Versaute E-Mail Kontakt Frau zu Frau

Hallo Nina ... deine Frage hat mich sofort angesprochen ... vielleicht hast du ja mal Lust, im neuen Jahr damit zu starten ... Würde mich freuen,

Geile Grüße, Sophia N
 
Ich liebe dirty Talk und noch so einiges anderes,hihi.
Hallo Mona, ich bin gerade erst auf deine Antwort gestoßen, sie ist ja schon vom Dezember aber hoffentlich bist du noch aktuell! Ich surfe gerade durch meine Lieblingsseiten und bin ziemlich in Stimmung! Vielleicht treffe ich dich mal aktuell da irgendwo im Chat und wenn es uns beiden so geht? Nina
 
Hallo ihr Drecksäue....seid ihr auch so Negerschwanzgeil wie ich und mein Gatte!
 
Neger oder auch andere Nationalitäten Hauptsache große schwänze und bitte mehr als einen
 
Neger oder auch andere Nationalitäten Hauptsache große schwänze und bitte mehr als einen
Das habe ich in den letzten Jahren auch nicht mehr unironisch gehört.... ;)
 
Last edited:
wenn wer lust hat, gerne melden. ich hoffe mein deutsch ist gut genug, spreche eigentlich englisch. freu mich immer, gleichgesinnte kennen zu lernen

X Keira
 
Back
Top