Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ich hab's noch nie gesehen. nicht eine minute lang.

Keine Ahnung was alle Welt an DSDS findet. Auch andere Castingshows find ich langweilig. Meiner Meinung nach ist das Fließbandproduktion, welche die verantwortlichen um reinen Selbstzweck kreiert haben. Sollte aus der Produktion tatsächlich mal einer länger als 2 Alben überleben, ist das ein netter Nebeneffekt der mehr Geld erzeugt.
hehe das ist lustig wenn sie die gewinner vor ende der abstimmung bekannt geben.
Der Gewinner is derjenige der Knebelvertrag mit den Plattenfirmen bekommt.
Zu Bohlen kann ich mich aber nur wundern das man so jemanden keinen Maulkorb verpasst. Jemanden sagen das er nicht singen kann is eine Sache, die Leute runter zu putzen ist beleidigend, und zeigt das niedrige Niveau auf dem man steht.
na solange es Leute gibt, die diese CastingShows mit wachsender Begeisterung anschauen nur um zu sehen wie Herr Bohlen die Kandidaten runterputzt, wird sich da auch nix daran ändern.
Was mich eher wundert ist, dass sich da Leute zu den Castings hintrauen wo man schon an fünf Fingern abzählen kann, dass die hochkantig wieder rausfliegen.
Wer seinen Kindern so etwas erzählt, führt auch alte Menschen bei ROT über die Strasse.das ist doch der olympische geist - hauptsache dabei gewesen.
muss doch toll sein den kindern später mal zu erzählen:
ich war dabei - ich bin ein duzfreund von dieter bohlen
das könnte gut möglich sein ...
Ich habe mich einfach unterhalten lassen...
Die Sprüche von Bohlen sind teilweise durchaus witzig und die armen vorgeführten Jugendlichen haben schließlich Familie und Freunde, die ihnen vorher hätten sagen können: "Du kannst nicht singen!".
Heute Abend gibt es eine besondere Folge von DSDS
da können sich ja alle freuen
Freunde und Feinde ...
und vor allem WEENIE ... die Hexe wird wohl gucken![]()
Darf ich dir ein Geheimnis anvertrauen?
Das dachte ich auch. Ihre Antwort: "Interessiert mich nicht". Leider erkenne ich darin nicht das sie einsichtig geworden ist.
Ich denke mal da muß noch Therapiearbeit geleistet werden.![]()

Oder es hilft Streit zu vermeiden ....![]()
Deswegen streiten wir doch nicht.
Aber ich muss mich jetzt doch outen, ich wollte es wirklich nicht schauen, aber ich gucke gerade die Wiederholung und finde es total witzig, so notalgisch, schön...![]()
das finde ich ja auch das seltsame -- irgendwie hat man doch mehr zugesehen als man glaubte ...
da kamen highlight auf, an die man sich tatsächlich noch erinnerte.
das schönste ist --- mein absoluter liebling wird die nummer eins ...