Hallo zusammen

Mayia

Entjungfert
Joined
Jun 7, 2022
Posts
1,098
Liebe Leute,

nur der Form halber auch hier ein kleines „Hallo“ von mir.

Wie wohl viele besuche ich Lit bereits seit längerem zum Lesen.

Mit der Zeit wurden dann auch eigene Ideen in mir geweckt und ich habe jetzt Lust diese auch hier mit der Community zu teilen.

Habe schon mitgekriegt , dass es hier wohl leider nicht ganz leicht ist sachliches, konstruktives Feedback für seine Geschichten zu erhalten. Aber ich möchte es jetzt trotzdem mal probieren.

Im Moment schwirren so viele schöne, wilde, vielleicht auch verrückte Ideen in meinem Kopf rum.

Ich schreibe momentan noch recht spontan und vieles entwickelt sich erst während des Schreibens im Detail. Keine Ahnung ob das normal ist. Aber bei mir ist das eben so.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin irgendwo in den zwanzigern, weiblich und wohl nach außen hin relativ durchschnittlich.
Sexuelle Fantasien spielen sich bei mir vor allem im Kopf ab. In einer Partnerschaft würde ich mich auch eher als normal beschreiben.

Ihr merkt schon, vielleicht wird das Schreiben für mich wie ein Ventil, um die eine oder andere Fantasie auszuleben.

Ich hoffe, dass euch ein paar meiner Geschichten gefallen. Vor allem schreibe ich aber für mich und so wie ich es ansprechend finde.

Vielleicht hören wir jetzt öfter voneinander.

Liebe Grüsse
Eure Mayia
 
Hallo und herzlich willkommen.

Ich denke, dein Post beweist schon einmal, dass für dich Rechtschreibung und Grammatik keine Fremdwörter sind.

Wenn du konstruktive Kritik zu einer Geschichte vor der Veröffentlichung haben willst, dann solltest du (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) hier schreiben,
a) worum es in der Geschichte geht (Lit-Kategorie) und
b) wie tiefgreifend du bereit bist, den Inhalt zu diskutieren.

Dann kriegst du ziemlich sicher jemanden, mit dem du über e-Mail weiter diskutieren kannst.

Grüße
Phiro
 
willkommen Mayia.
wenn du schon etwas länger hier mitgelesen hast,dann hast ja auch eine vorstellung, was und wie es hier löuft. und sonst schlie0 ich mich Phiro an.
 
Hi zusammen,

Ja, vielen Dank für die Rückmeldung und die konstruktiven Vorschläge.
Das freut mich sehr.

Liebe Grüsse
Mayia
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich denke die meisten wachsen auch mit ihren Geschichten. Das ist wie schwimmen. Erst ein paar Züge und irgendwann drehen die meisten dann ihre Bahnen....
Wer startet schon als Perfektionist. Ist dann aus meiner Sicht auch immer die Frage was man erreichen will. Mache ich es um damit vielleicht meinen Lebensunterhalt zu verdienen oder als kleines Hobby nebenbei was mich selber und andere erfreut?

Ich habe gesehen daß du schon drei Geschichten veröffentlicht hast. Hast du eine bestimmte Kategorie in der du schreiben willst oder bist du was das betrifft frei?

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 
Hallo Zenobit,

danke für deine netten Worte.
Die freuen mich sehr.

Natürlich freue ich mich darauf zu sehen wie und ob das Schreiben flüssiger, besser oder was auch immer werden wird.

Für mich ist es definitiv „nur“ ein Hobby. Aber im Moment machte es auch einfach mega viel Spaß.

Meine Geschichten gehören alle zusammen, sind aber inhaltlich nicht einer Kategorie zu zuordnen.
Daher habe ich sie jeweils in der Kategorie veröffentlicht, die ich am passendstem fand.

Grundsätzlich bin ich nicht auf eine Kategorie fixiert.
Lasse da einfach meinen Ideen freien Lauf.
Habe auch schon mitgekriegt, dass einige Kategorien hier populärer sind als andere. Weiß noch nicht ob mich das mal beeinflussen wird.

Liebe Grüße zurück.
Mayia
 
Ich würde mich da an deiner stelle vielleicht wenigen von den beliebten Kategorien leiten lassen, gerade bei so etwas persönlichem wie sexstorys merkt man sehr schnell wenn es nicht "deine Kategorie" ist für die du da schreibst....
 
Ja, definitiv. Das sehe ich genauso.
Einfach das Schreiben was einem Spaß macht.
Wobei ich mir auch die Freiheit nehmen werde,
über das Schreiben Sachen auszuprobieren, die ich noch nicht erlebt habe.
Spielen mit den Fantasien halt.

Lieben Gruss
Mayia
 
Ich würde mich da an deiner stelle vielleicht wenigen von den beliebten Kategorien leiten lassen, gerade bei so etwas persönlichem wie sexstorys merkt man sehr schnell wenn es nicht "deine Kategorie" ist für die du da schreibst....
Wobei ich gemerkt habe, dass es auch interessant sein kann, sich mit den Kategorien aus seiner Komfortzone herausholen zu lassen. Mein "Anita und wir" war eigentlich als Durchlauf durch "alle" Kategorien geplant.
 
Wobei ich gemerkt habe, dass es auch interessant sein kann, sich mit den Kategorien aus seiner Komfortzone herausholen zu lassen. Mein "Anita und wir" war eigentlich als Durchlauf durch "alle" Kategorien geplant.
:love: hei, so hab ich auch angefangen. und bin noch dabei.
 
@PhiroEpsilon @glheinz
Ja, das denke ich auch. Ist doch auch eine gute Möglichkeit hier mal was auszuprobieren. Auch einfach gedanklich.
Ich denke mit etwas Fantasie und Kreativität kann man oftmals besseres erzeugen als mancher, der sich in irgendeiner Kategorie „zu Hause“ fühlt. Nur weil man etwas mag oder kennt, ist man ja noch lange nicht in der Lage etwas auch gut zu erzählen.
Andersrum können doch gerade Künstler dadurch überzeugen, wenn sie etwas hervorbringen, das einfach besonders ist. Egal ob es sie selbst betrifft oder nicht.
Natürlich gibt es auch den leidenden Künstler. Der seine Emotionen aus seinem Schmerz kreiert. Aber ich denke es gibt genauso viele Künstler, die einfach die Gabe haben, sich gedanklich in solche Emotionen zu versetzten und dann daraus etwas zu erschaffen.

Ich denke mir immer, vieles ist möglich. Und wenn ich etwas mache. Versuche ich es so zu machen, dass es mindestens mit selbst gefällt. Wenn das dann auch noch auf andere zutrifft, bin ich mehr als froh.

Liebe Grüsse
Eure Mayia
 
Ich würde mir vor dem Schreiben gar nicht großartig überlegen, in welcher Kategorie ich veröffentlichen möchte.

Ich schreibe oftmals etwas und entscheide kurz vor der Veröffentlichung, in welche Kategorie es passen könnte.

Wo landet denn eine Geschichte, in der Mutter und Tochter sich im Park gegenseitig mit Dildos bearbeiten, während zwei rüstige Rentner zusehen und an sich spielen?

Inzest/Tabu, Exhibitionist/Voyeur, Spielzeug, lesbisch ...?

swriter
 
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und - ich bin gespannt auf dich und deine Fantasien :)
 
Ich würde mir vor dem Schreiben gar nicht großartig überlegen, in welcher Kategorie ich veröffentlichen möchte.

Ich schreibe oftmals etwas und entscheide kurz vor der Veröffentlichung, in welche Kategorie es passen könnte.

Wo landet denn eine Geschichte, in der Mutter und Tochter sich im Park gegenseitig mit Dildos bearbeiten, während zwei rüstige Rentner zusehen und an sich spielen?

Inzest/Tabu, Exhibitionist/Voyeur, Spielzeug, lesbisch ...?

swriter
Ja, mache ich ja auch nicht. Es ist eher die Frage welche Kategorie man dann letztendlich wählt. Und so wie du es beschreibst ist das natürlich immer die Frage was macht jetzt am meisten Sinn.
Gilt ja auch allgemein im Leben. Jegliches Einteilen in Kategorien ist im Endeffekt falsch. Bzw. zu undifferenziert.
Aber egal. Das war bislang hier auch noch kein Problem für mich. Also es hat sich noch niemand über eine falsche Kategorie beschwert, meine ich damit.

Liebe Grüsse
Mayia
 
Hey Mayia, auch von mir ein herzliches Willkommen! :rose:

Ich gehöre ein wenig auf die andere Seite :D --> also zu den Kategorien: BDSM, SM, FEMDOM, M/Sub (Korrekturlesen tu ich auch F/Sub, wenn's gut geschrieben ist :rose:), TS/TG/CD..., diese Richtungen halt....

welche "Richtungen" das auch immer sein mögen... ;)o_O :rolleyes: :)

kimber
 
Hallo @kimber22,

na da bin ich gespannt. Werde mir bei Gelegenheit mal die ein oder andere Geschichte von dir anschauen.
Vor Schmerzen hab ich immer Angst, darum bin ich gespannt wie du das so umsetzt in deinen Werken.

Was ist TS/TG/CD? Hab ich noch nie gehört.

Lieben Gruss
Mayia
 
TG- Transgender, TS-Transsexuelle und CD- CrossDresser, wenn ich mich nicht täusche.
 
Keine Ursache. Aber wie gesagt sind auch nur die Abkürzungen die für mich am meisten Sinn machen....
Vielleicht meint Kimber aber auch andere Sachen.
 
Das wird er uns dann ja sicherlich mitteilen.
Du warst eher ein Freund von Fantasie und sowas, oder? @Zenobit
Meinst du von der Kategorie her?
Ja zumindest ist das die in der ich am meisten veröffentlicht habe. Zum einen weil es mich interessiert und zum anderen weil dort eher weniger Storys veröffentlicht werden als in anderen Kategorien.

Wenn du Fantasie vs. real erlebte Dinge meinst wäre meine Antwort auch pro Fantasien. Sexstorys sind für mich die Möglichkeit auch Fantasien zu beschreiben/auszulesen die ich vielleicht real gar nicht ausprobieren will. und in eiern Story kann man es halt viel besser verpacken...
 
TG- Transgender, TS-Transsexuelle und CD- CrossDresser, wenn ich mich nicht täusche.

ja, absolut :), so im Großen und Ganzen passt das! :)

Wir hatten die Sache gerade erst kürzlich, bei uns in Wien, 11.6.2022 ;-) -- https://viennapride.at/regenbogenparade/


... wobei, ich nicht sage, dass "normaler" Sex, also i.d.R. binärer (also zw. Mann und Frau), Sex, Erfülllung bringen kann... --> sondern eben, dass man/frau da aufpassen muss^^, weil es da eben viel mehr Möglichkeiten gibt, die alle auch Spaß machen können... ;-)
 
Last edited:
Im Großen und Ganzen? Was ist denn falsch?

naja, *inter, Mt-F, Ft-M, hab ich ja noch gar nicht angesprochen, (sah ich bisher auch noch keine Notwendigkeit, danach im Welcome-Thread von Mayia zu fragen....)

Aber wenn du unter einen Link https://viennapride.at/regenbogenparade/ schreibst,
»Im Großen und Ganzen? Was ist denn falsch?«

...
dann haben wohl die Leute Recht, die sagen, dass du wohl nicht verstehst, was ich den ganzen Tag lang über versuche zu sagen.....
 
Back
Top