Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
wenn ihr mit eurem partner/eurer partnerin eine liste mit fünf "ausnahmen" - also personen (celebrities) mit denen ihr sex haben dürftet, ohne dass es als betrug zählt, machen würdet - wer würde drauf stehen?
wenn ihr mit eurem partner/eurer partnerin eine liste mit fünf "ausnahmen" - also personen (celebrities) mit denen ihr sex haben dürftet, ohne dass es als betrug zählt, machen würdet - wer würde drauf stehen?
Liegt es an meinem schlechten Namensgedächtnis oder müsst ihr Männer dann auch immer bei einer heißen Frau sofort den Namen wissen?
....
5. Der Kerl, der bei "Buffy" den Spike gespielt hat.... Hmmmm...
Spike wurde von James Marsters gespielt. Müssen wir Männer immer die Namen wissen? Nö. In meinem Fall waren es Schauspielerinnen, die oft in vergleichsweise guten Filmen auftauchten, so dass ich mir die Namen irgendwann gemerkt habe (10-20 Jahre hat das schon gedauert...). Ausnahme: Rachel Griffith (Brenda von "Six Feet Under"), die musste ich erst googeln.
Ah... James... Hm. Nicht unbedingt ein guter Name, um sich den merken zu können^^
Du googelst also Namen, wenn dir die Frauen gefallen? Ich hab heute beim Kaffeetrinken eine private Umfrage gestartet und keine meiner Freundinnen hat das jemals getan, aber der männliche Mitbewohner schon.
Ein männliches Phänomen, den Namen der Traumfrau (*räusper*) heraufinden zu wollen oder bin ich einfach in einem Freundeskreis gelandet, der sich gar nicht für Namen interessiert?

Oh... Ich hab noch nicht verstanden, wie man auf zwei Antworten gleichzeitig antwortet, deshalb... Genau! Munachi, wenn Spike (James M.) nicht blond und vampirisch ist (Eine Freundin hat mir mal ein Musikvideo von dem gezeigt), ist der total... ich weiß nicht... ungewaschen trifft es vielleicht.
Herr Lehmann? Warum? Liegt es an der Rolle des... keine Ahnung... verwirrten Mannes? Oder wirklich allein an ihm?
Meine Traumfrau ist allerdings vom Typ ganz anders und zudem auch noch die Threadstarterin.

Ein männliches Phänomen, den Namen der Traumfrau (*räusper*) heraufinden zu wollen oder bin ich einfach in einem Freundeskreis gelandet, der sich gar nicht für Namen interessiert?

Meine Traumfrau ist allerdings vom Typ ganz anders und zudem auch noch die Threadstarterin.![]()
)Ja toll, und wo sind ihre Nacktbilder ??? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/ugly_sweet.gif
....(sorry, musste raus)

*schnief*......keine Nacktbilder....komm imma zu spät zu sowas http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglysad.gif
Aber nur so nebenbei: ich mach meine Horoskope selber. Man will ja schliesslich wissen, mit wem man es zu tun hat. Ach, und überhaupt ist das so ein Fetisch von mir...
Jau, mit Tarot hab ich auch mal rumgespielt, meine Ex hatte da einen richtigen Fetisch drauf. Sie hat das auch richtig kultmässig gemacht, nach ihrer Theorie durften die eigenen Tarot-Karten nie gekauft werden, man musste sie sich von einer Person seines Vertrauen schenken lassen. Ich war echt erstaunt, wie sehr das stimmte, wie sehr die Karten, die sie mir schenkte, dann auch richtig lagen. Seitdem hab ich einen Höllenrespekt davor, das mancher Kult bei manchen Leuten wirkt und bei manchen nicht.
Für meine Horoskope benutz ich ein Astro-Programm (Astroplus), aber nur zur Berechnung, die Deutuntg selber ist bei mir eine Mischung aus zusammengelesenen und selbsterfahrenen. Ich hab durch Sternzeichen-Beschreibungen erstmal gelernt, wie andere Leute überhaupt ticken, für mich ist das also eine echte Lebenshilfe.
oh, wir könnten uns ja auch mal alles mitteilen...