listen...

Munachi

Sumaq Sipas
wenn ihr mit eurem partner/eurer partnerin eine liste mit fünf "ausnahmen" - also personen (celebrities) mit denen ihr sex haben dürftet, ohne dass es als betrug zählt, machen würdet - wer würde drauf stehen?

wenn ihr mit eurem partner/eurer partnerin eine liste mit fünf "ausnahmen" - also personen (celebrities) mit denen ihr sex haben dürftet, ohne dass es als betrug zählt, machen würdet - wer würde drauf stehen?

Zuviel Friends geschaut?

Also dann:

Sigourney Weaver
Jennifer Aniston
Catherine Deneuve
Susan Sarandon
Rachel Griffith

Vornehmlich ältere Damen also ...

Amanda Blue
Liz Phair
Nelly Furtado
Lady Gaga (...wenn sie doch nur eine Frau wär :( )
Natalie Portman

ich wüsste paar Frauen und zwar;Iris Berben,Anne Will und Angelika Milster

interessant...

bei mir ist das problem - ich kenne mich nicht genug aus mit berühmten leuten, um mich wirklich für welche entscheiden zu können. wenn ich einen film sehe, kann ich vielleicht sagen "der da" - aber das kann beim nächsten film schon wieder anders sein...

(und ja, ich hab zu viel friends geschaut)...

Für mich ist sowieso die Frage, ob eine Frau das kann: einen Mann aus rein sexueller Sicht betrachten, ihn bumsen und danach nie wieder sehen, und sich einbilden, das sei jetzt was besonderes gewesen.

Ist jetzt nicht sexistisch oder so gemeint, man sagt halt, das für Männer die Anzahl der Frauen, für Frauen hingegen die Tiefe der Beziehung irgendwie bedeutsam ist. Oder die Schwanzgrösse.

Platz 1-5: Alexia Bichmann/Parsons :)