Und wie erklärst du dir, dass 90% aller Inzestgeschichten (immerhin 152) von mir auf 4,51 stehen? Nachdem sie bei meiner letzten Erhebung Anfang des Jahres den gesamten Bereich 4,5x bis 4,6x abgedeckt haben?Ja, da war einiges los behind the scenesMeine Ratings - auch die meiner alten Geschichten - fahren gerade munter Achterbahn
Erst hoch, dann runter in den Keller, und gerade wieder alle hoch. Und das innerhalb von zwei, drei Wochen.
Ihr kennt ja meine Lieblings-Verschwörungstheorie, dass es den mysteriösen Downvoter gar nicht gibt, sondern dass Literotica das selber macht. Warum sollte sich unser Downvoter an meinen alten Geschichten vergreifen? Ebenfalls plausibel wäre: es gibt irgendeinen wilden Algorithmus der gute Geschichten aus den Toplisten schmeißt, damit häufige Konsumenten von Literotica immer neues Material in den Toplisten finden. Nach einigen Monaten werden sie wieder hochstuft. Was in der riesigen englischen Literotica gut klappt, bei der winzigen deutschen Community aber zu diesen seltsamen Kapriolen führt.
Wie derm auch sei, ich plädiere wieder einmal dafür, den Mist einfach nicht anzuschauen. Das Voting-System bei Literotica ist kaputt, und das seit Jahren. Jeder erfahrene Autor weiß das.
Beim Trade-Off zwischen Quantität und Qualität verliert wieder einmal die Qualität. Lieber eine gut aussehende Zufallszahl mit zwei Zufalls-Kommastellen als etwas Nützliches ...
Sunny
Diese Geschichten tauchten nicht in der Inzest-Topliste auf, es bestand keine Notwendigkeit, von den Betreibern der Seite aus regulierend einzugreifen.
Bei den restlichen 10% Inzestgeschichten findet man hauptsächlich Bewertungen von 4,50, 4,52 und 4,49. Das schreit danach, dass da jemand am Werk ist, dem es nicht gefällt, dass meine Familiengeschichten über einen Hot-Status verfügen. Das Verrückte ist, dass diese "Regulierung" nur bei den Familiengeschichten erfolgt. In den Kategorien Gruppensex, Lesbisch, Spielzeug und bei allen anderen findet dieses auffällige Abwerten der Geschichten nicht statt.
Haben wir es hier mit einem Inzest-Hasser zu tun oder mit einem swriter-Hasser? Ich glaube nicht, dass die Betreiber der Seite mich hassen, oder glaubst du, die machen etwas, damit der fleißigste Autor im deutschsprachigen Bereich die Lust am Veröffentlichen verliert?
swriter