Vorstellung

Felix61

Virgin
Joined
Nov 27, 2022
Posts
12
Hallo, zuusammen! Ich bin Felix, ein alter Sack aus Berlin. Habe schon einige Geschichten geschrieben (Im Bereich Shemales, Bdsm und devote Unterwerfung) leider nicht gespeichert und auf XH wurden alle gelöscht. Nun schreibe ich hier eben nach und nach alle neu.
Dauert aber noch, denn ich muss erst noch einwenig an der ersten Geschichte feilen.
 
Wie, keine Back-Ups auf der Festplatte? Ups... :oops::eek:

Na andererseits, wer hat bei so einer Gelegenheit nicht etwas zu verbessern? Bin gespannt auf das Ergebnis, und natürlich: Willkommen an Bord!
 
Ja, das war halt Dummheit. Für meine neu geschrieben Geschichten suche jetzt aber hier noch einen Deutschlehrer/in zum korrigieren.
 
SHE, SM und devot? 🙂 👍
Du könntest nirgends anders richtiger sein als hier!
🤗


Wenn du möchtest, dass ich mir eine deiner Stories mal durch lese, du findest mich hier: https://www.literotica.com/editors/?page=62&sort=name

Lg und schreib! schreib! schreib! :giggle:

kimber
 
don't worry^^ Für mich sind die Bilder von Dany Evangelista oder auch Dany de Castro noch immer mit die besten Bilder, die je von Mädchen gemacht worden sind.. 🥰
 

Attachments

  • dany evangelista in pink.jpg
    dany evangelista in pink.jpg
    75.8 KB · Views: 17
Back
Top