Die Jagd ist eröffnet: Fangt die Fakes

Werte User,

das mit den Fakes wird langsam zum Problem. Aber sehen wir das mal wie in jeder dummen Talkshow: Nutzen wir dieses Medium zur Selbstdarstellung. Bringen wir sie zur Strecke und hängen sie an die Decke zum guten Zwecke. *istmirübel*.

Werte User,

das mit den Fakes wird langsam zum Problem. Aber sehen wir das mal wie in jeder dummen Talkshow: Nutzen wir dieses Medium zur Selbstdarstellung. Bringen wir sie zur Strecke und hängen sie an die Decke zum guten Zwecke. *istmirübel*.

Wie jetzt? Ich bin immer ich selbst... Der Schneebär? Glaub ich auch... Einen, der zur Kur ist, haben wir enttarnt... Und sonst???
Dann haben wir noch einen neuen Bären, der auf Englisch schreibt... Überhaupt erst einmal... Kann ja auch ne Eintagsfliege sein...
Und das Michelchen...

Glaubst du, die beiden sind Fakes??? :confused:

Wie jetzt? Ich bin immer ich selbst... Der Schneebär? Glaub ich auch... Einen, der zur Kur ist, haben wir enttarnt... Und sonst???
Dann haben wir noch einen neuen Bären, der auf Englisch schreibt... Überhaupt erst einmal... Kann ja auch ne Eintagsfliege sein...
Und das Michelchen...

Glaubst du, die beiden sind Fakes??? :confused:
Der Eisbär hat sich mal lange und ausgiebig mit den Regularien beschäftigt:
Fakt: Es gibt bei LIT keine Vorschrift, die den Gebrauch von Mehrfachaccounts untersagt.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Fakt: Es gibt bei LIT keine Vorschrift, die den Gebrauch von Mehrfachaccounts untersagt.

UPS, what happens ?

Ja, das war mir zumindest wohl klar... Trotzdem ist es ne unangenehme Sache...

Ich hab mich halt gewundert, warum Weenie das Thema jetzt aufbringt, wo grad ein bisschen Ruhe eingekehrt ist...

Ja, das war mir zumindest wohl klar... Trotzdem ist es ne unangenehme Sache...

Ich hab mich halt gewundert, warum Weenie das Thema jetzt aufbringt, wo grad ein bisschen Ruhe eingekehrt ist...
Unangenehm oder nicht, es ist zulässig.

Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie bist du ein Spätzünder, oder? Karneval ist doch vorbei! Fasten ist angesagt!!!! :D:D:D:D

Keine Ahnung. Ich würde vorschlagen das man das rauskriegt.:D

Machen wir das dann jetzt mit allen Neuen? :rolleyes::rolleyes::devil:

Dann sollten wir einen Thread einrichten mit dem Titel "Verhörraum". Mit ner hellen Schreibtischlampe zum Durchleuchten... Und dann brauchen wir so GrePo-Mützen, unter deren Schirm wir dann so eisig und unbewegt druntervorschauen....

Jaha, das war jetzt, was mein Sohn mit 6 Jahren "Irenie" genannt hat... :rolleyes:

Irgendwie bist du ein Spätzünder, oder? Karneval ist doch vorbei! Fasten ist angesagt!!!! :D:D:D:D

Machen wir das dann jetzt mit allen Neuen? :rolleyes::rolleyes::devil:

Dann sollten wir einen Thread einrichten mit dem Titel "Verhörraum". Mit ner hellen Schreibtischlampe zum Durchleuchten... Und dann brauchen wir so GrePo-Mützen, unter deren Schirm wir dann so eisig und unbewegt druntervorschauen....

Jaha, das war jetzt, was mein Sohn mit 6 Jahren "Irenie" genannt hat... :rolleyes:

Stimmt, das Kortison fettet micch an. Das ist nicht gut.

Die Idee mit den Thread finde ich ssehr gut. Immerhin sind wir ja bei den Amis. Und wer sowas auf Kuba betreibt sollte auch mit einen solchen Thread vollkommen kompatibel sein. ;)

na gut, ich geb's zu - ich gebe hiermit jetzt öffentlich bekannt, dass weenieschnitzel, safra und polarbear eigentlich nur meine troll-handles sind. die haben sich nur irgendwie verselbständigt und schreiben jetzt sachen die mir gar nciht eingefallen wären. so there. :p

na gut, ich geb's zu - ich gebe hiermit jetzt öffentlich bekannt, dass weenieschnitzel, safra und polarbear eigentlich nur meine troll-handles sind. die haben sich nur irgendwie verselbständigt und schreiben jetzt sachen die mir gar nciht eingefallen wären. so there. :p

WHAT THE HELL?????? :mad::mad::mad::mad:

Da muss ich doch gleich mal wieder mein Sohnie zitieren!

Der schrie mich mal an, so mit 8 Jahren, als ich ihm irgendwas befahl:

Über meine Seele bist du aber nicht die Bestimmerin!

Ich bin nämlich MEIN EIGENER MENSCH!
:D:rolleyes::D:rolleyes:

Last edited:
das ist gut möglich. ich könnte mir auch ausgedacht haben dass du mich ausgedacht hast.

Back