen macht die schiere Qualitätsmasse im englischen LIT jene Schwächen locker wieder wett.)

Gruß
-AJ

PS: Insofern ich in der Annahme, mit Blick auf deine im german.lit veröffentlichten Geschichten, richtig gehe, dass du BDSM magst, so kann ich dir einen Autor aus dem englischen Original empfehlen, der womöglich gute Chancen hat, dir zu gefallen: dr_mabeuse. Und, obschon ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind, so will ich mit meiner Überzeugung nicht hinterm Berg halten, dass dr_mabeuse zu den besten Autoren LITs zählt.
Ich hoffe, dass seine Geschichten auch dir gefallen werden (bei weiteren Fragen, frag einfach). Viel Spaß!

@AUDEN JAMES:

Obwohl ich dich für einen hoffnungslosen Fall halte, appelliere ich trotzdem noch einmal an deine Intelligenz.
Die ist vorhanden, auch wenn ich sie dir manchmal abspreche, wenn ich wütend bin.

"Auden", du erinnerst mich stark an mich selbst, als ich in deinem Alter war.
Da hab ich dasselbe getan, wie du auch im Moment: Schlaue Reden gehalten in einem komlizierten Vokabular, und ich hielt, mich für unheimlich klug.
Der Haken war: Alle anderen hielten mich für ein Arschloch! Und sie hatten Recht damit!

"Auden", ich finde wir sollten uns im Interese von LIT zukünftig auf Folgendes einigen: Du, "Auden", bist schlau.
Aber auch "KrystanX" ist schlau.
Und "Popping Tom" ist schlau.
Und "Polarbaer57" ist schlau.
Und "RagnarCaesar" ist schlau.
Und "Kojote" ist schlau.
Und "MaitreNuit" ist schlau.
Und viele andere Mitglieder von LIT sind schlau.
Und sogar ich, "rosi" , bin schlau. Manchmal jedenfalls.

@ALL
Auch wenn wir in unserer Schlauheit nicht immer übereinstimmen-Statt uns gegenseitig unsere Schlauheit abzusprechen sollten wir zukünftig unsere verschiedenen Schlauheiten zusammenlegen.
Davon könnte eventuell das ganze Forum profitieren.
Dieses Forum heisst LIT.

Ist nur ein Denkanstoß.....

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Der Denkanstoß,

als solcher zeugt von tiefer Sorge um das Wohl
des Deutschen Bereiches von LITEROTICA.

Vielleicht ist es jetzt wirklich mal an der Zeit
persönliche Fehden zu begraben und zu einem
Konsens zu finden.

In diesem Sinne HAIL LITEROTICA.

sincerly ours polaire

Konsens zu finden.

sincerly ours polaire

@AUDEN JAMES:

Obwohl ich dich für einen hoffnungslosen Fall halte, appelliere ich trotzdem noch einmal an deine Intelligenz.
Die ist vorhanden, auch wenn ich sie dir manchmal abspreche, wenn ich wütend bin.

"Auden", du erinnerst mich stark an mich selbst, als ich in deinem Alter war.
Da hab ich dasselbe getan, wie du auch im Moment: Schlaue Reden gehalten in einem komlizierten Vokabular, und ich hielt, mich für unheimlich klug.
Der Haken war: Alle anderen hielten mich für ein Arschloch! Und sie hatten Recht damit!

"Auden", ich finde wir sollten uns im Interese von LIT zukünftig auf Folgendes einigen: Du, "Auden", bist schlau.
Aber auch "KrystanX" ist schlau.
Und "Popping Tom" ist schlau.
Und "Polarbaer57" ist schlau.
Und "RagnarCaesar" ist schlau.
Und "Kojote" ist schlau.
Und "MaitreNuit" ist schlau.
Und viele andere Mitglieder von LIT sind schlau.
Und sogar ich, "rosi" , bin schlau. Manchmal jedenfalls.

@ALL
Auch wenn wir in unserer Schlauheit nicht immer übereinstimmen-Statt uns gegenseitig unsere Schlauheit abzusprechen sollten wir zukünftig unsere verschiedenen Schlauheiten zusammenlegen.
Davon könnte eventuell das ganze Forum profitieren.
Dieses Forum heisst LIT.

Ist nur ein Denkanstoß.....

lg
"rosi" (Johannes)

Spart euch eure Lügen, das nimmt euch hier eh keiner mehr ab. Ihr seid doch die ersten hier die andere beleidigen, ihnen Unwissen zu dies und dem absprechen. Also heuchelt woanders

@pb57

Konsens zu finden.

sincerly ours polaire

Du hast die Intention meines Postings 33 genau richtig erfasst.
Ich sehe die Dinge genauso wie du.
Persönliche Dauer-Fehden bringen niemanden weiter.
lg
"rosi" (Johannes)

Back