Hallo zusammen

Was hat das mit dem link zu tun?
Ich wollte wissen was mit meiner Begriffsübersetzung falsch ist!?
Du hast geschrieben, daß es im Großen und ganzen Stimmt. Also muss ja irgend etwas nicht stimmen. Das wollte ich wissen. das hat doch null mit dem Link zu tun....


dann haben wohl die Leute Recht, die sagen, dass du wohl nicht verstehst, was ich den ganzen Tag lang über versuche zu sagen.....

Welche Leute sagen denn das?

Kannst mir gerne in einer PN antworten, muss ja nicht hier in einer Vorstellungsrunde vollgespamt werden.
 
Last edited:
Ich wollte wissen was mit meiner Begriffsübersetzung falsch ist!?
Du hast geschrieben, daß es im Großen und ganzen Stimmt. Also muss ja irgend etwas nicht stimmen. Das wollte ich wissen. das hat doch null mit dem Link zu tun....

Naja, das hab ich aber doch in Beantwortung deiner Frage doch kurz angerissen: in den ganzen TS-Bereich gehören die Sachen rein mit weiblichen Hormonen, namentlich Östrogen, und so weiter...

naja, *inter, Mt-F, Ft-M, hab ich ja noch gar nicht angesprochen, (sah ich bisher auch noch keine Notwendigkeit, danach im Welcome-Thread von Mayia....)

Ich dachte, mit der Aussage "im Großen und Ganzen", hättest du eine Zustimmung von mir zu deiner Aussage assoziiert...
-- anstatt mich zu fragen, wo die Sachen sind, die nicht in dem Großen und dem Ganzen drinnen sind....

*kopfschüttel*
 
Liebe Leute,

manchmal verstehe ich Eure Wortklauberei nicht.
Ihr schafft es immer aus kleinen Sachen unglaublich große zu machen.

Und dann fangen die Gegenseitigen Vorwürfe an…
Habe ich schon in einigen Threads hier gelesen. Und betrifft jetzt nicht nur Euch.

Kann man nicht versuchen den anderen zu verstehen?
Bei geschriebenem Text kann man halt manchmal nicht wissen wie genau es gemeint ist. Darum funktioniert ja auch sowas wie Ironie in solchen Foren nicht.
Aber man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen oder den anderen versuchen Misszuverstehen.

Dadurch werden oftmals interessante Threads so unnötig kaputt gemacht. Das finde ich sehr schade.

Also, bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und dem anderen nicht immer was Böses unterstellen.

Wenigstens hier in „meinem“ Thread. :)
auch wenn der nicht grundsätzlich interessant ist 🙃

Lieben Gruß
Mayia
 
Liebe Leute,

manchmal verstehe ich Eure Wortklauberei nicht.
Ihr schafft es immer aus kleinen Sachen unglaublich große zu machen.

Und dann fangen die Gegenseitigen Vorwürfe an…
Habe ich schon in einigen Threads hier gelesen. Und betrifft jetzt nicht nur Euch.

Kann man nicht versuchen den anderen zu verstehen?
Bei geschriebenem Text kann man halt manchmal nicht wissen wie genau es gemeint ist. Darum funktioniert ja auch sowas wie Ironie in solchen Foren nicht.
Aber man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen oder den anderen versuchen Misszuverstehen.

Dadurch werden oftmals interessante Threads so unnötig kaputt gemacht. Das finde ich sehr schade.

Also, bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und dem anderen nicht immer was Böses unterstellen.

Wenigstens hier in „meinem“ Thread. :)
auch wenn der nicht grundsätzlich interessant ist 🙃

Lieben Gruß
Mayia
Du hast ja vielleicht gesehen, dass es immer dann zu Streitigkeiten kommt, wenn ein bestimmter User beteiligt ist. Die anderen kommen wunderbar miteinander aus.

swriter
 
Ja, aber ihr geht ja auch immer wieder darauf ein.
Von daher, wenn es nichts bringt, vielleicht einfach mal ins Leere laufen lassen.

Es führt doch zu nichts wenn man immer wieder den anderen davon überzeugen will, dass man selbst im Recht ist.
Jedenfalls ist das der Eindruck den ich hier gewonnen habe.
Lieber konstruktiv bleiben, wenn es irgendwie geht.

Lieben Gruss
Mayia
 
Und zum Thema,

wenn @kimber22 schreibt:
ja, absolut :), so im Großen und Ganzen passt das! :)

Dann kann man ja auch einfach herauslesen, dass das soweit stimmt.
Vielleicht sind aber die Begriffe oder die damit assoziierten Kategorien nur ein Teil einer größeren Menge von Vorlieben.
Damit wäre es nur der Hinweis, dass es noch viel mehr als diese wenigen Akronyme gibt.

Also muss gar nichts falsch sein, das hat Kimber nämlich gar nicht gesagt.
Die Antwort hätte er natürlich auch näher am Thema formulieren können.
Ihr habt Euch dann einfach vom Thema entfernt und seid eher wieder persönlich geworden.
Das führt uns aber meiner Meinung nach nicht weiter.

Von daher. Ich bilde mir ein verstanden zu haben, was er meinte.

Lieben Gruss
Mayia
 
Und zum Thema,

wenn @kimber22 schreibt:
ja, absolut :), so im Großen und Ganzen passt das! :)

Dann kann man ja auch einfach herauslesen, dass das soweit stimmt.
Vielleicht sind aber die Begriffe oder die damit assoziierten Kategorien nur ein Teil einer größeren Menge von Vorlieben.
Damit wäre es nur der Hinweis, dass es noch viel mehr als diese wenigen Akronyme gibt.

Also muss gar nichts falsch sein, das hat Kimber nämlich gar nicht gesagt.
Die Antwort hätte er natürlich auch näher am Thema formulieren können.
Ihr habt Euch dann einfach vom Thema entfernt und seid eher wieder persönlich geworden.
Das führt uns aber meiner Meinung nach nicht weiter.

Von daher. Ich bilde mir ein verstanden zu haben, was er meinte.

Lieben Gruss
Mayia
Naja, es wurden am Anfang explizit DREI Abkürzungen erwähnt und RICHTIG übersetzt...
Das es natürlich noch wesentlich mehr Ausprägungen gibt, davon war erst viel später die Rede!
Insofern eine klare Diskreditierung, gegen die Zenobit sich gewehrt hat!
Aber wie du schon sagst, selber schuld, wenn man manche Leute nicht einfach ignoriert!!!

Gruss

Hans
 
Von mir aus kann man die Sache hier so beenden. Wäre mir lieber das per PN zu klären, falls noch Klärungesbedarf besteht. Gehört für mich hier nicht hin.


Danke. Hans858
 
na da bin ich gespannt. Werde mir bei Gelegenheit mal die ein oder andere Geschichte von dir anschauen.
Vor Schmerzen hab ich immer Angst, darum bin ich gespannt wie du das so umsetzt in deinen Werken.

Heya, dann schau dir bitte diese Geschichte von mir an: https://german.literotica.com/s/40-meter-bahnsteig-1
Die hab ich damals geschrieben, mit DevilCat
🥰
😘
 
Last edited:
Hi @kimber22,

die hab ich in der Tat schon gelesen.
Die armen Nippel, dachte ich nur. :)

Das Ende mit dieser Gasse habe ich nicht so ganz verstanden.
Aber bis dahin auf jeden Fall ein interessantes Setting.

Lieben Gruss
Mayia
 
die hab ich in der Tat schon gelesen.
Die armen Nippel, dachte ich nur.
Das freut mich sehr! :rose:... ja, das hab ich mir auch gedacht.... aber den Teil hat D.C. geschrieben. Da hab ich ihr nicht rein gepfuscht. ;-) auf's Halsband und die roten Lack-Overknees hat auch sie bestanden... (ich hätt der Protagonistin zum schwarzen Minikleid ja schwarze Stiefel angezogen; aber okay... ;-)


Das Ende mit dieser Gasse habe ich nicht so ganz verstanden.
Aber bis dahin auf jeden Fall ein interessantes Setting.

Ja, beim Ende, da würde ich mit meinen heutigen schreiberischen Fähigkeiten wahrscheinlich den einen oder anderen Absatz noch dazu schreiben....

Im Grunde geht da vom Bahnhof ein Schotterweg zum SM-Studio, und ungefähr auf halbem Wege zerrt Eric die Protagonistin in eine dunkle Seitengasse. Das ist eigentlich die ganze Geschichte. ;-) Und am Schluss gehen sie einfach zurück zum Schotterweg und weiter zum SM-Studio. :LOL: :rose: (und von dort kommt ihnen da eben das Pärchen entgegen, das sie am Bahnsteig kennen gelernt haben, das inzwischen im SM-Studio gewesen ist, und das jetzt diese ominöse "Seitengasse" sucht... ;)
 
Last edited:
Back
Top