Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@Usi58 Da hast du völlig recht. In der Phantasie kann man eine Weile Ruhe finden. Oder Erregung, wie @swriter schreibt. Auf jeden Fall eine Zeit lang vom Alltag abschalten.
Ich wünsche allen hier eine gute Zeit, geruhsam, friedlich und zusammen mit euren Liebsten.
Und, weil's grad weihnachtet, hab' ich mal was vorbereitet ;-)
Doc_M1
Aber sicherIch wünsche euch eine frohe Zeit, ich hoffe, das hat zumindest einigen hier ein kleines Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Es war keineswegs eine Kritik an Deinem Bild. Ganz im Gegenteil, Deine Kreation finde ich sehr gelungen. Das ganze Bild ist ein AugenschmausDas Geheimnis der ungeöffneten Whiskyflasche - ein Mysterium der generativen KI. Ehrlich gesagt habe ich es aufgegeben, die Flasche geöffnet darzustellen ;-). Keines der mir zur Verfügung stehenden Modelle hat die Flasche geöffnet.
hmm...
jetzt schon ;-)
View attachment 2450910
das habe ich auch nicht so verstanden
freut mich, wenn dir das Bild gefällt
jein. Für einige Ideen/Szenen, die ich in Worte gießen wollte, habe ich ein paar Bilder gemacht. Einfach das Bild das ich vor Augen hatte, in die KI getippt und geschaut, was dabei herauskommt, auch mit dem Hintergedanken, daraus ein paar Inspirationen für das Drumherum zu bekommen.PS: Hast du schon einmal daran gedacht, mit diesen Bildern eine ganze Geschichte zu erzählen?
Schöne Bilder - wobei ich mich zu Weihnachten eher in plastischem Gestalten übe, und andere Sinne adressiere. Aber das schließt sich ja nicht aus![]()
Die Frage ist, wie sie den Geschmack hinbekommen hat. Ich glaube, ich muss das prüfen. Nur zur Sicherheit natürlich.Das Bild hat die KI aber gut hingekriegt![]()