Ein frohes Fest euch allen

Phlegeton

Literotica Guru
Schon wieder (fast) ein Jahr vorbei... Und da ich heute - zumindest beruflich - das Laptop für dieses Jahr zuklappe, und offiziell in die immer noch hartnäckig so benannte g'staade Zeit starte:

Ein frohes Fest euch allen. Kommt gut rüber 🎅🎄🇨🇽

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn die aktuellen Nachrichten vom magdeburger Weihnachtsmarkt dieses Jahre wohl eher zu einem betroffenen Weihnachtsfest für viele Menschen führen kann.
Allen die nicht direkt betroffen sind wünsche ich ruhige und besinnliche Feiertage. Und falls jemand hier im Forum aus Magdeburg kommt, wünsche ich, dass er über die Ereignisse irgendwie hinweg kommt....

Mit ein bisschen Glück können sich die Literotica-Leser auch noch über ein Geschenk von mir freuen. Auch von meiner Seite viel Spaß.

Ich möchte uns allen dieses Jahr jedoch keine frohe Weihnachten wünschen, sondern vor Allem friedliche Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Möge Euch und Euren liebsten ein gesundes und glückliches Jahr 2025 beschert sein.

Auch ich wünsche Euch ein paar geruhsame Feiertage und ein gutes Ankommen in 2025. Bleibt gesund!

Und mir wird bewusst, dass wir als Autoren privilegiert sind. Dürfen wir doch in unseren Geschichten die Welt ein klein wenig heiler erscheinen lassen, ein bisschen weniger kaputt, als die Realität dieser Tage ist. Und das Abtauchen in diese heile Welt ist wie eine Ablenkung, wie ein kleiner Urlaub von den schlechten Nachrichten. In diesem Sinne: Gutes Schreiben!

Liebe Grüße.

Usi58

Auch von mir die besten Wünsche zu den besinnlichen Tagen.

Ich möchte an die Ausführungen von Usi58 anschließen.

Neben all den Ärgernissen rund um Downvoting oder nervige User sollte man sich als Autor vor Augen führen, wie vielen Menschen man mit seinen Geschichten eine Freude bereitet. Wie viele sind zu Weihnachten alleine, haben niemanden? Aber es gibt ja Literotica mit tausenden Geschichten. Ob nun zum Zweck der Unterhaltung oder der Erregung - mir gefällt der Gedanke, dass zahlreiche Menschen dank meiner Fantasie zumindest für eine Weile eine gute Zeit haben und ihre Alltagssorgen vergessen können..

swriter

Die Dame hat sicher noch einiges vor, weshalb sich möglicherweise Kräutertee statt Whisky im Glas befindet. Den Whisky führt sie sich wohl nach getaner Arbeit zu Gemüte. Was genau die „Arbeit“ beinhaltet, können die Betrachter nur mutmaßen. Die Atmosphäre des Fotos lässt jedoch auf Erbauliches oder gar Erregendes schließen. Mit Sicherheit aber sinnlich 😉

Edit: Dem aufmerksamen Beobachter ist natürlich nicht entgangen, dass die Whiskyflasche noch ungeöffnet ist.

Last edited:
Das Geheimnis der ungeöffneten Whiskyflasche - ein Mysterium der generativen KI. Ehrlich gesagt habe ich es aufgegeben, die Flasche geöffnet darzustellen ;-). Keines der mir zur Verfügung stehenden Modelle hat die Flasche geöffnet.

Ähnliche Ungereimtheiten gibt es bei Weinflaschen. Da habe ich eine alte Flasche 1792er "Chateau Hugo massage ma plume Sac" mit Schraubverschluss... nicht, dass die Modelle das nicht könnten. Der '97er "Finca Lassmiranda den Sivylla" ist verkorkt.

Ich wünsche euch eine frohe Zeit, ich hoffe, das hat zumindest einigen hier ein kleines Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Last edited:
@Usi58 Da hast du völlig recht. In der Phantasie kann man eine Weile Ruhe finden. Oder Erregung, wie @swriter schreibt. Auf jeden Fall eine Zeit lang vom Alltag abschalten.

Ich wünsche allen hier eine gute Zeit, geruhsam, friedlich und zusammen mit euren Liebsten.

Und, weil's grad weihnachtet, hab' ich mal was vorbereitet ;-)

Doc_M1

Hättest du denn noch ein "Nachher-Foto"?

Ich wünsche euch eine frohe Zeit, ich hoffe, das hat zumindest einigen hier ein kleines Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Aber sicher 🙂

Das Geheimnis der ungeöffneten Whiskyflasche - ein Mysterium der generativen KI. Ehrlich gesagt habe ich es aufgegeben, die Flasche geöffnet darzustellen ;-). Keines der mir zur Verfügung stehenden Modelle hat die Flasche geöffnet.
Es war keineswegs eine Kritik an Deinem Bild. Ganz im Gegenteil, Deine Kreation finde ich sehr gelungen. Das ganze Bild ist ein Augenschmaus 👍

Und alles wegen eines Hobbytischlers aus dem Nahen Osten. Wie sich die Zeiten geändert haben, als solcher kann man heute wohl nicht mehr viel reissen. Selbst die Jesuses und Marias in den örtlichen Schaufenstern könnten direkt aus Wanne-Eickel sein. Bei den Ochsen und Eseln weiss ich es nicht genau.

Erfolgreiche Festivität allen :).

hmm...
jetzt schon ;-)

View attachment 2450910

das habe ich auch nicht so verstanden :D
freut mich, wenn dir das Bild gefällt

Sehr, sehr schön. Ich dachte eigentlich an den Zeitpunkt, an dem die Flasche leer ist. Allerdings dürfte das bei dieser Situation nicht mehr der Fall sein. :)

PS: Hast du schon einmal daran gedacht, mit diesen Bildern eine ganze Geschichte zu erzählen?

@BerndBreadt Es scheint paradox zu sein, aber auf mich wirkt das untere Foto erotischer, obwohl die unbekannte bzw. noch ungelesene Schöne dort ihre Schätze verhüllt.
„Emmi“ ist wohl die Protagonistin aus „ein gülden Herz“. Werde dann mal die etwas ruhigere Zeit zum Lesen nutzen 🙂

@Chimkcifettib : Jeder wie er möchte. Ich bin eher Purist und mag die Dinge unverhüllt. Ich habe nie so recht verstanden, wie manche Leute sich so sehr über das Geschenkpapier freuen konnten. Mir war der Inhalt meiner Weihnachtsgeschenke immer wichtiger. Aber klar, der Spaß beim Auspacken hat auch was.

PS: Hast du schon einmal daran gedacht, mit diesen Bildern eine ganze Geschichte zu erzählen?
jein. Für einige Ideen/Szenen, die ich in Worte gießen wollte, habe ich ein paar Bilder gemacht. Einfach das Bild das ich vor Augen hatte, in die KI getippt und geschaut, was dabei herauskommt, auch mit dem Hintergedanken, daraus ein paar Inspirationen für das Drumherum zu bekommen.

Das Resultat hat mich dann wieder zu anderen Ideen gebracht. Ich müsste das nur mal schreiben...

@PhiroEpsilon : Ich kann dir versichern, die Intelligenz hinter der Plätzchen hat ihre Macken und Fehler, aber künstlich ist sie nicht 😄

@wagofern : Wird schwierig mit der Prüfung. Im Schnitt bin ich zufrieden, aber Plätzchen sind tricky: Egal, wie oft du ein Rezept versuchst, manchmal werden sie fantastisch, und manchmal nicht so doll.

Back