Hilfe

boesermann63

Virgin
Ich möchte nach langer Zeit wieder ein paar Geschichten einstellen. Leider werden diese durchgehend abgelehnt, obwohl ich mich, so glaube ich zumindest, an alle Richtlinien gehalten habe. Wer kann mir da einen Tip geben woran es liegen könnte. LG

Normalerweise bekommt man einen Grund angegeben, wenn eine Geschichte abgelehnt wird.
Wenn du ihn hier postest, können wir dir auch helfen die Probleme zu lösen.

Ich möchte nach langer Zeit wieder ein paar Geschichten einstellen. Leider werden diese durchgehend abgelehnt, obwohl ich mich, so glaube ich zumindest, an alle Richtlinien gehalten habe. Wer kann mir da einen Tip geben woran es liegen könnte. LG
Gib doch ein paar Details an, wie Du die Geschichte abgegeben hast? Als reiner Text, nutzt Du den Online Editor oder eine doc(x) Datei, usw.
Hast Du geschrieben, dass alle beteiligten über 18 sind?

Auch ich habe das Problem dass meine eingereichten Geschichten stets abgelehnt werden. Ohne wirklich nachzuvollziehende Begründung. Bei mir sind es hochgeladene Story, von mir persönlich geschrieben. Und ja, es wird erwähnt dass alle Protagonisten über 18 sind.

Für einen guten rat bin ich dankbar.

LG, Lily

Es gibt verschiedene Gründe warum eine Geschichte abgelehnt wird.
Normalerweise bekommst du eine Nachricht, in der einen Grund angegeben wird.
Kannst du sie mal hier posten?

Falls du möchtest kann ich mal einen Blick auf deine letzte Geschichte werfen.
Kannst du sie eventuell auf Google Drive hochladen und mir einen Link schicken?

Ich könnte sie dir höchstens mal per Email schicken. Ich bin... nun ja... kein Nerd, oder so.

Das einfachste ist du gehst auf eroGeschichten.com. Dort habe ich meine Geschichten veröffentlicht.
Unter : James & Esme. in der Kategorie Verführung. Unter dem Namen LilyQueen.

Für weitere Tipps bitte meine Email: ponlok1@web.de

Das einfachste ist du gehst auf eroGeschichten.com. Dort habe ich meine Geschichten veröffentlicht.
Unter : James & Esme. in der Kategorie Verführung. Unter dem Namen LilyQueen.

Für weitere Tipps bitte meine Email: ponlok1@web.de
Hallo LillyQueen2000!
Um eine PM/PN lesen zu können musst du nur auf das Briefsymbol ganz oben Rechts klicken. Da kannst du dann direkt antworten. Willst du selber eine starten, brauchst du nur auf den User zu klicken und dann auf start Conversation klicken.
Hier private Mailadressen zu posten oder auf andere Webseiten zu verweisen, wird nicht gerne gesehen bzw. verstößt auch gegen die Forenregeln und solche Posts werden in der Regel gelöscht, wenn ein Admin sie findet.
Liebe Grüße

Wäre ich gehässig - was ich selbstverständlich nicht bin! - würde ich hier anmerken, dass dieses Risiko wohl überschaubar ist 😜
Ja der Vorteil, wenn man ein kleiner fremdsprachiger Teil eines Forums ist. In der Regel werden solche Beiträge aber trotzdem gelöscht, nur halt ein paar Wochen oder gar Monate später als im englischsprachigen Bereich.

Dachte eh, dass das heute die KI erledigt. Die aber, wenn ich mir anschaue, dass sie immer mehr harmlose Veröffentlichungen verhindert, nicht sehr fortgeschritten sein kann. Oder so misstrauisch wie ein us-amerikanischer Zollbeamter ist.

Dachte eh, dass das heute die KI erledigt. Die aber, wenn ich mir anschaue, dass sie immer mehr harmlose Veröffentlichungen verhindert, nicht sehr fortgeschritten sein kann. Oder so misstrauisch wie ein us-amerikanischer Zollbeamter ist.
Bei einer KI würde ich eher vermuten, dass sie eine mailadresse sofort erkennen kann und direkt nachdem der Post abgesendet wurde, diese auch löschen würde. Das passiert ja nicht, daher gehe ich von Admins aus die das noch händisch erledigen.

Okay, ihr Lieben. Aber geholfen ist mir damit nicht.

Ich kann trotzdem keine meiner Storys hier veröffentlichen, und hab keine Ahnung warum.
Trotzdem danke für die Anmerkungen

Bei mir waren es eigentlich immer formale Gründe, warum mein Einsenden abgelehnt wurde. Meistens, wenn meine Absätze zu lang waren, mit der Begründung, auf elektronischen Anzeigegeräten würde das nicht gut lesbar sein. Ein paar Absätze eingefügt, schon war es ok.
Alternativ, wenn viel Rede und Gegenrede enthalten ist, wie in einem Chatverlauf, das wird wohl auch nicht gerne gesehen.

Nur meine 10 cent.

p.s. und manchmal dauerte das Genehmigen sehr lange, auch mal über zwei Wochen. Geduld haben. *magauchnichtwartenundmirdauertesauchimmervielzulang*

Ah ja. Danke. Gerede ist bei mir mit vorhanden, und vielleicht auch etwas größere Absätze. Immerhin mal ein richtiger Tipp. Vielen lieben Dank.

Und ja... warten... nicht meine Qualität...

Okay, ihr Lieben. Aber geholfen ist mir damit nicht.

Ich kann trotzdem keine meiner Storys hier veröffentlichen, und hab keine Ahnung warum.
Trotzdem danke für die Anmerkungen
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ohne genaue Begründung, könnten das mehrere Gründe sein.
Ich wollte nur nicht, dass du Probleme wegen der Maildresse und der Verlinkung bekommst und im schlimmsten Fall gesperrt wirst.

@LilyQueen2000 : Sorry, wenn ich nicht konkreter oder hilfreicher werde. Wie Zenobit schon schreibt, ohne Begründung der Forenbetreiber tappen wir eben alle im Dunkeln. Und mein Hintergrund war, dass in letzter Zeit sehr viele Ablehnungen auf der Unterstellung einer KI-gestützten Veröffentlichung beruhten.

Eine wirkliche Erklärung vom Forenanbieter habe ich nicht bekommen. Darum habe ich meine Geschichten jetzt woanders veröffentlicht. Was schade ist, da ich die Plattform hier sehr mag. Hier gibt es echt viele Leute die richtig gut schreiben. Nicht nur billige, von Rechtschreibfehlern wimmelnde Wichsvorlagen... sorry. Aber ist so.

Aber ich denke auch dass es um so schwieriger wird wenn sich eine KI einmischt, denn mal ehrlich: Hat eine KI so etwas wie Sexualität oder Fantasie? Denn darum geht es ja.

KI ist ja nicht KI. Wenn man sie einsetzt, um einen flüssigeren Lesestil hinzubekommen, Fehler korrigieren lässt und Sätze übersetzen lässt, die eben in einer anderen Sprache eingebaut werden sollen, dann ist das für mich auf jeden Fall eine Unterstützung. Die eigentliche Geschichte sollte man aber auf jeden Fall selbst schreiben.

Eine wirkliche Erklärung vom Forenanbieter habe ich nicht bekommen. Darum habe ich meine Geschichten jetzt woanders veröffentlicht. Was schade ist, da ich die Plattform hier sehr mag. Hier gibt es echt viele Leute die richtig gut schreiben. Nicht nur billige, von Rechtschreibfehlern wimmelnde Wichsvorlagen... sorry. Aber ist so.

Aber ich denke auch dass es um so schwieriger wird wenn sich eine KI einmischt, denn mal ehrlich: Hat eine KI so etwas wie Sexualität oder Fantasie? Denn darum geht es ja.
Wenn es keine Begründung gab, kann es durchaus sein, dass sie einfach noch in der Warteschlange ist und gar nicht abgelehnt wurde. Das kann hier von einigen Tagen bis zu gerne auch mal 2 Wochen dauern. Wichtig ist es da, die Geschichte nicht mehr anzurühren. Wenn da auch nur ein Komma neu gesetzt wird, wandert die Story wieder ganz an das ende der Warteschlange.
Trotzdem viel Glück und Erfolg auch auf der anderen Plattform.

Okay. So ist es dann auf jeden Fall gut eingesetzt. Aber ich meinte ja auch in Hinsicht von Überprüfungen von Veröffentlichungen hier.

Ich versuch es mit meiner Story demnächst nochmal hier. Aber Fakt ist dass ich jedes Mal wenn ich meine Geschichte auch nur angeklickt habe, ohne Veränderungen vorzunehmen, sie sofort gesperrt war. Aber gut, ich versuche es.

Danke an alle

Ich versuch es mit meiner Story demnächst nochmal hier. Aber Fakt ist dass ich jedes Mal wenn ich meine Geschichte auch nur angeklickt habe, ohne Veränderungen vorzunehmen, sie sofort gesperrt war. Aber gut, ich versuche es.

Danke an alle
Das könnte evtl, auch an einer falschen Übersetzung liegen. Stand bei einer Story bei mir auch mal aber sie war nur im Wartemodus und wurde ein paar Tage später freigeschaltet.

Back