wieder da

Munachi said:
also, was wichtiges passiert während ich weg war?

nix, ich hab die Freier, die dich dumm anmachen wollten abgewehrt. MEIN HÄSCHEN GEHÖRT NUR MIR!

Sei stolz auf deinen Liebhaber. ;)
 
Weenieschnitzel said:
nuggy, er hält sich doch für sehr wichtig.

nee, eigentlich nicht. I just like to fuck around...mit dir. sei doch dankbar. :)
 
Weenieschnitzel said:
Also das hört sich nach einen Dreier an.

keep dreaming!

glaubst du wirklich das ich mein Häschen mit dir teilen würde????????????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
lass mich jetzt mal in Ruhe für die nächsten 2 Stunden..Ich muss den neuen Spiegel lesen.
 
Nuggy said:
-einem

ja,ja, deutsche sprache-schwere sprache :D
hehe und das direkt nach einem post, in dem du selbst einen fehler gemacht hast... :p
 
Munachi said:
hehe und das direkt nach einem post, in dem du selbst einen fehler gemacht hast... :p

nobody is perfect, Häschen.
...aber bedenke...Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich glaube, dass ich sehr sehr gut deutsch spreche. :)
 
Munachi said:
well you asked for it...

Ach Häschen, warum willst du mit mir streiten? Du solltest eigentlich bemerkt haben, dass ich dich liebe.

Ich verspreche auch, dass ich Weenie nicht mehr beleidigen werde. Ich hab begriffen...ich habe kein Recht, irgendjemand auf seine Rechtschreibfehler oder Satzbau hinzuweisen.

Ich muss dankbar sein, ich spreche perfekt deutsch. and english too. :)
mein spanisch ist auch nicht so schlecht. :D
 
Last edited:
Munachi said:
aber streiten kann auch mal ganz wichtig sein.

ach häschen, überlass doch das mir.
ich streite mit 12 Richtern in Karlsruhe.
...und die Richter können mir nicht das Wasser reichen.
weil, ich kenne 1224 präsenenz Urteile die der Bundesgerichthof gefällt hat.

sorry Häschen. ich liebe dich. :)
 
aber weisst du Häschen.
mein Leben ist sinnlos ohne dich.
warum glaubst du mir nicht?
ICH LIEBE DICH.
 
DU BLÖDE FOTZE...warum begreifst du nicht, dass mein HERZ nur für dich schlägt.
 
Ich darf an dieser Stelle nochmals an die Literotica-Regeln aufmerksam machen. Diese gelten auch für unsere Traumtänzer.
 
Weenieschnitzel said:
Ich darf an dieser Stelle nochmals an die Literotica-Regeln aufmerksam machen. Diese gelten auch für unsere Traumtänzer.

okay. you are the boss.
 
Back
Top