2025: Deutschland hat gewählt!

Ob AfD oder FPÖ macht da auch keinen Unterschied.

Aißer dass die FPÖ anscheinend einen lockeren Umgag mit Homosexuellen wie den Haider hatte
Ich glaube selbst Haider hatte keinen lockeren und offenen Umgang mit seiner eignen Homosexualität....
Aber das nur am Rande.
Die AfD hat mit Alice Weidel ja auch eine Lesbe in höchster Position und es gibt sogar ein paar Dunkelhäutige in der Partei. Über deren Ausrichtung oder Einstellung zu gewissen Themen wie Rassismus oder Homosexualität hat das aber aus meiner Sicht gar keinen Einfluss.

Ich kenne einen sehr netten Herren im vorgerückten Alter, der keinen Schulabschluss hat, Seemann, Busfahrer und Hafenarbeiter war, sicher eine beschränkte Bildung hat, aber der das Herz am rechten Fleck hat und einen ziemlich guten angeborenen moralischen Kompass besitzt.

Aber der würde sich auch nicht "Hausfrauenficker" nennen.
Na, am "rechten" Fleck wird der Hausfrauenficker sein blaues Herz auch haben, da bin ich mir relativ sicher.....

Was ich damit sagen wollte, ist dass Schulbildung nicht alles ist und wenig über den Charakter eigenes Menschen aussagt. Selbst studierte Menschen haben sich gerade nach Corona in seltsame Bubbels geflüchtet und Meinungen und Verhaltensweise an den Tag gelegt, die man ihnen aufgrund ihrer Bildung nicht gerade zugetraut hat.
Das Klientel der AfD-Wähler zieht sich durch das gesamte Spektrum von arm bis reich von ungebildet bis zur Bildungselite. Rein theoretische wären auch die ärmeren und ungebildeteren Wähler, diejenigen welche unter einer AfD-Regierung am meisten leiden würden.

Kann mir eigentlich jemand sagen ob die gleichgestalteten Staatsmedien oder auch GEZ-Huren von der Lügenpresse, mittlerweile ausgetauscht wurden?
Es wird ja so viel darüber geredet aber wenn die Regierung wechselt müssen die ja wohl auch komplett ausgetauscht werden, oder?
Es kann ja schlecht sein, dass sie als Unterdrückungsinstrument und Propaganda für die Ampelregierung gearbeitet haben und jetzt für eine CDU-gelenkte Regierung....

Da müssen ja massenhaft Leute, zumindest in der Chefetage gefeuert und ersetzt worden sein oder liege ich da falsch?

Ich ehre selbstverständlich alle eure Versuche, bei Leuten wie unserem Hausfrauenficker logisch zu argumentieren, aber seien wir ehrlich: Logik ist nicht unbedingt sein Forte, das sagt uns jeder seiner Posts. Argumente ändern nichts. Womit ich wieder bei meiner Lieblingstheorie bin, dass Menschen wie er keine Meinung oder Ansicht bilden, sondern eine Einstellung besitzen. Und die ist nicht der Ausfluss ihrer Überlegungen, sondern ihres Charakters und ihrer Befindlichkeit.

Ich ehre selbstverständlich alle eure Versuche, bei Leuten wie unserem Hausfrauenficker logisch zu argumentieren, aber seien wir ehrlich: Logik ist nicht unbedingt sein Forte, das sagt uns jeder seiner Posts. Argumente ändern nichts. Womit ich wieder bei meiner Lieblingstheorie bin, dass Menschen wie er keine Meinung oder Ansicht bilden, sondern eine Einstellung besitzen. Und die ist nicht der Ausfluss ihrer Überlegungen, sondern ihres Charakters und ihrer Befindlichkeit.
🤦‍♂️

Ja kann ich nachvollziehen. Aber selbst "Menschen wie er" sind ja keine Gruppe bei denen alles zu 100% gleich ist. Warum jemand ist wie er eben ist hat viele verschiedene Ursachen und ist in den meisten Fällen eine Mischung aus verschiedenen Ereignissen.
Bei manchen ist noch nicht Hopfen und Malz verloren, wie man so schön sagt. Andere sind in ihrer eignen Bubble gefangen und völlig blind für Logik und Argumente. Ich habe gar keine Bestrebungen solche Menschen von etwas zu überzeugen oder zu meiner Meinung zu bekehren. Mir reicht es die Aussagen zu widerlegen und aufzuzeigen wie dumm letztendlich ihre Argumentation ist.

Davon ab lese ich auch ganz gerne seine Beiträge, weil sie einfach lustig sind. Nicht so dass ich lachend vor dem PC sitze aber ein gewisses Schmunzeln zaubert mir seine unbeholfene und tumbe Art schon auf das Gesicht. Dabei bin ich gar nicht masochistisch veranlagt.

Last edited:
Aber selbst "Menschen wie er" sind ja keine Gruppe bei denen alles zu 100% gleich ist. Warum jemand ist wie er eben ist hat viele verschiedene Ursachen und ist in den meisten Fällen eine Mischung aus verschiedenen Ereignissen.
Nee, jeder Jeck ist anders. Sogar unter den völlig jecken ;) Aber ich suche immer nach der "Generalerklärung" für solche Leute, den Ansatz, der mir die Masse oder wenigstens 60% erklärt.

Dabei bin ich gar nicht masochistisch veranlagt.
Muss man dazu auch nicht sein. Aber es hilft :p

@Internet-Total-Crash!!!

Ich kann im Moment leider hier nicht so mitmachen, wie ich gerne möchte.

Seit 2 Tagen habe ich weder Telefon, noch TV, noch Internet.
Man kommt sich vor wie abgeschnitten von der Welt.
Im Moment geht es wieder. Ist aber nicht sicher, wie lange.
Kann sein, dass ich mitten im Satz abbreche.

Vodafone verspricht, das in den nächsten 24 zu beheben.
Schau mer mal...

Last edited:
@Internet-Total-Cradsh!!!

Ich kann im Moment leider hier nicht so mitmachen, wie ich gerne möchte.

Seit 2 Tagen habe ich weder Telefon, noch TV, noch Internet.
Man kommt sich vor wie abgeschnitten von der Welt.
Im Moment geht es wieder. Ist aber nicht sicher, wie lange.
Kann sein, dass ich mitten im Satz abbreche.

Vodafone verspricht, das in den nächsten 24 zu beheben.
Schau mer mal...
Tja, das hatte ich mal über ein 3/4 Jahr als der einzige Anbieter hier in Insolvenz gegangen ist....
Von daher solltest du es locker sehen. ;)

Tja, das hatte ich mal über ein 3/4 Jahr als der einzige Anbieter hier in Insolvenz gegangen ist....
Von daher solltest du es locker sehen. ;)
@Zenobit

Im Moment geht es wieder. Aber die Leitung ist nicht sehr stabil.

Du warst ein dreiviertel Jahr ohne TV und Internet??
Alter Falter.
Was hast du in dieser Zeit gemacht? Gelesen? DVDs geschaut?

Dobrind sucht währenddessen einen Quassel Termin mit der Migräne Heidi....Das sagt mehr über ⚫️ aus als denen bewusst ist .

@Zenobit

Im Moment geht es wieder. Aber die Leitung ist nicht sehr stabil.

Du warst ein dreiviertel Jahr ohne TV und Internet??
Alter Falter.
Was hast du in dieser Zeit gemacht? Gelesen? DVDs geschaut?
Ohne Festnetz-Telefon und Internet. TV hatte ich über Sattelitenschüssel.

Jep, gelesen und ich habe ein große Filmsammlung mit einigen tausend Filmen und Serien.
Kann aber auch mal ganz entspannend ohne Internet sein.

Schlimmer war es für meinen Nachbarn, der eine mittelgroße Firma hat. Ohne Internet und Telefon ist eine Firma zu führen nicht so einfach. Und das quasi mit etwa einer Woche Vorwarzeit (Wir sind insolvent, suchen sie sich einen neuen Anbieter....Viel Spaß!)

Nee, jeder Jeck ist anders. Sogar unter den völlig jecken ;) Aber ich suche immer nach der "Generalerklärung" für solche Leute, den Ansatz, der mir die Masse oder wenigstens 60% erklärt.
Ursachen sind unterschiedlich aber das Verhalten ist in der Regel recht identisch.
Irgend etwas behaupten, was man irgendwo aufgeschnappt hat und dann meist auch noch falsch wiedergeben. Werden einfachste Nachfragen dazu gestellt, bekommt man Antworten wie: "Na das ist doch klar!" "Ist halt so!" oder der Klassiker: "Musst du schon mal selber nachforschen, steht im Internet!"
Kommt man dann mit Quellen, die das Gegenteil belegen, sind das keine seriösen Quellen oder Teile der staatlich gelenkten Lügenpresse. Das alles ohne natürlich eigene seriösere Quellen zu nennen, die Gegenteiliges behaupten. Warum denn die angeführten Quellen unseriös sind, kann man einem natürlich auch nicht beantworten.
Manche Menschen haben halt ihre politische Bildung aus der Wendy.

Ohne Festnetz-Telefon und Internet. TV hatte ich über Sattelitenschüssel.

Jep, gelesen und ich habe ein große Filmsammlung mit einigen tausend Filmen und Serien.
Kann aber auch mal ganz entspannend ohne Internet sein.

Schlimmer war es für meinen Nachbarn, der eine mittelgroße Firma hat. Ohne Internet und Telefon ist eine Firma zu führen nicht so einfach. Und das quasi mit etwa einer Woche Vorwarzeit (Wir sind insolvent, suchen sie sich einen neuen Anbieter....Viel Spaß!)
@Zenobit

Klar, für jemanden, der Internet beruflich braucht, da ist das der Super-Gau.

Es ist ein Nachteil, wenn man alle 3 Dienste-- Telefon, TV und Internet-- von einem Anbieter hat (Vodafone), so wie ich.
Normalerweise funktioniert es bei mir sehr stabil und zuverlässig. Ich bin schon fast 10 Jahre dort.
An so einen Total-Crash-- dass alle Dienste ausfallen, und das nun schon seit 3 Tagen, kann ich mich nicht erinnern.
Das muss was größeres sein. Mittlerweile gibt Vodafone noch nicht einmal mehr ein Zeitfenster an, bis wann die Entstörung behoben ist.
Gegenüber von uns wird gebaut. Und das für die nächsten 2 Jahre.
Vielleicht hat ein Bagger ein Kabel durchtrennt.
Ich weiß es nicht.
Da kann man nur abwarten.

Ich bin jetzt mal zu nem Kumpel. Der wohnt in nem anderen Stadtteil.
Bei dem kann ich für 2 Stunden ins Netz.

Es fehlt einem schon, wenn man das gewohnt ist.
Ich könnte mich mit meinen BluRays auch einige Wochen über Wasser halten.
Aber man will halt auch mal Nachrichten sehen.

Aber man will halt auch mal Nachrichten sehen.
Links-grün-versiffte-System-Medien? ;)

Ja kann ich schon verstehen. Kommt halt auch darauf an ob man viel in Sozialen Medien wie Facebook, Twitter usw. unterwegs ist. Das ist bei mir nicht der Fall. Zudem ist das bei mir auch schon einige Jährchen her und da konnten auch die wenigsten Smartphones ins Internet. Ich war also komplett abgeschnitten.
Da ich aber auf ebay und Amazon recht viel gekauft habe, konnte ich zumindest in der Zeit etwas Geld sparen....

Links-grün-versiffte-System-Medien? ;)

Ja kann ich schon verstehen. Kommt halt auch darauf an ob man viel in Sozialen Medien wie Facebook, Twitter usw. unterwegs ist. Das ist bei mir nicht der Fall. Zudem ist das bei mir auch schon einige Jährchen her und da konnten auch die wenigsten Smartphones ins Internet. Ich war also komplett abgeschnitten.
Da ich aber auf ebay und Amazon recht viel gekauft habe, konnte ich zumindest in der Zeit etwas Geld sparen....
@Zenobit

-- Hallelujah! Zurück in der Zivilisation!

Seit ca 1 Stunde ist der Schaden behoben und es funktioniert wieder alles.
Die Bagger hatten am Freitag tatsächlich ein wichtiges Kabel durchtrennt.
(Bei uns gegenüber wird seit 01.07.25 gebaut. Und das auch noch für die nächsten 2 (!) Jahre!

Zu deinem Beitrag:
Jede Münze hat 2 Seiten. Du konntest bei deinem Ausfall auch das positive sehen

Zu den "Systemmedien": ganz so negativ sehe ich die Öffentlich-Rechtliche nun auch wieder nicht. Obwohl mir dort vieles auf den Zeiger geht (Das Gendern, der sogenannte "Haltungsournalismus", der sich einseitig in Pro Flüchtlinge erschöpft etc).

Meine Hauptinfo-Quelle sind sowieso Zeitungen-- die ich digital abonniert habe.
Schlecht, wenn das Internet nicht funktioniert. *lol*

@Zenobit

Zu den "Systemmedien": ganz so negativ sehe ich die Öffentlich-Rechtliche nun auch wieder nicht. Obwohl mir dort vieles auf den Zeiger geht (Das Gendern, der sogenannte "Haltungsournalismus", der sich einseitig in Pro Flüchtlinge erschöpft etc).

Meine Hauptinfo-Quelle sind sowieso Zeitungen-- die ich digital abonniert habe.
Schlecht, wenn das Internet nicht funktioniert. *lol*
War auch mehr als Joke gemeint. Ist ja nur so dass man hier schnell schief angesehen wird, wenn man zum Beispiel die Tagesschau als Quelle nennt. Natürlich ohne eine Begründung oder gar eine andere Quelle zu nennen....
Aber vielleicht mache ich da mal ein eigenes Thema zu auf. Ob Quellen überhaupt wichtig sind, wie man deren Qualität einschätzen kann und wie man Quellen auch anzweifeln kann.

Ist der dumm ?
Also einer von euch bestimmt. Lass mal schauen, da haben wir:

1. Boris Pistorius, 65 Jahre. Abitur, dann erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften. Karrierebeamter und erfolgreicher Politiker. Stationen seiner Karrieren bilden seine Zeit als Oberbürgermeister von Osnabrück, Innenminister von NRW, MdB und schließlich Verteidigungsminister der BRD. Spricht Englisch, Französich und Russisch.

2. Alter und Name unbekannt, Nickname: Hausfrauenficker46. Werdegang und besondere Verdienste: gleichfalls unbekannt. Weist auf befragen darauf hin, er würde "durchaus lesen". Treibt sich ansonsten in Foren für erotische Literatur herum, um dort ein krudes, unverkennbar rechtsnationales Weltbild zu verbreiten. Fällt daselbst durch massive sprachliche Mängel, fehlende Fähigkeit zu inhaltlicher Argumentation und logischer Auseinandersetzung sowie durch das Verfassen sinnfreier Beiträge auf. Wenn subjektiv bedrängt, postet er bunte Bildchen oder Smileys. Sprache: Schlechtes Deutsch.

@Hausfrauenficker46 : Ich fürchte, du liegst nicht wirklich vorn...

Lieber Hausfrauenficker, ich frage mich was du erreichen willst, wenn du Menschen, die dir so unübersehbar intellektuell überlegen sind wie das bei Boris Pistorius der Fall ist, Dummheit unterstellst. Du wirkst dadurch nicht schlauer. Du wirkst peinlich. Und entschieden prollig.

Schön haben sie diese Pseudomäßige Psychoanalyse verfasst , das Problem ist nur , das nicht ICH vorhabe militärische Fahrzeuge gegen Russland rollen zu lassen sondern der Irre Pistorius.

Gut , Russland wird darauf entsprechend Antworten , und Pistorius sitzt dann im Bunker.

Wo sitzen sie und die restliche Bevölkerung ?

Ja sie können ruhig spötteln, kann gut damit leben.

War auch mehr als Joke gemeint. Ist ja nur so dass man hier schnell schief angesehen wird, wenn man zum Beispiel die Tagesschau als Quelle nennt.

Mit deinem Quellen-Fetisch hast du echt einen Klatsch weg. Da bist du ziemlich eindimensional gestrickt. Man kann auch einfach eine Meinung haben und diese mit Argumenten begründen, zum Beispiel auch eigenen Beobachtungen, Erfahrungen oder Schlussfolgerungen, die man zieht. Wir sind hier ein FORUM, keine geisteswissenschaftliche Plattform. Da kann und muss man sich sogar locker in der Hüfte (das ist da, wo die Geschlechtsorgane besonders ausgeprägt sind) machen.

Natürlich ohne eine Begründung oder gar eine andere Quelle zu nennen....
Aber vielleicht mache ich da mal ein eigenes Thema zu auf. Ob Quellen überhaupt wichtig sind, wie man deren Qualität einschätzen kann und wie man Quellen auch anzweifeln kann.

Wirklich nerviges Quellengequatsche. Kann man mit dir eigentlich auch eine normale Unterhaltung führen? Ich meine, so in Richtung Smalltalk. Oder haust du da sofort mit der Faust auf den Tisch und brüllst dein Gegenüber an: "Nenne mir Quellen! Sofort!"

Die Tagesschau ist übrigens totaler Mist. Da sitzen Leute, die genug eigenen Dreck am Stecken haben, schlimmer als Trump oder Putin Realitäten missachten, zum Beispiel den totalen Bedeutungsverlust von Fernsehen allgemein und ganz besonders den Systemmedienquatsch von ARD und ZDF. Bestens versorgt, mit immer schlechteren Programm, das immer weniger "konsumieren", wollen die immer mehr Geld. Jeder Idiot, der auch nur ein wenig die Augen aufmacht, sieht doch, dass der ÖRR wie so vieles in diesem Land reformiert gehört. Dem verweigern sich allenfalls alte Säcke und Politiker der Mainstream-Parteien, die massiv von diesem System profitieren, ihre abgehalfterten Funktionäre ohne Mitsprache der Bürger in bestens dotierte Rundfunkräte und Kommissionen abschieben.

Also ehrlich, da muss man sich nicht wundern, wenn Systemausbrecher wie AfD, BSW, Linke, König von Deutschland, PEGIDA zu rotieren beginnen. Klar, da sind auch Spinner dabei. Aber wenn ich mir zum Beispiel das Dauer-Gesülze vom seiner vermeintlichen Exzellenz Frank-Walter Steinmeier anhöre, dann bin ich auch versucht an Aliens und anderen Schrott zu glauben.

Lieber Hausfrauenficker, ich frage mich was du erreichen willst, wenn du Menschen, die dir so unübersehbar intellektuell überlegen sind wie das bei Boris Pistorius der Fall ist, Dummheit unterstellst. Du wirkst dadurch nicht schlauer. Du wirkst peinlich. Und entschieden prollig.

Warten wir mal ab, ob die optisch als Hängebacke zu bezeichnende Intelligenzbestie Pistorius wirklich was auf die Reihe bekommt, was die Bundeswehr angeht. Du bist da wie der Zenobit mit seinem ständigen Quellen-Gejammer. Laut unserem Grundgesetz dürfen auch Blöde mitentscheiden, ihre Meinung äußern und noch vieles andere tun. Es heißt ja nicht umsonst, dass nur die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln haben. So mancher Vielsprachiger würde wahrscheinlich verhungern, wären die Umstände anders, ein wenig primitiver.

Ganz zielführend ist es dann noch , jeder der meint die ÖR wären nicht objektiv als RECHTEN RECKEN , Putin Anbeter etc. Zu framen.

Ja kannst machen , aber klug isses nid .

Das eigentliche Problem ist das der Mainstream die Kontrolle über ihre Schäfchen verloren hat . Die die noch selbst denken tummeln sich in Telegramm, Twitter etc. herum .

Sind wohl auch jene , die das Erzählte mit der Realität abgleichen und feststellen das Deutschland , Österreich immer mehr Shitholes werden.

Schön haben sie diese Pseudomäßige Psychoanalyse verfasst , das Problem ist nur , das nicht ICH vorhabe militärische Fahrzeuge gegen Russland rollen zu lassen sondern der Irre Pistorius.

Gut , Russland wird darauf entsprechend Antworten , und Pistorius sitzt dann im Bunker.

Wo sitzen sie und die restliche Bevölkerung ?

Ja sie können ruhig spötteln, kann gut damit leben.

Super Post. Lass mich kurz Stellung nehmen:

1. Nirgendwo in dem von dir verlinkten Bildchen steht ein Hinweis darauf, Boris Pistorius hätte vor, "militärische Fahrzeuge gegen Russland rollen zu lassen". Hat er auch nicht. Das hast du fantasiert.

2. Boris Pistorius steht für einen Kurs der Abschreckung durch militärische Stärke, was ich, wenn ich mir die russische Aggression in der Ukraine und die von der russischen Führung verlautbarten Standpunkte anschaue, für das einzige effektive Mittel halte, einen drohenden Krieg mit Russland doch noch zu vermeiden. Das ist ungleich der von dir behaupteten Politik der Aggression gegenüber Russland. Und es ist deutlich sinnvoller, als sich auf den Bauch zu rollen, die Kehle zu entblößen und "bitte, bitte, Wladi, tu mit nichts, wir tun dir auch nichts" zu plärren, wie ich das bei dir und deinen Gesinnungsgenossen so oft wahrnehme.

3. "Pseudomäßige" ist kein Wort. Wäre es eins, würde man es klein schreiben.

Zusammenfassend: Schaffst du es, in deiner Antwort Jeden. Einzelnen. Vorwurf., den ich dir weiter oben um die Ohren gehauen habe, kurz und bündig zu bestätigen. Deine Beiträge sind sinnfrei, und sie lassen jede inhaltliche Auseinandersetzung mit dem von mir Gesagten vermissen. Du erweist dich konsequent als unfähig, eine faktenbasierte und logikgestützte Diskussion zu führen, und du bist nicht in der Lage, dich angemessen zu artikulieren. Stattdessen rülpst du fortlaufend Parolen raus und wirfst mit rechten Stereotypen um dich. Das ist ein intellektuelles Armutszeugnis. Im Ernst, der durchschnittliche Zwölfjährige hätte sich vermutlich besser angestellt als du.

Was deine Unterstellung angeht, ich wolle dich analysieren: Nein, will ich nicht. Ich möchte deutlich machen, dass du Blödsinn schreibst - wobei ich dir gerne zubillige, dass du wenigstens das auch ganz alleine schaffst. Was zwischen deinen Ohren vor sich geht, möchte ich dagegen gar nicht wissen. Ich möchte es auch nicht psychoanalysieren, genauso wenig wie ich wissen oder analysieren möchte, was gerade durch die Kanalisation gespült wird. Ich möchte, dass es möglichst rückstandsfrei verschwindet. Gleiches gilt für dich.

Womit ich bei der einzigen Frage angekommen bin, bei der du mir tatsächlich helfen kannst: Was, zur Hölle, willst du hier? Das ist ein Forum für erotische Literatur. Es ist kein Politikforum, auch wenn es ein paar Threads zu solchen Themen gibt. Wenn ich solchen Mist wie deinen in irgendeinem Politikforum lese, weiß ich, dass ist der Natur der Sache geschuldet, und dass ich daher damit leben musst. Das ist hier nicht der Fall.
Du äußerst dich auch gar nicht zu den Themen, die zu diskutieren dieses Forum existiert. Du verbreitest einfach deinen braunen Schwachsinn, ungeachtet der Tatsache, dass dir nichts als Ablehnung und Verachtung entgegenschlagen. Was soll das, hier den Partypupser zu markieren? Törnt es dich an, wenn man dir sagt, wie dämlich deine Thesen sind? Gibt es sonst einfach niemanden, der dich und dein Geseiere höhren möchte? Sagt deine Frau nur noch "Ja, ja. Jetzt iss mal lieber was.", und deine Kinder rollen mit den Augen und verlassen das Zimmer, wenn du wieder loslegst? Nicken deine Kumpels nur verständnisvoll, um dann eilig wieder Fußball zu besprechen? Ist das hier deine letzte Zuflucht, wo du jemand deine Texte zwangsweise reindrücken kannst, auch wenn sie keiner lesen will? Oder hat Alice dir auf dem letzten Parteitag diesen Leitfaden "Der kleine Nazi und das Internet - digitale Stimmungsmache für Anfänger" in die Hand gedrückt, und du möchtest sie jetzt unterstützen?
Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Wäre ich an einem Ort, an dem mir nichts als Ablehnung entgegen schlägt, ich würde einfach gehen. Macht doch keinen Spaß. Nur du, du klebst an uns wie Kaugummi am Schuh. Was stimmt da nicht bei dir? Bitteschön, erklär es mir. Ich will es wirklich wissen.

Last edited:
Back