KI-Bilder und Geschichten-Cover

@_Faith_ : Und das hier ist der erste Versuch mit deiner Drachenreiterin:
View attachment 2507771
Die Genauigkeit bei der Anatomie finde ich schon beeindruckend.
Aber ich fürchte, dass Drachen allgemein immer nach Plastik aussehen. Machen wohl die Schuppen.

Ist die nicht süß?
View attachment 2508154
Wenn sie eine abstraktere Zeichnung hätte, wäre sie perfekt für meine Geschichte.
Ein scheinbar sehr zierliches und zerbrechliches Wesen. Hebt einen Getreidesack aber locker mit einer Hand hoch.

den flux1-dev ist praktisch das beste und genaueste model, das es für flux gibt.
Dann ja gut das ich damit schon rum experimentiert habe. ;) Es sich aber durchaus auch ignorant verhält.

Versuche mit Wendungen! Viel schönes, aber ... immer irgendwas. Flinger, Beine, Umgebung, Objekte, Kleid ...
View attachment 2508348View attachment 2508347View attachment 2508349View attachment 2508350
Was so passiert! Also das Wasser soll schon drin bleiben. Die Rede von keiner Kleidung war auch nicht, und schon davor nicht drin.
Jetzt stimmt die Richtung der Farbe des Kleides, in einem die Länge aber? Eigentlich schon geschwunden, aber falsche Textur ...
Flux1-image-14.jpgFlux1-image-15.jpg

@MoreFantasie : Erhöhe "Guidance-Scale", damit sich die KI stärker an deinen Prompt bindet und weniger eigene Freiheiten einfügt.
Poste mal deinen Prompt, vielleicht ist etwas unklar.

Versuche mit Wendungen! Viel schönes, aber ... immer irgendwas. Flinger, Beine, Umgebung, Objekte, Kleid ...
View attachment 2508348View attachment 2508347View attachment 2508349View attachment 2508350
Was so passiert! Also das Wasser soll schon drin bleiben. Die Rede von keiner Kleidung war auch nicht, und schon davor nicht drin.
Jetzt stimmt die Richtung der Farbe des Kleides, in einem die Länge aber? Eigentlich schon geschwunden, aber falsche Textur ...
View attachment 2508353View attachment 2508352
Ich weiß schon, warum ich keiner KI vertraue... Stell dir vor, die KI, die dein Auto steuert, nimmt sich solche Freiheiten.

Stell dir vor, die KI, die dein Auto steuert, nimmt sich solche Freiheiten.
Also bei der Bildgenerierung kann man das getrost unter "künstlerischer Freiheit" laufen lassen. Zumindest ist hier die Gefahr recht klein, dass jemand verletzt wird.

Also bei der Bildgenerierung kann man das getrost unter "künstlerischer Freiheit" laufen lassen. Zumindest ist hier die Gefahr recht klein, dass jemand verletzt wird.

Ooch, ich kann mir schon Probleme vorstellen. Es gibt ja z.B. beim Straßendienst Software, um Hinweisschilder zu produzieren. Die werden beim Aufstellen wohl von Menschen überprüft, aber wenn man das unterlässt und auf eine KI vertraut ...

Ooch, ich kann mir schon Probleme vorstellen. Es gibt ja z.B. beim Straßendienst Software, um Hinweisschilder zu produzieren. Die werden beim Aufstellen wohl von Menschen überprüft, aber wenn man das unterlässt und auf eine KI vertraut ...
Gerade in diesem Bezug fällt mir etwas lustiges ein, ich frage mich, ob das KD (Künstliche Dummheit) oder MD (Menschliche Dummheit) war:
In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist gerade ein größeres Bauprojekt, bei der die Straße halbseitig gesperrt werden muss. Da dadurch nur eine Fahrbahn verfügbar ist, muss der Verkehr natürlich eine Vorfahrtsregel erhalten.
Auf BEIDEN SEITEN der Engstelle wurde dazu dieses Schild aufgestellt:
View attachment 2508730
In meiner persönlichen Philosophie nimmt das Prinzip von Yin und Yang inzwischen einen gewissen Platz ein. Die Kernaussage "Nichts kann ohne sein Gegenteil existieren", führt natürlich dazu, dass es nicht nur Künstliche Intelligenz, sondern auch Künstliche Dummheit geben muss. So wie bei Menschlicher Intelligenz auch. Das Problem an der Sache: Die beiden Seiten müssen nicht zwingend im Gleichgewicht sein, sie müssen nur da sein.

Last edited:
HILFE BENÖTIGT!!!
Ich bin ja schon lange auf der Suche nach meiner Succuba. Sie sollte zu dieser Textpassage passen:
Das Gesicht einer jungen Frau, aber mit zwei rot leuchtenden Augen. schob sich aus dem Schatten des Tisches in den Schein der Kerze. Gefolgt von Schultern, Armen, ihrem Leib und den Beinen. Sie richtete sich neben dem Bett auf und streckte sich, während ein paar ihrer Gelenke knackten.
Dann stand sie in ihrer vollen Größe da. Nackt! Naja, volle Größe ist etwas übertrieben. Ich schätzte sie würde mir gerade mal bis zu den Schultern reichen. Außerdem war sie ziemlich zierlich. Mit zwei fledermausartigen Flügeln auf ihrem Rücken und einem glatten Schwanz, mit abgerundetem Ende, der leicht hin und her wogte.
Ich habe keine Ahnung welche Blicke Gunda und Tilli auf sie warfen, aber ich hatte die Augen weit aufgerissen und bestaunte jeden Zentimeter dieses wunderschönen Wesens. Ihre Haut glänzte seidig im Schein der Kerzen. Eigentlich hatte ich fast erwartet, dass das Wesen knallrot wäre, oder Lila oder Blau. Sie hatte aber eine ganz normale, vielleicht leicht rosa Hautfarbe, wie ein Mensch. Ihre Arme und Beine waren schlank und ließen ein paar Muskeln erkennen. Ebenso schlank war ihr Körper, mit angenehm Weiblichen Formen und einem flachen Bauch, der oben durch zwei recht auffällige, aber feste Brüste mit deutlichen Knospen gekrönt war. Ein schlanker Hals trug den Kopf mit wallenden braunen Haaren, die bis zwischen ihre Flügelansätze reichten, und dem ebenmäßigen und sanften Gesicht.
Ihr Körper war verziert mit einer seltsamen, schwarzen und roten Zeichnung. Kein Bild, sondern Linien, Schnörkel und dergleichen, die sich von ihren Knöcheln über die Beine, ihre Flanken, Schultern und schließlich die Arme erstreckte. Auch auf Bauch und Brüsten waren Teile dieser Zeichnung und hoben ihre Formen noch besonders hervor.
Vielleicht noch die ein oder andere Erklärung:
Meine Succuba ist kein böses Wesen, sondern versucht nur irgendwie über die Runden zu kommen. Mit ihren 73 Jahren ist sie gerade erwachsen geworden.
Sie kann ein klein wenig Zaubern. Ihr wichtigstes "Werkzeug" ist dabei ein Zauber, mit dem sie dafür sorgt, dass ihre "Nahrungsquelle" nichts von ihrem Besuch mitbekommt.
Sie hat auch noch einen zweiten Zauber drauf, den ich hier aber nicht verraten will.
Ihre Augen sieht man nur in der Nacht richtig leuchten, am Tag ist das Umgebungslicht zu stark, um das zu sehen.
Ihre Flügel kann sie sich dicht um den Körper wickeln, zum Beispiel als eine Art Schlafsack, oder um sie unter einem Kleid zu verstecken.
Der Schwanz ist nicht behaart oder dergleichen. Er ist einfach nur glatt, lang und dünn, mit einer abgerundeten Spitze. Außerdem natürlich sehr beweglich.
Auch dachte ich daran, dass die Zeichnung auf ihrem Körper variabel ist, und eventuell von ihrem emotionalen Zustand abhängt. Umgesetzt habe ich das allerdings noch nicht. @_Faith_ : Den Gedanken habe ich nicht von deiner Blauen Königin geklaut, sondern eher von Chamäleons, "Die drei Sonnen" und anderen SciFi/Fantasy-Romanen.

Was denkt ihr, welche von den folgenden Liebchen würde denn am besten dazu passen?
Achtet bitte nicht zu sehr darauf, dass das Bild exakt zur Beschreibung passt, sondern eher auf das, was euch nach der Beschreibung am besten gefällt.
View attachment 2508758 View attachment 2508759 View attachment 2508760 View attachment 2508761 View attachment 2508762
View attachment 2508907 View attachment 2508908 View attachment 2508909 View attachment 2508910 View attachment 2508911

Last edited:
@BerndBreadt Das vorletzte Bild (mit dem unregelmäßigen Natursteinboden). Kann ich nicht genau begründen, ich finde sie einfach ästhetisch und von der Haltung gegenüber dem Betrachter oder der Betrachterin her am besten.

Gerade in diesem Bezug fällt mir etwas lustiges ein, ich frage mich, ob das KD (Künstliche Dummheit) oder MD (Menschliche Dummheit) war:
In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist gerade ein größeres Bauprojekt, bei der die Straße halbseitig gesperrt werden muss. Da dadurch nur eine Fahrbahn verfügbar ist, muss der Verkehr natürlich eine Vorfahrtsregel erhalten.
Auf BEIDEN SEITEN der Engstelle wurde dazu dieses Schild aufgestellt:
View attachment 2508730
In meiner persönlichen Philosophie nimmt das Prinzip von Yin und Yang inzwischen einen gewissen Platz ein. Die Kernaussage "Nichts kann ohne sein Gegenteil existieren", führt natürlich dazu, dass es nicht nur Künstliche Intelligenz, sondern auch Künstliche Dummheit geben muss. So wie bei Menschlicher Intelligenz auch. Das Problem an der Sache: Die beiden Seiten müssen nicht zwingend im Gleichgewicht sein, sie müssen nur da sein.
Ich habe schon erlebt, dass auf einer Seite dasselbe Schild aber umgedreht hing. So nach dem Motto "Sorry, das andere ist aus."

Sehen ja schon sehr ähnlich aus. Vom Körperbau und vom Frauentyp her. zu der Beschreibung her würde ich eher zu denen mit weniger bzw. kleineren Tattoos neigen. Also oben ganz rechts oder unten links. Bei der unten links finde ich auch die Flügel am detailreichsten. Daher also dieses.

OK, damit hätte sie:
afav00011-1951674990-jpg.2508761

schon zwei Stimmen. Seltsam, mein Top-Favorit wäre eine Andere gewesen. Verrate ich aber noch nicht, weil ich das Ergebnis nicht verfälschen will.
Sonst noch Wortmeldungen?

@PhiroEpsilon : Ein ähnliches Problem habe ich ja auch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. am liebsten würde ich sie alle nehmen, aber es kann nur eine Morbida geben.

Habe noch ein paar Nachzügler ergänzt in Post #738.
Die letzten 5 sind noch dazu gekommen.
@Chimkcifettib , @Zenobit

Jetzt lasse ich es mit dem Generieren. Eine von den 10 muss jetzt einfach "Morbida" sein.
1.) 00054-… (neu, Betonboden)
2.) afav00011-… (alt, unregelmäßiger Natursteinboden)
3.) 00055-… (neu, rechteckige Bodenplatten)

@BerndBreadt Ich hätte einen Wunsch für ein oder vielleicht auch mehrere KI-Bilder. Persönlich interessiert mich weiße Erotik (medizinischer Fetisch). Falls dieses Thema bei Dir als „Bildermacher“ auf Interesse stößt und Du Dir vorstellen könntest ein Bild oder mehrere zu generieren, könnte ich mir folgende Szenen vorstellen:

Die Patientin liegt vollkommen nackt auf einem gynäkologischen Stuhl. Der Arzt sitzt auf einem Hocker zwischen den weit gespreizten Beinen der Patientin und hält einen Ultraschallstab in der Hand, den er gerade einführen will.

Oder der Arzt tastet die Brüste der Patientin ab. Er steht zwischen den weit gespreizten Beinen der Patientin, die auf dem gynäkologischen Stuhl liegt.

Es könnte natürlich auch zum „Äußersten“ kommen…

Der Gesichtsausdruck der Patientin spiegelt die sexuelle Erregung und den Genuss, den sie bei dieser „Untersuchung“ empfindet wider. Die Erregung des Arztes kann auch gerne an seiner Kleidung sichtbar sein 😉

@Chimkcifettib : Meine zahlreichen Fetische decken vieles ab. Klinikfetisch liegt zwar nicht weit oben, hat aber auch seinen Platz.
Das einzige, wofür ich WIRKLICH keinen Sinn habe, sind Männer, weswegen ich die gerne außen vor lasse. Aber als "Randerscheinung", mit einer Patientin im Zentrum der Aufmerksamkeit, kein Problem.
Ich versuchs.

Back