Wie und wo User melden?

  • Auf den Namen des Users klicken .
  • Dann nochmal auf den Namen klicken, spätestens dann solltest du im Profil des Users sein.
  • Dort steht dann unter dem Profilbild ein „Report“ Button.
Ob die Beschwerde auch irgendwo ankommt, ist eine andere Frage.

Lieben Gruss
Mayia
 
Vielen Dank 👍🏻

Wäre nur ratsam, die anderen vor diesem Fake zu warnen.
 
Du machst deinem Name alle Ehre. Top. Danke für das Gespräch.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du jemanden "melden" willst und gleichzeitig selbst versuchst eine Beleidigung unter der Gürtellinie abzuschießen. Das Forum wirbt ausdrücklich mit "free speech" und auf diese Tatsache hat Rosettenfreak hingewiesen. Das mag vielleicht polemisch rüber kommen, ist im Kern aber richtig.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du jemanden "melden" willst und gleichzeitig selbst versuchst eine Beleidigung unter der Gürtellinie abzuschießen. Das Forum wirbt ausdrücklich mit "free speech" und auf diese Tatsache hat Rosettenfreak hingewiesen. Das mag vielleicht polemisch rüber kommen, ist im Kern aber richtig.
Bei dem gemeldeten User geht es nicht um Free Speech. Sondern darum, dass er vorgibt, eine Frau zu sein.

Was ich aber gar nicht verstehe, meine Frage wurde von @Mayia beantwortet, und dann kommt einer um die Ecke und labbert etwas, was gar keine Rolle spielt.

Dieses Problem zieht sich durch das ganze Forum. Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
 
Bei dem gemeldeten User geht es nicht um Free Speech. Sondern darum, dass er vorgibt, eine Frau zu sein.

Ich will nicht dein Weltbild erschüttern, aber die Mehrzahl der "Frauen" hier dürften ganz sicher keine "Frauen" sein. Das ist ungefähr so sicher anzunehmen, wie du alles andere als ein "Hotter" bist. Deine "Meldung" löst insofern eher einen Lachanfall aus, als Konsequenzen zu haben. Aber lass dich nicht aufhalten in deinem Tun.
 
Vielleicht aber auch ein bisschen viel heisse Luft von dir. Oder was hattest du mit: Wäre nur ratsam, die anderen vor diesem Fake zu warnen. beabsichtigt?
Danke! und Klappe halten. Wäre doch ganz einfach gewesen.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du jemanden "melden" willst und gleichzeitig selbst versuchst eine Beleidigung unter der Gürtellinie abzuschießen. Das Forum wirbt ausdrücklich mit "free speech" und auf diese Tatsache hat Rosettenfreak hingewiesen. Das mag vielleicht polemisch rüber kommen, ist im Kern aber richtig.
@Quinn68
Danke.
Du triffst den Punkt.
Und danke für die Feststellung, dass Polemik nicht immer gleichzusetzen ist mit einer Beleidigung.
 
Ich habe diesen Typen schon längst blockiert. Diese arme Seele hat halt zu wenig Aufmerksamkeit im echten Leben und generiert sie durchs Pöbeln im Netz.
@MonikaE.

So wird es wohl sein...*smile*

Wichtig an deinen Ausführungen ist die Feststellung, dass du mich blockiert hast.
Ich weise immer wieder auf die Ignore-Funktion hin.
Damit bekommt man Beiträge von Usern, die man nicht mag, nicht mehr angezeigt.
Und was man nicht liest, darüber kann man sich auch nicht ärgern.

Die Ignore-Funktion erspart alles andere, wie zum Beispiel Meldungen. Und sie entlastet die Forenleitung und den Moderator.
Was wir hier machen, das ist eigentlich Selbstverwaltung. Und das sollten erwachsene Menschen auch hinbekommen.
 
Stimmt! Das hier ist der Wilde Westen, hier darf auf alles und jeden verbal geschossen werden. /Sarcasm

Liebe Grüsse
Djinn
@Djinn68

Ja, immer schön die Extreme aussuchen, von wegen Wilder Westen.
Ich plädiere weder für das eine (Stasi), noch für das andere (Wilder Westen).

Aber vor die Wahl gestellt zwischen der Stasi und dem Wilden Westen würde ich mich für den Wilden Westen entscheiden.

Es ist irgendwie typisch deutsch, nach einer Meldestelle zu rufen.
Wir brauchen offenbar immer irgendeine höhere Instanz, irgendeine Autorität, die die Dinge für uns regelt und für uns entscheidet.
 
Es scheint eher typisch menschlich zu sein, dass ein Teil den Wilden Westen und ein Teil die Stasi vorzieht.
Wie groß dieses Teile sind, mag variieren.

Was dadurch entsteht, sind unnütze (klein)Kriege unter denen vor allem die leiden, die sich mit keinem der beiden Extreme identifizieren wollen.

Das Forum hier ist ja leider ein schönes Beispiel dafür.
Anstatt über Themen zu diskutieren, arbeitet man sich lieber an anderen Foren-Mitgliedern ab. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und bitte erspart uns eine Diskussion darüber wer angefangen hat.
Danke.

Lieben Gruss
Mayia
 
Back
Top