Rosettenfreak alias abcoflove alias teufeltänzerin

Status
Not open for further replies.

leonardo45

Italians do it better
Wie lächerlich, wie viele Fakenicks willst du noch ins Rennen schicken rosettenfreak?

leo

hetzen überall herum die assis...

Rosettenfreak du Assi,such dir mal ne Frau,deine Alte ist ja abgehauen.

leo

*An mir runterguck* Also ich bin def. weiblich du Pappnase, die du nicht lesen kannst. Zwischen Tod und Teufel besteht ein gravierender Unterschied. ich sage nur:

Vor meinem Haus standen zwei Reiter
Die Mäntel waren schwarz und rot
In rot gekleidet ritt der Teufel
Ganz in schwarz Gevatter Tod
( copyrigth liegt bei Saltatio Mortis "Tod und Teufel")

Und nur weil jemand nicht deine Ansichten teilt, macht er sich noch lange nicht die Mühe sich mehrere Nicks zuzulegen. du nimmst dich etwas zu wichtig

Wie süß.^^ dir entgeht wohl, dass es mir einfach Spaß macht dich zu fobben. Ich bin einfach jemand der Dikussionen liebt. Ich werde dich nun nicht als Schlamperich bezeichenen. Das ist mir einfach zuwieder und was du von mir hälst interessiert mich recht wenig^^ Und solange du mir keine fundierten Argumente lieferst warum ich eine Schlampe sei und warum du der meinung bist du wärst sooo viel besser als Frauen nehme ich dich nicht wirklich ernst und lach mir ins Fäustchen^

Schlampe lerne erstmal Deutsch. Du schreibst ja alles falsch. Kein Hirn, na hauptsache dich kann man gut besteigen.

Du fobbst mich? LOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl Schätzchen du bist einfach mein Spielzeug, wie der rosettenfreak bist du ein braves Hündchen und springst auf alles an was ich schreibe.
Und bist so dämlich, daß du es nicht mal merkst.
Und warum ich besser bin als du Weib?Schau deine Rechtschreibung an Hure, dann weißt du es.

leo

Komm kleiner wauwau...sprint drauf an und schreib, sei ein braves Hündchen....

LOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Jetzt muss man sich fragen, ob man Leo vielleicht danken sollte...?
Immerhin hat er dich, Klarensa, dazu gebracht, dir einen Forenaccount zuzulegen. ;)

stimmt Klarensa, sehe ich auch so. Rosettenfreak alias abc alias totentaenzerin sind erbärmlich.

Schon krank, wenn man sich so viele Nicks zulegt.

@Kojote, ich binja auch sehr wichtig hier , sieht man ja daran, wie ihr alle in meine Threads stürmt

leo

@Kojote, ich binja auch sehr wichtig hier , sieht man ja daran, wie ihr alle in meine Threads stürmt

Of course you are. I'll never even think of objecting that.
You may even turn out to be an important polarisation point and get a medal for it.
We'll see...

Eigentlich bin ich zu "Lit" gekommen um etwas vom Alltag abzuschalten, leider geht das jetzt wohl nicht mehr.

Find ich echt schade das sich hier nur noch gezankt wird und jeder jeden beschuldigt eine multiple Perönlichkeit zu besitzen. (nur auf "Lit" bezogen natürlich)

Wenn ich da lese wer alles was sein soll, ohne jeglichen Beweis (selbe Schreibweise ist für mich kein Beweis) , dann frag ich mich echt was das noch bringen soll und wo da die Erotik bleibt.

Außerdem find ich es echt fragwürdig was "Lit" inzwischen alles für Geschichten zulässt. (sie "nächtlichter Besuch")

Ich find es ja ok das jeder seine Denkweise über Erotik hat, aber muss denn dann gleich jeder seine Fantasien zu "lit" schicken ???

Ich geb zu das ich auch einige Fantasien hab die grenzwertig sind, trotzdem behalte ich sie für mich da ich weiss das die sicher keiner lesen will

Ich bin ehrlich gesagt am überlegen ob ich "Lit" den Rücken kehren werde. Mir macht es einfach keinen Spaß mehr, zuzusehen wie sich erwachsen Menschen wie Kinder verhalten und sich gegenseitig beleidigen.

LG Klarensa

NICHT GEHEN, KLARENSA,
ich find deine Kommentare gut.
Wenn immer mehr gute Leute gehen, erreichen die Pöbler doch genau, was sie wollen.
Bleib, bitte.
abc

winke Klarensa, schönes Leben noch

siehst du abc und du bist SCHULD, weil du auf alles hier anspringst und dich herumstreitest

leo

Und siehst du erreiche was ich will mit meiner Provokation,du antwortest immer und andere gehen.

winke Klarensa, schönes Leben noch

siehst du abc und du bist SCHULD, weil du auf alles hier anspringst und dich herumstreitest

leo

Und siehst du erreiche was ich will mit meiner Provokation,du antwortest immer und andere gehen.

Du kleines arschgeficktes Suppenhuhn,
wem glaubst du kleine Pissnelke anpuschen
zu können, wenn du scheissen gehst, geht die
Hälfte deines Gehirns in die Kloake, btw.
springe hinterher.

Status
Not open for further replies.
Back