listen...

Munachi

Sumaq Sipas
wenn ihr mit eurem partner/eurer partnerin eine liste mit fünf "ausnahmen" - also personen (celebrities) mit denen ihr sex haben dürftet, ohne dass es als betrug zählt, machen würdet - wer würde drauf stehen?

wenn ihr mit eurem partner/eurer partnerin eine liste mit fünf "ausnahmen" - also personen (celebrities) mit denen ihr sex haben dürftet, ohne dass es als betrug zählt, machen würdet - wer würde drauf stehen?

Zuviel Friends geschaut?

Also dann:

Sigourney Weaver
Jennifer Aniston
Catherine Deneuve
Susan Sarandon
Rachel Griffith

Vornehmlich ältere Damen also ...

Amanda Blue
Liz Phair
Nelly Furtado
Lady Gaga (...wenn sie doch nur eine Frau wär :( )
Natalie Portman

ich wüsste paar Frauen und zwar;Iris Berben,Anne Will und Angelika Milster

interessant...

bei mir ist das problem - ich kenne mich nicht genug aus mit berühmten leuten, um mich wirklich für welche entscheiden zu können. wenn ich einen film sehe, kann ich vielleicht sagen "der da" - aber das kann beim nächsten film schon wieder anders sein...

(und ja, ich hab zu viel friends geschaut)...

Für mich ist sowieso die Frage, ob eine Frau das kann: einen Mann aus rein sexueller Sicht betrachten, ihn bumsen und danach nie wieder sehen, und sich einbilden, das sei jetzt was besonderes gewesen.

Ist jetzt nicht sexistisch oder so gemeint, man sagt halt, das für Männer die Anzahl der Frauen, für Frauen hingegen die Tiefe der Beziehung irgendwie bedeutsam ist. Oder die Schwanzgrösse.

Platz 1-5: Alexia Bichmann/Parsons :)

tom - ich glaube das ist teilweise sozialisierung (als frau lernt man eben, dass man so sein soll). kann schon sein, dass es auch bestimmte unterschiede gibt, einfach weil das "risiko" für eine frau größer ist, immerhin bleibt sie im ernstfall mit einem kind und unauffindbarem vater allein - aber insgesamt denke ich gibt es auch viele frauen, die zwischen sex und liebe unterscheiden, und viele männer, die dies nicht tun. andererseits kann ich natürlich nur von meinen eigenen erfahrungen ausgehen...

Ich kann auch nur für mich sprechen, aber in meinem Freundeskreis gibt es zahllose Beispiele für die Wertung von Sex. Es gibt viele Männer, die nach einem One-Night-Stand verliebte SMS schreiben, während einige Freundinnen diese SMS als nervtötend empfinden, weil es eben für sie "nur" Sex war. Und ebenso umgekehrt. Zwar ist in meinem speziellen Freundeskreis die Rollenverteilung ziemlich nah an dem Klischee des "Mann empfindet Sex als gefühllose Berfriedigungsakt" und des "Frau interpretiert in ein Frühstück am Morgen viel zu viel hinein", aber das hat nichts zu bedeuten.

Das kann man eben nicht pauschal sagen. Frag mal diesen Guru aus der Handywerbung. Der gibt tolle Antworten, die nur eine Antwort zulassen und alles andere ausblenden. ;-)

Und... Auf die ursprüngliche Frage zurückzukehren:
Die Bösen. - Und ich vergesse die Namen auch immer. Was übrigens wirklich faszinierend ist, denn die Männer brauchen nur den Namen, um an bestimmte... Formen zu denken. Liegt es an meinem schlechten Namensgedächtnis oder müsst ihr Männer dann auch immer bei einer heißen Frau sofort den Namen wissen?

Nun... Meine Antworten:

5. Der Kerl, der bei "Buffy" den Spike gespielt hat.... Hmmmm...
4. Der Eric in "True Blood". (Groß, hauptberuflich Model... heißßßßßßß!)
3. Der Kerl, der in der November-Ausgabe von Men's Health abgebildet war. (Glaub ich)
2. Der Typ aus der Almette-Frischkäse-Werbung. Der hat dieses Fass durch die alpine Gegend getragen; ich habe mich jedes Mal gefragt, wie... stark... er wirklich ist.
1. Der Fotograph, der in KeinOhrHasen spielt und der Partner von Till Schweiger ist. Der ist so wunderbar sexy (obwohl er so ungeschickt ist).

Jeweils natürlich nur die Rollen. Und ihr Aussehen.
Gott, ist es schön einfach mal oberflächlich zu sein!

Kannst du denn echt nicht auf Anhieb und ganz spontan zumindest eine Rolle aus einem Film sagen, Munachi?

Liegt es an meinem schlechten Namensgedächtnis oder müsst ihr Männer dann auch immer bei einer heißen Frau sofort den Namen wissen?
....

5. Der Kerl, der bei "Buffy" den Spike gespielt hat.... Hmmmm...

Spike wurde von James Marsters gespielt. Müssen wir Männer immer die Namen wissen? Nö. In meinem Fall waren es Schauspielerinnen, die oft in vergleichsweise guten Filmen auftauchten, so dass ich mir die Namen irgendwann gemerkt habe (10-20 Jahre hat das schon gedauert...;)). Ausnahme: Rachel Griffith (Brenda von "Six Feet Under"), die musste ich erst googeln.

hm, der spike aus buffy in der rolle ja... aussehensmäßig ist er nicht so mein typ... auch nur über die rolle hab ich ehrlich gesagt eine ganze weile über den schauspieler in "herr lehmann" fantasiert... rein aussehensmäßig dagegen vielleicht eher sowas wie johnny depp oder so...

Spike wurde von James Marsters gespielt. Müssen wir Männer immer die Namen wissen? Nö. In meinem Fall waren es Schauspielerinnen, die oft in vergleichsweise guten Filmen auftauchten, so dass ich mir die Namen irgendwann gemerkt habe (10-20 Jahre hat das schon gedauert...;)). Ausnahme: Rachel Griffith (Brenda von "Six Feet Under"), die musste ich erst googeln.

Ah... James... Hm. Nicht unbedingt ein guter Name, um sich den merken zu können^^

Du googelst also Namen, wenn dir die Frauen gefallen? Ich hab heute beim Kaffeetrinken eine private Umfrage gestartet und keine meiner Freundinnen hat das jemals getan, aber der männliche Mitbewohner schon.
Ein männliches Phänomen, den Namen der Traumfrau (*räusper*) heraufinden zu wollen oder bin ich einfach in einem Freundeskreis gelandet, der sich gar nicht für Namen interessiert?

Oh... Ich hab noch nicht verstanden, wie man auf zwei Antworten gleichzeitig antwortet, deshalb... Genau! Munachi, wenn Spike (James M.) nicht blond und vampirisch ist (Eine Freundin hat mir mal ein Musikvideo von dem gezeigt), ist der total... ich weiß nicht... ungewaschen trifft es vielleicht.
Herr Lehmann? Warum? Liegt es an der Rolle des... keine Ahnung... verwirrten Mannes? Oder wirklich allein an ihm?

Ah... James... Hm. Nicht unbedingt ein guter Name, um sich den merken zu können^^

Du googelst also Namen, wenn dir die Frauen gefallen? Ich hab heute beim Kaffeetrinken eine private Umfrage gestartet und keine meiner Freundinnen hat das jemals getan, aber der männliche Mitbewohner schon.
Ein männliches Phänomen, den Namen der Traumfrau (*räusper*) heraufinden zu wollen oder bin ich einfach in einem Freundeskreis gelandet, der sich gar nicht für Namen interessiert?

Ehm ... nö, eigentlich nicht, nur weil ich mir in diesem speziellen Fall den Namen nicht merken konnte und ihn für die Liste brauchte. Ist aber auch in meinen Fällen wohl eher ein gewisser Typus von Frau, den sie in bestimmten Rollen verkörperten (für mich war Sigourney bspw. über Jahre hinweg Ripley (aus Alien)) - also weniger Traumfrau, als jemand, mit der man eine epische Schlacht im Bett erwarten/erhoffen würde ...:devil:

Meine Traumfrau ist allerdings vom Typ ganz anders und zudem auch noch die Threadstarterin. :kiss:

Oh... Ich hab noch nicht verstanden, wie man auf zwei Antworten gleichzeitig antwortet, deshalb... Genau! Munachi, wenn Spike (James M.) nicht blond und vampirisch ist (Eine Freundin hat mir mal ein Musikvideo von dem gezeigt), ist der total... ich weiß nicht... ungewaschen trifft es vielleicht.
Herr Lehmann? Warum? Liegt es an der Rolle des... keine Ahnung... verwirrten Mannes? Oder wirklich allein an ihm?

nee, das war die rolle. hatte einfach was niedliches...

Meine Traumfrau ist allerdings vom Typ ganz anders und zudem auch noch die Threadstarterin.
:heart:

Also ich will über meine Traumfrau nicht nur den Namen, sondern am besten noch das Geburtsdatum herausbekommen, damit ich ihr Horoskop nachgucken kann. Dannn weiss ich nämlich alles über sie und kann sie uneingeschränkt kontrollieren :devil:

Meine Traumfrau ist allerdings vom Typ ganz anders und zudem auch noch die Threadstarterin. :kiss:

Ja toll, und wo sind ihre Nacktbilder ??? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/ugly_sweet.gif

....(sorry, musste raus :D )

Hier fliegen ja die Funken! :love: :love: :love:

Und das bei einem Tread, der eigentlich um hypothetische Freifahrtscheine bei einer Beziehung geht *lach*

Oh Tom, du Stalker... Am Ende rufst du wahrscheinlich auch noch bei der Zeitung an und fragst, ob man das Horoskop nicht auch ein bisschen abändern kann...?

wie stellst du denn sicher, dass sie das gleiche horoskop liest wie du? in unterschiedlichen zeitschriften kann da manchmal das gegenteil drinstehen...

die nacktbilder von mir hat er doch schon voriges jahr alle hier gepostet, aber inzwischen wurde der thread gelöscht, weil keiner mehr zum schreiben kam... tut mir leid wenn du's verpasst hast...

*schnief*......keine Nacktbilder....komm imma zu spät zu sowas http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglysad.gif

Aber nur so nebenbei: ich mach meine Horoskope selber. Man will ja schliesslich wissen, mit wem man es zu tun hat. Ach, und überhaupt ist das so ein Fetisch von mir...

Ah, das hat ein Kumpel von mir auch eine Weile gemacht - die Ergebnisse waren immer recht witzig und teilweise auch richtig treffend. Benutzt du ein Programm, oder die traditionelle Zeichnen + Tabellen Methode? Ich persönlich habe in jungen Jahren (->alter Sack<-) ne ganze Weile mit Tarot und I Ging rumgespielt.

Jau, mit Tarot hab ich auch mal rumgespielt, meine Ex hatte da einen richtigen Fetisch drauf. Sie hat das auch richtig kultmässig gemacht, nach ihrer Theorie durften die eigenen Tarot-Karten nie gekauft werden, man musste sie sich von einer Person seines Vertrauen schenken lassen. Ich war echt erstaunt, wie sehr das stimmte, wie sehr die Karten, die sie mir schenkte, dann auch richtig lagen. Seitdem hab ich einen Höllenrespekt davor, das mancher Kult bei manchen Leuten wirkt und bei manchen nicht.

Für meine Horoskope benutz ich ein Astro-Programm (Astroplus), aber nur zur Berechnung, die Deutuntg selber ist bei mir eine Mischung aus zusammengelesenen und selbsterfahrenen. Ich hab durch Sternzeichen-Beschreibungen erstmal gelernt, wie andere Leute überhaupt ticken, für mich ist das also eine echte Lebenshilfe.

Jau, mit Tarot hab ich auch mal rumgespielt, meine Ex hatte da einen richtigen Fetisch drauf. Sie hat das auch richtig kultmässig gemacht, nach ihrer Theorie durften die eigenen Tarot-Karten nie gekauft werden, man musste sie sich von einer Person seines Vertrauen schenken lassen. Ich war echt erstaunt, wie sehr das stimmte, wie sehr die Karten, die sie mir schenkte, dann auch richtig lagen. Seitdem hab ich einen Höllenrespekt davor, das mancher Kult bei manchen Leuten wirkt und bei manchen nicht.

Für meine Horoskope benutz ich ein Astro-Programm (Astroplus), aber nur zur Berechnung, die Deutuntg selber ist bei mir eine Mischung aus zusammengelesenen und selbsterfahrenen. Ich hab durch Sternzeichen-Beschreibungen erstmal gelernt, wie andere Leute überhaupt ticken, für mich ist das also eine echte Lebenshilfe.

Ja, so ähnlich bin ich auch drangekommen, durch eine damalige Freundin - wir haben das damals als eine Mischung aus Kommunikations- und Selbsterfahrungsspiel benutzt; in einer merkwürdig psychologisierten Phase, wo wir meinten, uns irgendwie alles mitteilen zu müssen (dazu bietet sich der Crowley-Tarot eigentlich auch an). Erstaunlich korrekt waren die Karten bei mir meistens auch; obwohl man natürlich nie weiß, inwiefern man sich mit selbsterfüllenden Prophezeiungen darauf konditioniert. Auf jeden Fall hatte ich ausreichend Gründe, meine Karten irgendwann an eine Amerikanerin weiterzuverschenken - und nicht nur, weil sie mir mit fast täglichen Besuchen auf die Nerven ging...;)

Weiß nicht, welches Programm mein Kumpel benutzt hatte, aber er ging so ähnlich vor wie du. Er hat auch eine ganze Reihe Bücher darüber für den deutschen Markt übersetzt - so richtig überzeugt war er allerdings nicht, obwohl seine Trefferquote ebenfalls recht hoch war.

Back