Rosettenfreak alias abcoflove der Aufhetzer!

Status
Not open for further replies.

leonardo45

Italians do it better
Wie man bei der Story Rache nachlesen kann stänkert unser Freund rosettenfreak alias abc mal wieder gegen Adlerswald.
Im weiteren Verlauf beleidigt er mal wieder als abc die Mitglieder.

Schlimm!!

leo

HUHU Abc, siehst du so einfach ist es wieder eine Thread zu eröffnen

Ach, LEO,

ich weiß wie einfach es ist, einen neuen "thread" zu eröffnen (und wie schnell er wieder geschlossen werden kann).
So, LEO, du hast also wieder einen neuen "thread"? Ach, da freu ich mich aber für dich-ich hab dir doch bereits gestern gesagt, du hast die "threaderitis."
abc

Schön wie du immer auf alles anspringst,das macht mir Spaß

leo

ist so geil,dich zu provozieren abc,weil man genau weiß,daß du auf alles anspringst

Du bist wie ein gut dressiertes Hündchen,wirft man dir was hin,nimmst du es

leo

LEO, du kannst mich NICHT provozieren

ist so geil,dich zu provozieren abc,weil man genau weiß,daß du auf alles anspringst

Du bist wie ein gut dressiertes Hündchen,wirft man dir was hin,nimmst du es

leo

da irrst du dich, wie in so vielem.
Ich hab lange genug mit dir im Sandkasten gebuddelt. War reine Gnade und Großzügigkeit, die du in keinem Moment vedient hattest.
Ich geb dir jetzt mein Schippchen und mein Eimerchen, dann hast du noch mehr zum spielen.
Ich mag jetzt nicht mehr mit dir spielen.
Such dir einen anderen Spielkameraden für deine infantilen Spielchen. Vielleicht findest du ja jemanden.
Vielleicht sogar eine Frau.
Dürfte bei deinem positiven Frauenbild eigentlich kein Problem sein.
Ich bin sicher, die Weiber rennen dir die Tür ein.
abc

abc, wie gesagt ich würd gern sehen wie er versucht seine Schuhsohlen zu essen, da er bestimmt nicht kochen kann, so wie er zum Kochen steht^^ (siehe leos Fred "frauen").
Aber naja was will man von so einem Neandertalensis erwarten^^ An deiner Stelle würde ich ihm nicht Schippchen und Eimerchen geben sondern ne Keule^^ Errinnert ihn bestimmt an schönere Zeiten^^

Status
Not open for further replies.
Back