Suche schwul/Inzucht

Miamidate

Virgin
Joined
Dec 22, 2023
Posts
7
Ich halte mich aus der Schwulen Kategorie eigentlich raus, allerdings hatte ich kürzlich eine leichte annäherung....fiktiv, animiert und geschrieben und nun möchte ich wissen, ob es Geschichten gibt, bei denen 2 Kerle so rummachen, wie ich es mir vorstelle oder vorgestellt habe.

1. Das Szenario kam mir witzigerweise, als ich mir eine interaktive Creepypasta angehört habe, in welcher der Hörer (der protagonist oder "entscheider") nichts sagt. Während alle ein unheimliches Haus durchsuchen und er und sein Freund ebenfalls alleine sind, kam mir der Gedanke, dass die "Ich" Person plötzlich einen sex drang bekommt und macht sich dann an seinen Kumpel ran. Zu erwähnen sei hier, dass die beiden in der Vergangenheit bereits miteinander das ein oder andere stelldichein hatten....dauerhaft daraus aber nichts wurde, bzw. die Beziehung wurde eher schleifen gelassen. Sowas On-Off mäßiges. Freunde geblieben sind die beiden trotzdem noch.
Der Freund wäre aufgrund des Verhaltens total schockiert, ausgerechnet an so einem Ort, aber die Ich-Person macht sich schon an der Hose zu schaffen. Aus der Ganzen nummer entsteht zumindest ein schnelles blasorchester. Ob die beiden noch Zeit und gelegenheit haben für ein richtiges Nümmerchen wäre der Geschichte überlassen.
Da die Ich Person aus der Geschichte nicht spricht, hatte ich mir überlegt, dass eben jene Person nur wenig spricht oder stumm ist. Und auch, dass diese Person manchmal ein doch schon versautes Früchtchen ist. Womöglich eine Persönlichkeit, die ihre versaute art, hinter einer Unschuldigen Faszette verbirgt. Wobei auch die möglicherweise Introvertierte Persona echt ist.

2. Hier gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer, dass sich zwei Brüder, die für einander da sind und sich innig lieben miteinander verkehren. In sexuellem Sinne sollte alles eher Leicht ausfallen, nichts außergewöhnliches.

Die sache mit den Brüdern, kann auch mit dem ersten Punkt kombiniert werden.

Vielleicht....gibt es sogar einen Dreier. Die beiden Brüder und ein Freund des einen Bruders.
 
Bei bisherigen Geschichten war ich meist ein wenig enttäuscht oder mal mit Ereignissen, Wendungen, Emotionen nicht zufrieden. Begann darauf hin, diese Geschichten selbst zu schreiben und musste feststellen, dass mir meine eigenen Ergebnisse genauso wenig gefielen. Ist verflixt schwierig, gewünschte Emotionen auf den Punkt zu treffen, so wie man sie haben möchte. Ebenso wenig gelingen causale Ketten, die ich mir selbst nach ein paar Wochen noch abkaufe (glaubwürdig finde).
Aber natürlich existieren solche Geschichten.
 
Bei bisherigen Geschichten war ich meist ein wenig enttäuscht oder mal mit Ereignissen, Wendungen, Emotionen nicht zufrieden. Begann darauf hin, diese Geschichten selbst zu schreiben und musste feststellen, dass mir meine eigenen Ergebnisse genauso wenig gefielen. Ist verflixt schwierig, gewünschte Emotionen auf den Punkt zu treffen, so wie man sie haben möchte. Ebenso wenig gelingen causale Ketten, die ich mir selbst nach ein paar Wochen noch abkaufe (glaubwürdig finde).
Aber natürlich existieren solche Geschichten.
Übung macht den Meister ;-)

Lieben Gruss
Mayia
 
Back
Top