KI-Bilder und Geschichten-Cover

Vielleicht komme ich die Tage dazu, mich nochmal mit der lokalen Installation zu beschäftigen und das mit dem AMD zum laufen zu bekommen.
Ich hoffe, dass du das schaffst. Die zwei großen Bildgenerierungs-Tools, die ich bislang getestet habe, ComfyUI und Stable-Diffusion-WebUI, setzen praktisch schon eine nVidia voraus. In Sachen AMD kann ich dich nicht unterstützen.
Was für ein Model benutzt du gleich nochmal in deinem Online-Tool? Mich würde interessieren, ob ich sowas reproduzieren könnte, mit dem gleichen Prompt und Seed.

HILFE BENÖTIGT!!!
Ich bin ja schon lange auf der Suche nach meiner Succuba. Sie sollte zu dieser Textpassage passen:
Ich dachte erst die 7, komme aber auch wie oben erwähnt auf die 9! Bei Beiden ausgehend vorallem vom Gesicht, Körperausdruck. Die Zeichnung noch aussen vor. Grundsätzlich finden ich die letzteren, zweiten 5 Versuche besser!

Interessante Interpretation des 'Prompts'! ;) Da wurde wohl umgesetzt, aber dann halt doch nicht. Einiges ist seltsam, Körper ... besonders die Interpretation eines 'Keuschheitsgürtels'. ^^

Die rosa Abdeckungen auf den Nippeln sehen kurios aus 🙂 Die Szene hat etwas Verspieltes. Die mit einem Keuschheitsgürtel versehene „Patientin“ lacht vielleicht ja über einen Witz des „Doktors“ oder sie überspielt ihre Verlegenheit beispielsweise bei folgendem Dialog:

„Frau …, ich hatte Ihnen doch den Gürtel ohne Dildo verschrieben!“

„Als ich den Gürtel in der Apotheke holen wollte, hat sich der Apotheker genau erkundigt welche Beschwerden ich habe und meinte dann, dass ein Gürtel mit…. nun ja einem Dildo eine viel effektivere Therapie wäre…“

„Aber das hatten wir doch schon ausgiebig besprochen! Entweder Ruhigstellen oder Erregen bis zur Erschöpfung, die dann hoffentlich etwas länger anhält, damit Sie die Konferenz überstehen ohne…“

„Es sind alles Männer…“

„Was?“

„An der Konferenz werden nur Männer teilnehmen. Naja, Sie wissen schon… so viele weibliche CEO gibt’s ja in der Branche nicht.“

„Gut. Dann werde ich Ihnen ein neues Rezept ausstellen. Das Präparat heißt HotSpotLubeExtra. Bei Bedarf auftragen…“

„Oder auftragen lassen?“

„Schaden kann es nicht.“

„Und der Gürtel?“

„Der muss fachgerecht entsorgt werden. Apotheken und bestimmte Arztpraxen können die Entsorgung durchführen.“

Frau… meinte ein Zwinkern gesehen zu haben, aber natürlich könnte …

Dann lächelte der Arzt breit und zeigte auf einen Vitrinenschrank.

„Er wäre in guter Gesellschaft.“

Besser!? Aber manches soll wohl nicht sein. ^^
Das überlasse ich dann einmal anderen, mit mehr Möglichkeiten.

Das schaut schon sehr gut aus. Sieht so aus als ob sie es genießt 🙂 und er wohl auch… 😂

Ich hoffe, dass du das schaffst. Die zwei großen Bildgenerierungs-Tools, die ich bislang getestet habe, ComfyUI und Stable-Diffusion-WebUI, setzen praktisch schon eine nVidia voraus. In Sachen AMD kann ich dich nicht unterstützen.
Was für ein Model benutzt du gleich nochmal in deinem Online-Tool? Mich würde interessieren, ob ich sowas reproduzieren könnte, mit dem gleichen Prompt und Seed.
Ist eher ein Zeitproblem im Moment. Ich habe irgendwo noch einen alten Intel I7 PC mit einer 1050 rumstehen, dann muss der eben herhalten, bis das Gaming Notebook frei wird ;-)

Die beiden Modelle, die ich dafür nutze sind Flux 1.1 und Mystic 2.5 Flexible
Die Prompts habe ich nicht mehr, die Seeds auch nicht. Die werden inzwischen auch nicht mehr ausgegeben... schade. Ich kann zwar einen Seed angeben, aber wenn ich den zufälligen nehme, komme ich nicht mehr 'ran.

OK, bei der Wahl zur "Miss Succuba 2025" sind dann diese vier noch im Rennen:

View attachment 2509609 View attachment 2509610 View attachment 2509618 View attachment 2509612

Also von diesen vier würde ich gerne Nummer drei nehmen, also afav00055-........
- Weil mir ihre Zeichnung gefällt, auch wenn ich sie so intensiv nicht im Kopf hatte.
- Weil die Zeichnung bei ihr auf dem ganzen Körper ist, wie in der Geschichte beschrieben. Bei 1 und 4 fehlt mir was auf dem Torso.
- Weil sie eine sehr schöne Schweifspitze hat. Das ist in meiner Geschichte auch von Bedeutung.

Last edited:
Die Qual der Wahl 😂

Die oberste (afav00011-…) wirkt etwas zurückhaltend mit einem Hauch von Skepsis vielleicht.

Die zweite (afav00054-…) ist so ähnlich wie die oberste.

Die dritte (afav00055-…) freundlich-zugewandt

Die vierte (afav00058-…) wirkt selbstbewusst.

Die oberste (afav00011-…) wirkt etwas zurückhaltend mit einem Hauch von Skepsis vielleicht.

Die zweite (afav00054-…) ist so ähnlich wie die oberste.

Die dritte (afav00055-…) freundlich-zugewandt

Die vierte (afav00058-…) wirkt selbstbewusst.
Also wenn das die Wirkungen auf euch sind, dann ist die Vierte auch raus, weil meine Succuba eher ängstlich-schüchtern sein soll, darf durchaus aber auch freundlich sein. Das würde dann auch wieder auf die dritte zutreffen.
Aber selbstbewusst ist Morbida eher nicht.

Also, die drei hatte ich ja nur nicht genommen, da sie freundlich, fröhlich und selbstbewusst wirkt, eher im Hier und Jetzt, weniger wie in einer irgendwie mythischen Geschichte. Daher die Vier bei mir. Figur und Gesicht sind zurückhaltender und haben ein Geheimnis. Für mehr müsste man die Geschichte wohl lesen. Aber mit den Zeichnungen und dem Schwanz hast du bei der Auswahl völlig recht.

Hat sich grad überschnitten!

Also wenn das die Wirkungen auf euch sind, dann ist die Vierte auch raus, weil meine Succuba eher ängstlich-schüchtern sein soll, darf durchaus aber auch freundlich sein. Das würde dann auch wieder auf die dritte zutreffen.
Aber selbstbewusst ist Morbida eher nicht.

Wie ich sagte, ist die Drei bei mir fröhlich-selbstbewusst. So wie ich das verstanden hatte, mit "ängstlich-schüchtern", waren bei mir von Anfang an die Zwei und die Vier. Wobei die Vier für mich noch mehr sexuellen Ausdruck hat, was vielleicht auch so sein soll. Aber wie schon gesagt, du hast leider völlig recht mit Schwanz und Zeichnungen. Das ist das nerven- und zeitraubende an den Algos: viel Output, aber immer ist etwas! ;)

Zu den Doktorbildern!

Bei Eins wirkt sie ja, als wäre sie durch einige Dinge fröhlicher. Entweder kommt sie gerade vom Karneval und schaut schwer angetrunken, mit diesem Blick auf seine Hose und meint: ‚Aber Herr Doktor, von welchem Gerät, das Sie einführen müssen, reden Sie eigentlich?‘

Oder sie ist von Lachgas beschwingt und aufgedreht. Der Arzt versucht verzweifelt, ihr etwas zu erläutern. ‚Also sehen Sie das hier: Das Führen gleich nach innen, und mit dem anderen nehmen wir von außen das Signal auf.‘ Aber Herr Doktor, dann müssen Sie erstmal an den Sicherheitsvorkehrungen meines Mannes vorbei!

Beim Zweiten, wo sie einen sportlichen Eindruck macht, wirkt sie selbstbewusst und abwartend, während er in der Situation nach Hilfe sucht. Sie sagt: ‚Also, wollen Sie mich jetzt untersuchen?‘ Er antwortet: ‚Ja, ja, ähm, schauen Sie, das hier links muss hinein.‘ Sie fragt: ‚Wo hinein?‘ Er stammelt: ‚Ähhhh… ich kann dann, wir zeichnen dann auf…‘ Sie lehnt sich lässig zurück, kurz davor, und öffnet mit lockerem Schwung die Schenkel. ‚Na dann versuchen Sie mal.‘

View attachment 2509609 View attachment 2509610 View attachment 2509618 View attachment 2509612

Also von diesen vier würde ich gerne Nummer drei nehmen, also afav00055-........
- Weil mir ihre Zeichnung gefällt, auch wenn ich sie so intensiv nicht im Kopf hatte.
- Weil die Zeichnung bei ihr auf dem ganzen Körper ist, wie in der Geschichte beschrieben. Bei 1 und 4 fehlt mir was auf dem Torso.
- Weil sie eine sehr schöne Schweifspitze hat. Das ist in meiner Geschichte auch von Bedeutung.

Ich finde das Tattoo bei #2 am besten. Das von #3 ist zu floral.

@BerndBreadt Vielen Dank für die tollen Bilder!

Von der ersten Staffel (Post #764) ist das vierte Bild (00021…) wegen der Frau herausragend. Aber auch die anderen sind gut geworden.

Bei der zweiten Staffel (Post #766) finde ich das erste (00025…), das zweite (00027…) und das letzte Bild (00035…) besonders schön.

@BerndBreadt Der Perspektivwechsel würde mich auch noch interessieren. Ein Bild aus Sicht der Frau (Patientin), die auf dem Untersuchungsstuhl oder der Untersuchungsliege liegt. Sie sieht ihren nackten Unterleib, teilweise ihre weit gespreizten Beine und zwischen ihren Beinen steht oder sitzt der Arzt, dem sie dabei zuschaut wie er sie untersucht (ihr etwas einführt z.b. einen Ultraschallstab oder ihren Unterleib abtastet) Der Arzt ist vollständig bekleidet und sehr männlich. Eine klassische CMNF-Situation.

Was haltet ihr hiervon:

Der Schwanz ist jetzt besser. Und da die zwei ja mein erster Favorit war, dachte ich am Anfang, dass die Tattoos nicht passen, weil es ein wenig so aussah, als hätte sie auf einem Lippenstift übernachtet. Wenn das okay ist, dann ist es mein Favorit! ;)

weil es ein wenig so aussah, als hätte sie auf einem Lippenstift übernachtet.
Es sollten keine sinnvollen Muster sein. Eher sowas wie die Streifen eines Zebras, oder die Flecken einer Giraffe. Einfach etwas abstraktes mit Linien, Schnörkeln und Wirbeln. Es ist kein beabsichtigtes Tattoo, sondern eine natürliche Zeichnung.
Von daher passt das für mich, solange es symmetrisch ist, denn Symmetrie bedeutet in der Natur Schönheit. Allerdings schafft die Natur auch keine perfekte Symmetrie.
Das schöne an ihrer Zeichnung ist, dass man plausibel erklären kann, warum auf ihrem linken Bein keine Zeichnung ist. Die Zeichnung ist nur auf der nicht sichtbaren Außenseite.

Back