2025: Deutschland hat gewählt!

Da liegst du richtig. Ich bin ein Einsiedler und habe der realen Welt entsagt. Einzig zwei Hamster leisten mir Gesellschaft. Ich bin damit ganz glücklich. Die dunkle Ecke des Internets haben wir übrigens gefunden. Dich und Literotica. Ich vermeide normalerweise die dritte Person Plural, sprich das "wir". Der Hausfrauenficker mag mir verzeihen, dass ich mal eine Ausnahme mache. Das überlasse ich sonst eher Minderbemittelten wie dir, die gerne angebliche Mehrheiten beschwören und tatsächlich auch nur Hamster füttern, die sie den größten Teil des Tages nicht einmal ansehen, sondern sich lieber in ihrem Bau vergraben.
Immerhin hast du jetzt mit dem Hausfrauenficker deinen Hein Blöd gefunden. Käpt'n Blaubär und Hein Blöd vereint...
91BfBoZW3NL._UF894,1000_QL80_.jpg

Nur im Vergleich mit dir und dem Hausfrauenficker. Aber das ist ja nun nicht schwer und keine Leistung mit der ich irgendwo angeben würde.

Wo willst du denn angeben? Man, wenn du unter Leute gehst, lachen sie dich doch aus. Bleib mal besser hier bei mir und hole dir deine stündliche Portion Backpfeifen ab. Das mag schmerzlich sein. Aber dafür darfst du dich an meinem sonnigen Gemüt etwas erwärmen.

Würde? Würde mal behaupten, dass du die gerade nicht hast. Aber getroffenen Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten. Freut mich dich entgleisen zu sehen, da du keinerlei Argumente entgegen zu bringen weißt. Eher erbärmlich als würdevoll. Zaubert mir aber gerade ein breites Grinsen aufs Gesicht.

Ich finde Bellen hat eine ganz andere Note als das I-Ah des Esels. Ersteres ist schon irgendwie mehr maskulin. Willst du übrigens die nächste Klatsche links oder rechts haben? Kannst gerne wählen. Pass übrigens auf, dass du die Tagesschau nicht verpasst. Und danach zieh dir vielleicht den Tatort rein. Ich bin hier, falls dir langweilig ist. Kannst dir aber gerne zeit lassen.

Immerhin hast du jetzt mit dem Hausfrauenficker deinen Hein Blöd gefunden. Käpt'n Blaubär und Hein Blöd vereint...

Keine Sorge, ich gehe dir nicht fremd.Wir zwei sind doch beste Freunde. Neben der Tagesschau interessierst du dich also auch für Kindersendungen? Ich hoffe, du gehörst nicht zu den Typen, die auf Spielplätzen herumlungern und mit Plüschtieren ... . Dann wäre es aus, mit unserer Freundschaft!

Schöne Grüße an die Hamster....

Hast du auch einen? Sind putzige Tiere. Wenn sie sich nicht zeigen, dann drück mal deinen Kopf an ihrem Käfig platt. Manchmal kannst du sie im Streu furzen hören. Ich mein ja nur, wenn du mal was Geistigeres brauchst, als die Unterhaltung mit mir ...

Das Interview mit Weidel , also das hat der ÖR aber ordentlich verkackt 😏🤦‍♂️

Halten die die Leute echt für sooooo bescheuert , das der Zinober mit dem Bus und den Richtmikro nicht auffliegt ? 😳

Danke und liebe geht raus an dieses Zentrum für Bums & Dings inklusive Omamas !

Dankeschön 😊 😘

Jetzt könnten wir uns lang und breit darüber unterhalten, was "gleichsetzen" bedeutet. Ich bin jetzt zu faul nochmal nachzulesen, was ich geschrieben hatte. Aber ich meine, ich deutete eher an, dass die ÖRR'ler einfach selber genug Dreck am Stecken haben. Der Trump mag ein Idiot sein, aber er ist wenigstens ein ehrlicher Idiot. Die Typen von ARD und ZDF sind in meinen Augen Gauner, die jeden Kredit verspielt haben. Das manifestiert sich schon in ihrem "Beitragsservice", an dem rein gar nichts "Service" ist. Nee, die Bande ist für mich unten durch. Da hebe ich lieber mit Putin einen Wodka.
@Quinn68

Dass das Gebaren der Öffentlich-Rechtlichen immer fragwürdiger wird und die journalistische Qualität den Bach runter geht, da stimme ich dir zu.
Erst vergangenen Sonntag (20. Juli) lieferte die ARD in ihrem "Sommer-Interview" mit Alice Weidel) ein weiteres erschreckendes Beispiel.
Ich sage gleich mehr dazu (#385).

@"Sommer-Interview"-Desaster der ARD!

Alice Weidel-- Vorsitzende der immerhin größten Oppositionspartei AfD (24%) war auf der Terrasse des Berliner Hauptstadt-Studios zum Sommerinterview.
Interviewt wurde se vom Leiter des Hauptstadt-Studios Markus Preiss.

Schon nach wenigen Minuten war kaum noch etwas zu verstehen, da eine Polit-Sekte namens ZPS" (= "Zentrum für politische Schönheit") in der Nähe des Hauptstadt-Studios einen Bus gepart hatte und das gesamte Berliner Regierungsviertel beschallte mit dem Slogan "Scheiss AfD."

Davon abgesehen, dass sich die Frage stellen muss, wie eine Polit-Sekte es schafft, ins normalerweise streng bewachte Berliner Regierungsviertel einen Bus vor dem Hauptstadt-Studio zu parken-- angeblich hatte man laut Sprecher des "ZPS" dafür eine polizeiliche Erlaubnis, was sich natürlich nicht überprüfen lässt---ist die Reaktion von Markus Preiss mehr als bedenklich.

Als Zuschauer konnte man diesen Bus mit den darauf montierten Lautsprechern nicht sehen, sondern nur den Lärm hören.
Markus Preiss und Alice Weidel konnten den Bus von ihrem Platz allerdings sehr wohl sehen.

Als AW darauf aufmerksam machte, dass sie die Fragen von Markus Preiss akustisch nicht mehr verstehen könne drehte sich der ARD-Mann zur Kamera, die seitlich von ihm war und sagte Richtung Zuschauer: "Es ist bekannt, dass Frau Weidel gerne mal auf naiv macht und Fragen angeblich nicht versteht."

Manipulativer geht es nun wirklich nicht mehr.
Dem Zuschauer wurde der Eindruck vermittelt, Frau Weidel würde absichtlich nicht auf die Frage antworten.

Die Aktivisten der Politik-Sekte "ZPS" wurden von Markus Preiss in gewohnt schrecklichem Gender-Deutsch als harmlose "Demonstrierende" dargestellt, die einfach nur von ihrem Grundrecht auf Versammlungs-und Demonstrationsfreiheit Gebrauch machen würden.
Vom Grundrecht der Vorsitzenden der größten Oppositionspartei auf Meinungsfreiheit war nichts zu hören.
Übrigens übernahmen auch die "Tagesthemen" abends ungefiltert diese Lesart.

Die Öffentlich-Rechtlichen scheuen nach wie vor die inhaltliche Auseinandersetzung mit der AfD und setzen auf Dämonisierung.
Sie geben der Vorsitzenden der größten Oppositionspartei noch nicht einmal die Möglichkeit, ihre politischen Positionen zu äußern, was in einer Demokratie eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Dieses "Interview" war ein weiteres Parade-Beispiel für den Umgang der Öffentlich-Rechtlichen mit der AfD und für manipulativen Journalismus.
Und für so etwas zahlt man auch noch Zwangsgebühren.

Die Öffentlich-Rechtlichen müssen sich nicht wundern, wenn ihnen immer mehr Menschen den Rücken kehren und ihre journalistische Neutralität und Objektivität bezweifeln.
Dafür liefern die Öffentlich-Rechtlichen selbst immer wieder Gründe.
Beispielsweise vergangenen Sonntag in geschildertem "Sommerinterview."

-- Noch einige Anmerkungen zum "ZPS":
Hinter diesem prosaischen Namen verbirgt sich eine politische Splittergruppe mit sehr fragwürdigen Methoden.
Diese Polit-Sekte sprach auf ihrer Website am Sonntag über ihre Aktion doch tatsächlich vom "Fernseh-Moment des Jahres", für den man gesorgt hätte.
Passend fanden sie auch das Datum ihrer Aktion.
Es war der 20. Juli.
Sie sehen sich und ihre Aktion in einer Reihe mit dem (leider gescheiterten) Attentat Stauffenbergs auf Hitler am 20. Juli 1944.
Auch vor unappetitlichen und zynischen Aktionen schreckt das "ZPS" nicht zurück.
Vor 3 Jahren stellten sie im Garten von Björn Höcke ein selbst gebasteltes "Holocaust-Mahnmal" auf, u dessen Füßen sie 2 Urnen eingruben, die angeblich die Asche von 2 jüdischen Holocaust-Opfern beinhaltete (was sich natürlich nicht überprüfen ließ).

Solch eine geschmacklose Polit-Sekte ist für den ARD-Hauptstadt-Studio-Leiter Preiß eine ganz normale Gruppierung, die von ihrem Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit Gebrauch macht.
Die Meinungsfreiheit der Chefin der größten Oppositionspartei ist Markus Preiss ganz offensichtlich weniger wichtig.

Last edited:
Schon nach wenigen Minuten war kaum noch etwas zu verstehen, da eine Polit-Sekte namens ZPS" (= "Zentrum für politische Schönheit") in der Nähe des Hauptstadt-Studios einen Bus gepart hatte und das gesamte Berliner Regierungsviertel beschallte mit dem Slogan "Scheiss AfD."
Dieser " Bus " , ist doch für den Straßenverkehr zugelassen oder doch nicht ?! Frage für die Steuerzahler + 552 Fragen !!

Oder nein, da die Polizei den 🚌 " Adenauer " eskortierte ?!

Attachments

• 1r5hlr.jpg
    1r5hlr.jpg
    121.4 KB · Views: 3
Kleiner Sidestep :

Der " Satiriker " El Hotzo wurde in Berlin wegen seines Trump Tweets freigesprochen....

Wundern darf einem das alles nicht mehr !

@"Sommer-Interview"-Desaster der ARD!

Alice Weidel-- Vorsitzende der immerhin größten Oppositionspartei AfD (24%) war auf der Terrasse des Berliner Hauptstadt-Studios zum Sommerinterview.
Interviewt wurde se vom Leiter des Hauptstadt-Studios Markus Preiss.

Davon abgesehen, dass sich die Frage stellen muss, wie eine Polit-Sekte es schafft, ins normalerweise streng bewachte Berliner Regierungsviertel einen Bus vor dem Hauptstadt-Studio zu parken-- angeblich hatte man laut Sprecher des "ZPS" dafür eine polizeiliche Erlaubnis, was sich natürlich nicht überprüfen lässt---ist die Reaktion von Markus Preiss mehr als bedenklich.

Als Zuschauer konnte man diesen Bus mit den darauf montierten Lautsprechern nicht sehen, sondern nur den Lärm hören.
Markus Preiss und Alice Weidel konnten den Bus von ihrem Platz allerdings sehr wohl sehen.

Als AW darauf aufmerksam machte, dass sie die Fragen von Markus Preiss akustisch nicht mehr verstehen könne drehte sich der ARD-Mann zur Kamera, die seitlich von ihm war und sagte Richtung Zuschauer: "Es ist bekannt, dass Frau Weidel gerne mal auf naiv macht und Fragen angeblich nicht versteht."

Manipulativer geht es nun wirklich nicht mehr.
Dem Zuschauer wurde der Eindruck vermittelt, Frau Weidel würde absichtlich nicht auf die Frage antworten.

Die Aktivisten der Politik-Sekte "ZPS" wurden von Markus Preiss in gewohnt schrecklichem Gender-Deutsch als harmlose "Demonstrierende" dargestellt, die einfach nur von ihrem Grundrecht auf Versammlungs-und Demonstrationsfreiheit Gebrauch machen würden.
Vom Grundrecht der Vorsitzenden der größten Oppositionspartei auf Meinungsfreiheit war nichts zu hören.
Übrigens übernahmen auch die "Tagesthemen" abends ungefiltert diese Lesart.

Die Öffentlich-Rechtlichen scheuen nach wie vor die inhaltliche Auseinandersetzung mit der AfD und setzen auf Dämonisierung.
Sie geben der Vorsitzenden der größten Oppositionspartei noch nicht einmal die Möglichkeit, ihre politischen Positionen zu äußern, was in einer Demokratie eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Dieses "Interview" war ein weiteres Parade-Beispiel für den Umgang der Öffentlich-Rechtlichen mit der AfD und für manipulativen Journalismus.
Und für so etwas zahlt man auch noch Zwangsgebühren.

Die Öffentlich-Rechtlichen müssen sich nicht wundern, wenn ihnen immer mehr Menschen den Rücken kehren und ihre journalistische Neutralität und Objektivität bezweifeln.
Dafür liefern die Öffentlich-Rechtlichen selbst immer wieder Gründe.
Beispielsweise vergangenen Sonntag in geschildertem "Sommerinterview."

-- Noch einige Anmerkungen zum "ZPS":
Hinter diesem prosaischen Namen verbirgt sich eine politische Splittergruppe mit sehr fragwürdigen Methoden.
Diese Polit-Sekte sprach auf ihrer Website am Sonntag über ihre Aktion doch tatsächlich vom "Fernseh-Moment des Jahres", für den man gesorgt hätte.
Passend fanden sie auch das Datum ihrer Aktion.
Es war der 20. Juli.
Sie sehen sich und ihre Aktion in einer Reihe mit dem (leider gescheiterten) Attentat Stauffenbergs auf Hitler am 20. Juli 1944.
Auch vor unappetitlichen und zynischen Aktionen schreckt das "ZPS" nicht zurück.
Vor 3 Jahren stellten sie im Garten von Björn Höcke ein selbst gebasteltes "Holocaust-Mahnmal" auf, u dessen Füßen sie 2 Urnen eingruben, die angeblich die Asche von 2 jüdischen Holocaust-Opfern beinhaltete (was sich natürlich nicht überprüfen ließ).

Solch eine geschmacklose Polit-Sekte ist für den ARD-Hauptstadt-Studio-Leiter Preiß eine ganz normale Gruppierung, die von ihrem Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit Gebrauch macht.
Die Meinungsfreiheit der Chefin der größten Oppositionspartei ist Markus Preiss ganz offensichtlich weniger wichtig.
Ich habe das Interview noch nicht gesehen und kann daher zum Inhalt auch nichts sagen.
Wichtig wäre für mich zu wissen, ob Alice Weidel anders behandelt wurde als die anderen Politiker, die interviewt wurden sind? Wurden denen weniger kritische Fragen zu ihrer politischen Agenda gestellt? Wurde bei denen nicht gegendert?

Anmerkungen zur ZPS:
Kenne ich nicht die Gruppe. Daher kann ich über sie auch wenig sagen. Wenn sie eine Demo dort angemeldet hatten, ist es ihr gutes Recht dort auch mit einer gewissen Lautstärke zu demonstrieren. Rechte und Gesetze gelten für alle. Wenn es das Interview so sehr gestört hat (wie gesagt ich habe es nicht gesehen), wäre es sinnvoll gewesen es an einem anderen Zeitpunkt zu wiederholen bzw. fortzusetzen. Keine Ahnung ob das terminlich nicht möglich war.
Was das Datum betrifft, hat das ja nicht die ZPS festgelegt.

Zum Höcke-Holocaust-Mahnmal. Meines Wissens nach wurde es nicht in Höckes Garten errichtet sondern in einem Nachbargarten, so dass er darauf blicken kann. Das Ganze hat aber auch eine Hintergrundgeschichte. Höcke hatte davor das echte Holocaust-Mahnmal als Zeichen der Schande bezeichnet und zwar in dem Kontext, dass nicht die Verbrechen denen damit gedacht werden eien Schande ist, sondern das Mahnmal selbst.

Ich habe das Interview noch nicht gesehen und kann daher zum Inhalt auch nichts sagen.
Wichtig wäre für mich zu wissen, ob Alice Weidel anders behandelt wurde als die anderen Politiker, die interviewt wurden sind? Wurden denen weniger kritische Fragen zu ihrer politischen Agenda gestellt? Wurde bei denen nicht gegendert?

Stellen Sie sich nicht dümmlicher als Sie sind . Die Rolle des " Kritikers " kauft Ihnen aufgrund der vorigen Postings keiner ab .

Das was sie hier abziehen ist die Böhmermann Nummer.

Stellen Sie sich nicht dümmlicher als Sie sind . Die Rolle des " Kritikers " kauft Ihnen aufgrund der vorigen Postings keiner ab .

Das was sie hier abziehen ist die Böhmermann Nummer.
War nicht an dich gerichtet, Hein Blöd. Ich hatte mit Rosettenfreak geschrieben und seinen Beitrag zitiert.

Last edited:
War nicht an dich gerichtet, Hein Blöd. Ich hatte mit Rosettenfreak geschrieben und seinen Beitrag zitiert.
1. Ist das ein offenes Forum wo sich jeder die Freiheit herausnehmen kann zu antworten OHNE von ihnen das Wort erteilt zu bekommen.

2. Da sie zum wiederholen Male beleidigen ---> q.e.d .

Ich dachte wir hatten das geklärt. Mit dir zu diskutieren bringt halt keinen Mehrwert. Da brauche ich nur mal eine kleine Nachfrage, stellen und dann kommt nichts mehr von dir. So hat diskutieren wenig Sinn. Du scheinst ja so eingeschüchtert zu sein, dass du noch nicht einmal genau weißt ob du mich duzen oder siezen sollst....
Klar, kannst du auf meine Beiträge antworten, ist ein freies Forum. Wenn du mit Unwissen glänzen willst, nur zu. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wenn du mit Unwissen glänzen willst, nur zu
Und der einzige der noch dümmlichere Fragen stellt sind Sie .

Warum dümmlich ? Weil sich gewisse Dinge aus der Logik heraus ergeben bei den handelnden Figuren.

Ja dazu bräuchte es etwas Hirn , & müsste seine grauen Zellen etwas anstrengen - funktioniert offenbar bei ihnen nicht .

Insofern bin ich schon zufrieden , wenn sie es selbstständig zustande bringen oben etwas in ihre Luke reinzugeben und es später auf das WC schaffen.

Blah, blah, blah...kein Inhalt.
Lass sich lieber mal die Erwachsenen unterhalten und spiel mit deinen AfD-Luftballons.

Blah, blah, blah...kein Inhalt.
Lass sich lieber mal die Erwachsenen unterhalten und spiel mit deinen AfD-Luftballons.
Ich versuche es nur auf ihr Level herunter zu brechen.

Wie wir sehen , tun sie sich als strammer Antifaschist mit Baumschulen Hintergrund da schon sehr schwer .

Etwas anstrengen könnten sie sich allerdings schon , oder sind sie mit Bemühen schon überfordert ? 😳

Anmerkungen zur ZPS:
Kenne ich nicht die Gruppe. Daher kann ich über sie auch wenig sagen. Wenn sie eine Demo dort angemeldet hatten, ist es ihr gutes Recht dort auch mit einer gewissen Lautstärke zu demonstrieren. Rechte und Gesetze gelten für alle. Wenn es das Interview so sehr gestört hat (wie gesagt ich habe es nicht gesehen), wäre es sinnvoll gewesen es an einem anderen Zeitpunkt zu wiederholen bzw. fortzusetzen. Keine Ahnung ob das terminlich nicht möglich war.
Was das Datum betrifft, hat das ja nicht die ZPS festgelegt.

Zum Höcke-Holocaust-Mahnmal. Meines Wissens nach wurde es nicht in Höckes Garten errichtet sondern in einem Nachbargarten, so dass er darauf blicken kann. Das Ganze hat aber auch eine Hintergrundgeschichte. Höcke hatte davor das echte Holocaust-Mahnmal als Zeichen der Schande bezeichnet und zwar in dem Kontext, dass nicht die Verbrechen denen damit gedacht werden eien Schande ist, sondern das Mahnmal selbst.
@Zenobit

Ja, die Politiker der etablierten Parteien wurden in den Sommerinterviews anders behandelt.
Und das geht schon seit Jahren so.
Hätte sie die Politiker anderer Parteien genauso behandelt, dann würde es das nicht besser machen.

Was die ARD da vergangenen Sonntag geboten hat, das hat mit seriösem Journalismus nix mehr zu tun und ist nicht zu entschuldigen und nicht zu relativieren.

Es wäre möglich gewesen, einfach um die Ecke zu gehen in ein Studio der ARD. Da hätte man das Interview ungestört machen können.
Die AfD verlangt eine Wiederholung des Interviews.
Die ARD hat sich bisher dazu noch nicht geäußert.

Zu Höcke:
Richtig, es war auf dem Nachbargrundstück.
Es macht die Aktion des "ZPS" aber auch nicht besser.

@Zenobit

Zu Höcke:
Richtig, es war auf dem Nachbargrundstück.
Es macht die Aktion von "ZPS" aber auch nicht besser.
Na ja, das eine wäre eine Straftat oder zumindest Ordnungswidrigkeit, das andere kreative Kritik (zumindest für mich). Wenn du als Politiker in der Öffentlichkeit solche Statements abgibst (wohl auch bewusst um damit zu provozieren), solltest du auch mit Gegenwind rechnen.

@Zenobit

Ja, die Politiker der etablierten Parteien wurden in den Sommerinterviews anders behandelt.
Und das geht schon seit Jahren so.
Hätte sie die Politiker anderer Parteien genauso behandelt, dann würde es das nicht besser machen.

Was die ARD da vergangenen Sonntag geboten hat, das hat mit seriösem Journalismus nix mehr zu tun und ist nicht zu entschuldigen und nicht zu relativieren.

Es wäre möglich gewesen, einfach um die Ecke zu gehen in ein Studio der ARD. Da hätte man das Interview ungestört machen können.
Die AfD verlangt eine Wiederholung des Interviews.
Die ARD hat sich bisher dazu noch nicht geäußert.
Ich hatte einige Sommerinterviews vom letzten Jahr gesehen und da ist Kanzler Scholz auch nicht so gut bei weggekommen und musste sich kritischen Fragen stellen.
Wie gesagt, die von diesem Jahr habe ich noch nicht gesehen.
Bei solchen Interviews ist es aber auch Sinn etwas unangenehme Fragen zu stellen, sonst wäre es sinnlos und man kann es sich gleich sparen. Vielleicht gibt die AfD aber auch mehr Angriffspunkte.

Ich hatte einige Sommerinterviews vom letzten Jahr gesehen und da ist Kanzler Scholz auch nicht so gut bei weggekommen und musste sich kritischen Fragen stellen.
Wie gesagt, die von diesem Jahr habe ich noch nicht gesehen.
Bei solchen Interviews ist es aber auch Sinn etwas unangenehme Fragen zu stellen, sonst wäre es sinnlos und man kann es sich gleich sparen. Vielleicht gibt die AfD aber auch mehr Angriffspunkte.
Mhm weil das ZDF / ARD soooooo kritische Fragen stellt , bekommen sie auch im Nachhinein Orden überreicht 🤣🤣🤣🤣🤣

Noch besser wirds dann wenn sie zufällig vorbeikommende Passanten befragen die sich dann bei Recherchen als 🔴🟢 Parteimitglieder enttarnen !!

Ja der Honi wäre wahrlich stolz auf diese Mitarbeiter ...

Back