Chimkcifettib
Virgin
Lass dich @rosettenfreak nicht von diesem seltsamen neuen User namens MKLein ins Boxhorn jagen... Er redet über 10 Posts hintereinander nur Stuss... und verwechselt dabei US-Regierung, Bundesstaaten und NGOs....
Also ich antworte ihm zB nix (weil ich nicht die Zeit und inzw. auch nicht mehr das Interesse habe, jedes, immer und überall wieder von vorne beim Wissen von 16jährigen der 3. Klasse Handelsakademie anzufangen.... ^^)
@MKlein ja, sehe ich auch so. Trotz unterschiedlicher (oder gerade wegen unterschiedlicher) Meinungen, sollte Respekt vorhanden sein und den sehe ich im oberen Zitat ebenfalls nicht. Das einzige, was ich nicht verstehe ist wie Du auf „er“ bzw. „seine“ kommst.Ein Wort an Kendra und seine persönlichen Anfeindungen.
Man kann ja durchaus mit meiner Meinung nicht einverstanden sein. Das Stelle ich jedem frei. Aber sich im Ton zu vergreifen, zeigt nur, das Respekt bei ihm wohl ein Fremdwort ist.
Manche geben ihr Geschlecht an, manche nicht. Der Nickname kann Rückschlüsse auf das Geschlecht zulassen, aber auch das muss nicht verlässlich sein. Last but not least das Avatarbild, das wahrscheinlich am wenigsten Rückschlüsse auf das Geschlecht zulässt, da manche ein Avatarbild wählen, das ihnen gefällt und das kann von kurvenreichen Blondinen bis zur Karibikinsel alles sein, muss aber nicht viel mit der realen Person zu tun haben. Selbstverständlich können auch Posts Hinweise auf das Geschlecht des Users enthalten.