Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
So nennt man hier die Ländereien im Osten!![]()
Die Schweden nennen es immer Novemberdeutschland
und wir Wessis sagen dazu "Neufünftland"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Die Schweden nennen es immer Novemberdeutschland
und wir Wessis sagen dazu "Neufünftland"
Besuch' das englische Original.
Denn da gibt's bessere Gespräche und, was zumindest in meinen Augen noch wichtiger ist, weitaus bessere Geschichten.
(Natürlich gibt's auch dort Trolle, allen voran: scouries, im Vergleich zu dem rosettenfreak noch im Embryonalstadium feststeckt, und auch dort gibt's scheiß Texte, wie z.B. "Carrie & Rob" von PT, oder moralistische Idioten im PBC (vor allem bei den "Loving Wives"), aber wer nur lange genug sucht, wird immer irgendwo irgendetwas finden, das nicht passt, und Anbetracht dessen macht die schiere Qualitätsmasse im englischen LIT jene Schwächen locker wieder wett.)
Gruß
-AJ
PS: Insofern ich in der Annahme, mit Blick auf deine im german.lit veröffentlichten Geschichten, richtig gehe, dass du BDSM magst, so kann ich dir einen Autor aus dem englischen Original empfehlen, der womöglich gute Chancen hat, dir zu gefallen: dr_mabeuse. Und, obschon ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind, so will ich mit meiner Überzeugung nicht hinterm Berg halten, dass dr_mabeuse zu den besten Autoren LITs zählt.
Ich hoffe, dass seine Geschichten auch dir gefallen werden (bei weiteren Fragen, frag einfach). Viel Spaß!
als solcher zeugt von tiefer Sorge um das Wohl
des Deutschen Bereiches von LITEROTICA.
Vielleicht ist es jetzt wirklich mal an der Zeit
persönliche Fehden zu begraben und zu einem
Konsens zu finden.
In diesem Sinne HAIL LITEROTICA.
sincerly ours polaire
@AUDEN JAMES:
Obwohl ich dich für einen hoffnungslosen Fall halte, appelliere ich trotzdem noch einmal an deine Intelligenz.
Die ist vorhanden, auch wenn ich sie dir manchmal abspreche, wenn ich wütend bin.
"Auden", du erinnerst mich stark an mich selbst, als ich in deinem Alter war.
Da hab ich dasselbe getan, wie du auch im Moment: Schlaue Reden gehalten in einem komlizierten Vokabular, und ich hielt, mich für unheimlich klug.
Der Haken war: Alle anderen hielten mich für ein Arschloch! Und sie hatten Recht damit!
"Auden", ich finde wir sollten uns im Interese von LIT zukünftig auf Folgendes einigen: Du, "Auden", bist schlau.
Aber auch "KrystanX" ist schlau.
Und "Popping Tom" ist schlau.
Und "Polarbaer57" ist schlau.
Und "RagnarCaesar" ist schlau.
Und "Kojote" ist schlau.
Und "MaitreNuit" ist schlau.
Und viele andere Mitglieder von LIT sind schlau.
Und sogar ich, "rosi" , bin schlau. Manchmal jedenfalls.
@ALL
Auch wenn wir in unserer Schlauheit nicht immer übereinstimmen-Statt uns gegenseitig unsere Schlauheit abzusprechen sollten wir zukünftig unsere verschiedenen Schlauheiten zusammenlegen.
Davon könnte eventuell das ganze Forum profitieren.
Dieses Forum heisst LIT.
Ist nur ein Denkanstoß.....
lg
"rosi" (Johannes)
als solcher zeugt von tiefer Sorge um das Wohl
des Deutschen Bereiches von LITEROTICA.
Vielleicht ist es jetzt wirklich mal an der Zeit
persönliche Fehden zu begraben und zu einem
Konsens zu finden.
In diesem Sinne HAIL LITEROTICA.
sincerly ours polaire