RudiRabe

Status
Not open for further replies.

swriter

Experienced
Joined
Feb 19, 2013
Posts
1,832
Dieser Thread ist nötig geworden, da ich mich fortwährender Verleumdungen und Unterstellungen des o.g Autors ausgesetzt sehe.

Der Autor hat vor etwas mehr als vier Monaten seine Geschichte „Die Suche nach Liebe“ auf Literotica eingestellt. Bis heute sind 39 Fortsetzungen erschienen. Alle Teile der Geschichte wurden hoch bewertet und häufig kommentiert.

Ich habe an der ein oder anderen Stelle Kommentare unter meinem Namen abgegeben. Unter anderem habe ich die Leser kritisiert, die liebend gerne bei jeder weiteren Folge des Autors ihr Lob zum Ausdruck bringen, sich bei Geschichten anderer Autoren aber zurückhalten. Ich habe mich über das auffällige Verhältnis von Views zu Votings geäußert und ich habe festgestellt, dass die Leser dieser Geschichte nicht mit Kritik umgehen können und verbal um sich treten, sollte es auch nur jemand wagen, die Story zu kritisieren.

Darüber hinaus habe ich mich nicht zu der Geschichte oder zu den Schreibfertigkeiten des Autors geäußert.

Im Laufe der Zeit gingen zu den jeweiligen Teilen der Geschichte anonyme Kommentare ein, in denen die Geschichte kritisiert wurde. Sie wurde als mittlerweile zu langatmig oder zu ausschweifend beschrieben, es würde zu unübersichtlich werden und man hätte die Geschichte schon längst beenden sollen. Darüber hinaus gab es Kommentare, mit denen die hohen Bewertungen infragegestellt wurden bzw. es wurde vermutet, dass viele der Kommentare vom Autor selber geschrieben wurden, um Aufmerksamkeit zu erregen. In den letzten Tagen gingen alberne 1-Satz-Kommentare ein, wie ich sie in der Vergangenheit auch schon bekommen habe.

Obwohl diese Kommentare anonym abgegeben wurden, hat sich der Autor darauf eingeschossen, dass diese Kommentare von mir stammen müssen, weil ich ja bereits zuvor den ein oder anderen Kommentar abgegeben habe. Ich habe mehrfach erklärt, keine anonymen Kommentare abzugeben. Der Autor zeigt sich an dieser Stelle beratungsresistent und beharrt auf seiner Meinung. Er will am Schriftbild erkannt haben, dass sich meine Kommentare und die der anonymen Leser ähneln. Obwohl er weder Indizien noch Beweise für seine Behauptung hat, unterstellt er mir fortwährend, ich würde neben meinen Kommentaren unter dem Nikname regelmäßig anonym kommentieren.

Offenbar ist RudiRabe so sehr von seiner Geschichte überzeugt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Leser seine Story kritisieren könnten. Jede Kritik an ihm oder an seinen Texten schiebt er mir in die Schuhe und vermutet eine gezielte Aktion von mir, um ihm zu schaden. Dass es sich um andere Kommentargeber handeln könnte, zieht er nicht in Betracht.

Durch seine Verleumdung in meine Richtung hetzt er Leser gegen mich auf. Mir wurde geschrieben, ich soll „den Rudi“ in Ruhe lassen, andere drohten, durch gezieltes Downvoting meine Bewertungen anzugreifen. Ich werde als Arsch bezeichnet, als der Autor mit den kurzen Rammelgeschichten betitelt. Auch erhalte ich private Mails, in denen mir Mobbing vorgeworfen wird. Ich würde RudiRabe mobben und ihn fertigmachen und ich sollte mich für mein Verhalten schämen. Warum erinnert mich das hier an die Querdenker rund um das Thema Impfen? Einer plappert vor, wirft mit unbewiesene Behauptungen um sich und andere folgen blind und greifen die Unterstellungen unreflektiert auf.

Ich betone an dieser Stelle, dass ich in all den Jahren nicht einen anonymen Kommentar abgegeben habe und meine Meinung stets mit offenem Visier vertreten habe. Ich scheue mich nicht davor, Kritik offen zu äußern und nehme inkauf, dass meine Geschichten im Rahmen von Racheaktionen angegriffen werden. Durch die fortwährenden Unterstellungen werde ich in Verruf gebracht und das kann ich so nicht stehen lassen.

Immer wieder wird mir unterstellt, ich würde meine Kommentare schreiben, weil ich neidisch auf RudiRabe wäre. Hier darf ich darauf hinweisen, dass ich in den vergangenen Jahren über 300 Texte veröffentlicht habe, von denen mehr als die Hälfte Hot-Status erreicht hat. Ich zähle zu den am meisten favorisierten Autoren auf dieser Plattform, meine Geschichten wurden millionenfach gelesen - warum sollte ich auf einen Autor neidisch sein, der gerade mal EINE Geschichte auf Literotica veröffentlicht hat? Noch dazu in einer Kategorie, die ich gar nicht bediene. Ich blicke auf meine Erfolge zurück, gönne jedem anderen Autor seinen Erfolg und habe es nicht nötig, neidisch nach links und rechts zu blicken.

Ich hatte gehofft, dass RudiRabe es ab sofort unterlassen würde, mich immer wieder in Verbindung mit den anonymen Kommentaren zu bringen. Bei einem Teil seiner Geschichte hat er sämtliche Kommentare gelöscht, in denen es darum ging, dass ich diese Kommentare abgeben würde. Direkt im nächsten Teil greift er den Verdacht erneut auf und beschuldigt mich, ihn anonym zu kommentieren. Ich kann nur Vermutungen anstellen, warum er dieses Spiel fortsetzt. Entweder sitzt er tatsächlich mit dem Alu-Hut am PC und spinnt seine Verschwörungstheorien und er glaubt tatsächlich, dass ich die Kommentare abgebe. Oder er möchte davon ablenken, dass es bei seinen Veröffentlichungen eventuell nicht mit rechten Dingen zugeht. Bereits beim ersten Teil haben mehrere User den Verdacht geäußert, dass der Autor einen Teil seiner Kommentare selber schreiben würde. Auch die hohen Bewertungen wurden als gesponsert angesehen. Auch wenn ich mich zu diesen beiden Punkten nie geäußert habe, ist es natürlich für den Autor bequem, mir die Urheberschaft der Kommentare zu unterstellen.

Ich würde mir wünschen, dass der Autor endlich akzeptiert, dass ich kein Interesse daran habe, mich immer wieder für Dinge rechtfertigen zu müssen, die ich nicht zu verantworten habe. Mich interessiert seine Geschichte nicht, ich habe nicht einen Absatz gelesen und werde es nicht tun. Ich empfehle RudiRabe, sich einfach mal mit den kritischen Kommentaren auseinanderzusetzen und seine Schlüsse daraus zu ziehen, statt nach einem Schuldigen zu suchen und von möglichen Schwächen abzulenken.

Zum Schluss sei noch angemerkt, dass der Autor froh sein soll, dass es hier keinen deutschen Webmaster gibt. Der hätte den Autor längst wegen seiner ständigen Verleumdungen und Unterstellungen verwarnt. Lasst uns doch bitte vernünftig und ehrlich miteinander umgehen, dazu gehört, einfach mal zu akzeptieren, was jemand schreibt und dem Glauben zu schenken. Ich bin seit über acht Jahren Teil der Literotica-Community und habe stets meine Meinung, auch gegen Widerstände, geäußert. Man muss mich nicht mögen und auch nicht meine Veröffentlichungen. Ich habe mir glaube ich so viel Respekt verdient, dass ich mich hier nicht als Lügner bezeichnen lassen muss.

swriter
 
Blöd....

denn die ganze Plattform leidet darunter, wenn Autoren sich mit ihren Kritiken zurückhalten aus Angst vor Fans, welche rachetrollen. So erfährt man kein sachverständiges Bild zu seinen Werken, was nicht konstruktiv für die eigene Entwicklung ist. Ich benötige Anregungen und Hinweise, dass Aufzeigen von Schwächen und den kritischen Blick der Leser. Den bekomme ich mittlerweile, einfach weil die meisten hier wissen, dass ich mir diese Art von Feedback wünsche und wertschätze.

Swriter kenne ich nun schon ein paar Jahre und ich habe ihn nie als besonders emotionsgetrieben kennengelernt.

Rudis Vielzahl an Kommentaren und Wertungen habe ich mir dadurch erklärt, dass er seine Fans praktisch zur Lit mitgebracht hat. Die Unterstellung, dass du (Swriter)für kritische anonyme Kommentare verantwortlich sein sollst, kann ich nicht nachvollziehen.

Gefällt mir Rudis Geschichte? Nö.
Zu lange Sätze, zu viele Erklärungen und ewig lange Darstellungen nehmen mir die Lust am Lesen. Ein wenig Buddenbrooks-Feeling. Da ging es mir ähnlich. Immerhin Weltliteratur.

Als Autorin erreiche ich ein paar Menschen mit meinen Geschichten, andere können nichts mit ihnen anfangen. Man kanns halt nicht allen recht machen. Egal ob man nun Swriter, Sena oder Rudirabe heißt.

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße

Sena
 
rudirabe

Dieser Thread ist nötig geworden, da ich mich fortwährender Verleumdungen und Unterstellungen des o.g Autors ausgesetzt sehe...


Lieber swriter,

in der gerade eingestellten Abschlussdokumentation zu meiner DV-Fahndung (https://www.dropbox.com/s/z705pdahf...iert wird - Gesamtdokumentation.pdf?dl=0)habe ich auch einen Absatz über rudirabe verfasst, den ich in diesen Thread einbringen möchte:


"27.12.2021: Falls das noch jemand interessiert: Im Rahmen meiner Analysen fiel auch „rudirabe“ als Manipulator auf. Allerdings ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der von mir gesuchte „Downvoter“, sondern ein „Upvoter“, der seine eigenen Geschichten in den Listen nach oben peitscht. Ein großer Teil der Fünfsterne-Votes für seine Geschichten und viele der überschwänglichen Kommentare dürfte er sich über eine Armada von Deck-Identitäten selbst gegeben haben.

Verschiedene andere Autoren wie z.B. Auden James, PhiroEpsilon und swriter haben bereits früh auf Auffälligkeiten hingewiesen. Da „rudirabe“ jedoch sehr rabiat gegen solche Vermutungen vorgeht und nachdem die Betreiber diese Aktivitäten entweder tolerieren oder nicht erkennen können, ist er nach wie vor entsprechend aktiv.

Die Ironie der Geschichte: Auch er leidet unter dem Druck des „Downvoters“. Fast könnte man von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Allerdings trägt auch dies dazu bei, dass Literotica immer mehr von Manipulatoren übernommen wird. Von befreundeten Autoren habe ich gehört, dass andere Plattformen da sehr viel stärker aufpassen und einschreiten."


Liebe Grüße von Debbie
 
Multiple Persönlichkeiten?

Hi,

schon einmal überlegt, dass jemand auch multiple Persönlichkeiten haben könnte? Dann wären Kommentare dieser Persönlichkeiten echt, auch wenn sie aus der gleichen Quelle kämen. :D

Aber mal ganz ehrlich: welche Wertung andere Autoren haben, oder wie viele Kommentare, ist mir so was von schnuppe. Würde mich bestenfalls anspornen besser zu schreiben.

Für mich sind aber die echten, ehrlichen Bewertungen und Zugriffszahlen meiner Geschichten das A und O.
Da würde ich mir selbst ins Knie schießen, wenn ich da manipulieren würde.

Jeder wie er will. Hier im deutschen Bereich gibt es ja auch keine Geldpreise, wie im englischen. Daher geht es um nichts.

Grüße
Jepasch
 
Na jetzt bin ich aber sehr überrascht, wenn extra wegen mir ein Threat eröffnet wird um Dreck über mir auszuschütten.

Da ich mich nur noch äußerst selten hierher verirre, bin ich nur darauf gekommen, weil mich ein Leser aufmerksam machte.

Ich werde die bisherigen Kommentare von unten nach oben einzeln beantworten, bzw. meine Meinung dazu abgeben, denn ich gehe davon aus, dass der ein oder andere Kommentar gelöscht werden wird.

Vielleicht kann ich auch die Gelegenheit nutzen um aus dem "Novice" Dasein herauszukommen oder einen Schritt in diese Richtung zu machen.
 
Hallo Jepasch.

Die „multiplen Persönlichkeiten“ sind mir bekannt. Besonders vom gelegentlichen Lesen der Kommentare auf verschiedenen Webseiten, wo oft fünf oder sechs aufeinander losgehen, bei denen man sieht wer zu wem gehört.

Ich gehöre allerdings nicht dazu. Jedes Familienmitglied bei uns im der Familie hat eine Mailadresse unter seinem richtigen Namen, wobei ich nicht einmal die Passwörter meiner Frau und meines Sohnes kenne und die das Meinige auch nicht. Dazu haben wir noch ein einziges gemeinsames Mailkonto. Ich selber besitze eine weitere Adresse im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten, wobei diese ganzen Mails über sehr lange Zeit auf einem zentralen Server gespeichert sind und ich werde den Teufel tun und mich von dort aus woanders einzuloggen oder anzumelden.

Im Übrigen halte ich es so wie Du. Ich bin für echte und ehrliche Bewertungen. Meine Argumentation ist mit der Deinigen beinahe identisch. Was habe ich davon, wenn ich mir selber etwas vormache?
 
Hallo Stormanimal.

ich danke Dir für Deine Unterstützung und freue mich, wenn Dir meine Geschichte gefällt. Ich denke Dir gegenüber wird schon der Verdacht geäußert werden, dass Du einer meiner „großen bösen Unterstützer“ bist.

Aber nachdem Du bereits seit viele Jahren hier unterwegs bist, können sich diverse Leute Deine Diffamierung vermutlich sparen.
 
Hallo Debbie,

von Dir bin ich am meisten überrascht im negativen Sinn. Ich habe mich bei Dir sogar noch bedankt, dass Du was gegen das Downvoting unternommen und bewegt hast. Nun muss ich in Deiner „Dokumentation“, die ich erst heute zum ersten Mal gelesen habe sehen, dass du mich des „Upvoting“ beschuldigst.

Das ist eine infame Unterstellung und Verleumdung Deinerseits, um es mit den Worten von Swriter auszudrücken. Erkläre mir doch bitte, wie Du auf diese Idee kommst.

Aufgrund Deiner ewig langen und meistens hohlen und nichtssagenden Dokumentation könnte man beinahe zu dem Ergebnis und dem Verdacht kommen, dass Du eine Schwester vom Swriter bist. Das ist vielleicht nicht einmal so sehr aus der Luft gegriffen wie Deine Anschuldigungen mir gegenüber.

Dann bitte ich Dich noch, mir zu erklären, wann und in welcher Form ich „rabiat“ gegen Vermutungen gegen „Upvoting“ vorgegangen bin. Das würde mich mal ernsthaft interessieren.

Außerdem lügst du. In einem Thread hast Du behauptet, endlich Kontakt mit den Webmaster zu haben, in Deiner Dokumentation schreibst Du darüber, dass Du keine Antwort erhalten hast. Was ist also wahr?

Warum wurde wohl einiges von Dir wieder gelöscht?

Ich habe in Deiner Dokumentation eine Berechnung gesehen, die denen vom Swriter ähnelt. Es ging darum um welchen Wert sich die Bewertung ändert, wenn eine Einser Bewertung enthalten ist, je nachdem wie viele Stimmen abgegeben wurden.

Mach doch bitte einmal eine Gegenrechnung auf und überprüfe, wie viele Fünfer Bewertungen bei einem Stand von 4,80 nötig sind um ein Hunderstel nach oben zu verändern. Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Aber ich denke, dass Du an einer solchen Berechnung gar nicht interessiert bist.

Weiterhin: Fair gewesen wäre, wenn Du mich über Deine Behauptungen und Unterstellungen informiert hättest und dazu die Möglichkeit einer Stellungnahme gegeben hättest. So muss ich Dein Verhalten in unserem regionalen Sprachstil als hinterfotzig bezeichnen.
 
Hallo Kimber,

ich bin immer noch da, schaue nur sehr selten hier vorbei. Zuletzt am 18.12. habe ich gerade gelesen als ich mich angemeldet habe.

Ich habe Deine Nachricht damals mit den PN´s nicht gelesen, da ich nicht so der große Computerexperte bin und mich damit nicht so besonders auskenne. Aber wir hatten ja in der Zwischenzeit mal per Mail Kontakt.
 
Hallo Senna,

ich habe an anderer Stelle bereits meine Einstellung zu Kritik geschrieben und war mit Dir einer Meinung. Wenn sie sachlich und fundiert angebracht ist, akzeptiere ich Kritik und versuche mich zu verbessern. Das habe ich bereits mehrmals praktiziert. Allerdings nicht, wenn sie oberflächlich, beleidigend und diffamierend ist.

Es ist richtig, dass mir einige, oder sogar viele Leser gefolgt sind.

Bei meinem Abschied von ero hab ich am Ende des letzten dort veröffentlichten Teiles darauf hingewiesen, dass ich die Plattform verlasse, ohne allerdings zu schreiben wohin. Innerhalb weniger Tage hatte ich auf dem Mailkonto über 24 Seiten á 50 neue Mails, wobei wir ansonsten in der Regel vielleicht 40-50 Mails auf dieser Seite pro Woche bekommen. Ich habe damals einfach einen Text geschrieben und ihn kopiert, ohne auf die einzelnen Fragen der Leser eingehen zu können. Ich denke, dass mir viele gefolgt sind. Zu erkennen ist das auch an der Tatsache, dass bei Erscheinung der neuen Teile die Anzahl der Kommentare und auch der Aufrufe deutlich gestiegen ist.

Weiterhin stimme ich mit Dir überein was das Lesen anbelangt. Im Gegensatz zu anderen fällt es mir im Traum nicht ein, eine Geschichte die mir nicht gefällt überhaupt bis zur 40 Folge zu lesen. Und noch weniger, die Kommentare die dazu abgegeben werden zu lesen und die Kommentatoren anzugreifen.

Wenn mir eine Geschcihte nicht gefällt höre ich auf zu lesen und bewerte sie nicht. Der Grund liegt darin, dass ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt und ich denke, dass jeder Autor sein Bestes gibt. Und das sollte anerkannt werden.
 
Swriter

Du widersprichst Dir in Deinem ausführlichen Statement mehrmals selber. Anfangs der Veröffentlichung meiner Geschichte hast Du Dich nur darüber beklagt, dass andere Autoren sich nicht gegenseitig in ihre Followerliste aufnehmen, dann hast Du angefangen zu jammern, dass ich so viele Bewertungen und Kommentare bekomme und die User aufgefordert woanders auch zu kommentieren. Meine ersten Gedanken damals waren – der ist eine alte Jammerkiste. Einerseits hast Du laut Deiner Angabe an meiner Geschichte noch keinen Absatz gelesen, anderseits wunderst Du Dich über die guten Bewertungen.

Warum, wenn Du sie noch nicht gelesen hast? Vielleicht ist sie doch wirklich so gut. Weiterhin frage ich mich dann, warum Du überhaupt die Kommentare in so einer Geschichte liest, wenn sie dich nicht interessiert. Und das regelmäßig und rückwirkend in anscheinend mehreren Teilen. Ist das Deine Ansicht von Kritik, oder bist Du auf der Suche nach Munition gegen mich?
Dass Du lügst, wenn Du behauptest noch keinen Absatz gelesen zu haben, beweist Dein Kommentar im allerersten Teil.

Ist es korrekte und sachbezogene Kritik an einer Geschichte, wenn man sie nicht liest, aber die Leser, Kommentatoren und Bewerter attackiert?

Aufgefallen ist mir in erster Linie die Tatsache, dass sowohl der Swriter als auch ein Anonymus der sich gelegentlich „ich bin nur Leser“ nennt, vermutlich rein zufällig von denselben Statistiken und Vergleichen schreiben und beide zum Vergleich mit mir, den Autoren Freudenspender einbeziehen.

Lachen muss ich über Deine Formulierung ich „beharre“ auf meiner Meinung und sei „beratungsresistent.“ Wann haben wir beide diskutiert? Wer hat mich beraten?
Ich habe Dich anfangs mal direkt angeschrieben, auf höfliche und anständige Art, aber keine Antwort erhalten.

Meine Vermutung, wer hinter dem Ganzen steckt, teilen mit mir auch andere Autoren mit denen ich ab und zu schreibe und die genauso argumentieren wie ich selber.

Beim Kontakt mit diesen Kollegen in dem Zusammenhang ist mir eine Szene und Anekdote aus einem Film mit Heinz Erhardt eingefallen. Der wurde eines Tages von einem Nachbarn angesprochen: „Sagen sie mal ist es richtig, dass sie zum Herrn soundso gesagt haben ich sei der größte Idiot?“

Erhardt daraufhin ganz begeistert: „Ja, jaaaa. Aber das wusste der schon.“

Außerdem unterstellst DU mir, dass ich Upvote und dass ich bei Ero rausgeworfen worden bin. Dies ist genauso eine Unterstellung und Lüge wie das was Du mir vorwirfst. Soll ich auch einen Thread beginnen und mich darüber ganz beleidigt aufregen? Ich habe weiter oben erklärt was das Upvoten bringt und bei Ero habe ICH aufgehört zu veröffentlichen.

Es ist eine unverschämte Frechheit von Dir zu behaupten, ich hetze „meine“ Leser gegen Dich auf. Es ist eher so, dass ich selber aufgefordert habe, dich und Deine provokativen Kommentare zu ignorieren. Ich wusste bisher nichts davon, dass Du angegriffen wirst. Obwohl – so wie ich Dich gerade erlebe, zweifle ich diese Aussage ebenfalls an. Könnte zu Dir passen.
Genauso unverschämt von Dir ist es mich mit der Querdenkerszene in Verbindung zu bringen.

Wenn Du keine anderen Argumente und Ideen hast, bedauere ich Dich zu tiefst.

Woher weißt Du, dass ich Kommentare gelöscht habe, die ich Dir zuordne? Entweder hast Du doch sie selber geschrieben oder bist Du die ganze Zeit in meinen Geschichten unterwegs?
Erneut lügst Du mit der Behauptung, dass bereits im ersten Teil User die Kommentare angezweifelt haben und der Meinung waren, ich hätte sie selber erstellt.

Außerdem wolltest Du mich doch ignorieren und meine Veröffentlichungen meiden. Warum liest Du dann trotzdem regelmäßig in meinen Kommentaren?

Ich kann jedes Deiner vielen Argumente und Behauptungen widerlegen. Aber dazu ist mir jetzt die Zeit zu schade. Aufgrund Deines Kommentares in diesem Thread komme ich immer mehr zu der Vermutung, dass der Verdacht nicht unbegründet ist, denn Du scheinst dich besser in meinem Kommentarbereich auszukennen und öfters darin zu lesen als ich selber.

Ein Vorschlag zur Güte: Zieh Dich auf Deinen großen Berg an „erstklassigen“ Geschichten und tollen Bewertungen zurück und blicke von der Zahl der über 25 Millionen Aufrufe herab auf diejenigen welche Dir laut Deiner eigenen Meinung nicht das Wasser reichen können.

Ein Großteil meiner Geschichten war bereits bei ero im oberen Bereich. Unter den ersten acht in der ´Hall of Fame´, befanden sich fünf von mir. Ich weiß nicht, ob es mittlerweile eine Geschichte gibt, die höher bewertet wird als 9,88 oder zwei Einzelteile höher als 9,92. Und dort wird darauf geachtet, dass jeder Leser nur einmal bewertet.

Wie lange braucht man eigentlich dazu, um die ganzen Aufrufe bei so vielen Geschichten zusammen zu addieren? Hoffentlich hast Du Dich nicht verrechnet. Ich mache das auch bei meinen 40 Teilen nicht. Es ist mir egal und zu viel Aufwand. Habe höchstens einmal grob überschlagen und geschätzt, freu mich darüber, dass alle Teile über 10.000 Aufrufe haben.

Anscheinend verfolgst Du mich mit deinem Neid. Ich denke nicht, dass Du das bei allen anderen machst, sondern nur bei mir, dessen Bewertungen Dir anscheinend nicht in den Kram passen. Lass mich in Ruhe schreiben und diejenigen denen meine Geschichte gefällt in Ruhe lesen, ohne sie laufend anzugreifen. Gib Deinen neidischen Senf woanders dazu.

Das ist besser für diese Plattform. Ich agiere im Gegensatz zu Dir nicht, sondern reagiere nur, wenn ich angegriffen werde.

Wenn Du mir antworten willst, kannst Du das auch direkt tun. Aber das entspricht vermutlich nicht Deinem angekratzten Ego, das eine große Bühne und Geltungsbewusstsein sucht.
Ich werde mich jetzt mit meiner Carola beschäftigen. Macht mehr Spaß als sich mit Dir, deinen Lügen und falschen Behauptungen herumzuärgern.
 
und was wilst du jetzt, rudirabe?

(willst du, dass du gelesen wirst? willst du, dass wer schreibt, dass du nicht recht hast? willst du - vllt. irgendwas "väterliches", so: Ja, mein Sohn: Du hast schon recht, mein Sohn! ;) ;)

hihi, ja, sag einfach, was willst du willst :cattail:
 
Nüchtern betrachtet....

...hat er das bereits getan. Er hat Stellung bezogen und sich gerechtfertigt. Nachvollziehbar finde ich.

Wer nun Recht hat? Keine Ahnung. Hier wird so viel beschissen, dass ich nur für wenige Wertungen garantieren kann, meine eigenen.

Wünsche euch ALLEN ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße

SeNa

PS: Da dieser Thread ohne Beweise nicht zielführend ist und die Disskussion in beiden Richtungen sehr persönlich gewordenist, würde ich die "starken" Männer dazu auffordern sich auf das Schreiben zu konzentrieren. Letzten Endes ist die Seite schuld, sie öffnet Betrug und Beschiss Tür und Tor.
 
@RudiRabe

Dann werde ich mal sachlich auf deine Aussagen antworten.

Natürlich schaue ich mir die Kommentare zu deinen Geschichten an, nachdem du mich in denen mehrfach beschuldigt hast, anonyme Kommentare zu schreiben. Nachdem du in Teil 39 alle Kommentare zu dem Thema gelöscht hattest, hatte ich die Hoffnung, dass du das Thema endlich ruhen lassen würdest. Dann musstest du aber in Teil 40 erneut in meine Richtung schießen, was der Auslöser für diesen Thread war. Hättest du dir das gespart, würde es diesen Austausch nicht geben. Ich war bereit, das Thema hinter mir zu lassen.

Mir scheint, du bist regelrecht besessen von der Vorstellung, dass ich zusätzlich anonym bei dir kommentiere. Warum sollte ich das tun? Da ich ohnehin offen Kritik geübt habe, welchen Sinn macht es dann, weitere Anmerkungen versteckt abzugeben? Ich wäre durchaus in der Lage, meine Argumente unter meinem Namen vorzubringen, habe aber nicht das Bedürfnis, etwas zu dir oder deiner Geschichte zu schreiben. Ich bin aber verwundert, dass du nicht die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass Leser deiner Story kritische Anmerkungen machen könnten.

Ich habe nie behauptet, dass du dich selber kommentierst. Das haben andere Kommentargeber bzw. Debbie hier unterstellt. Das hatte Faith zu Teil 01 geschrieben: "Ich wurde auf diese Geschichte aufmerksam, weil mir die verhältnismäßig große Anzahl an anonymen Kommentaren aufgefallen ist, die eine ähnliche Handschrift tragen."
Etwas durch die Blume gesprochen, aber eindeutig.

Ich habe die hohe Anzahl an Bewertungen in Relation zu den Lesezugriffen kommentiert, habe aber nicht gemutmaßt, wodurch die entstanden sind. Einfach mal lesen, was ich geschrieben habe und nichts dazudichten. Im Gegensatz zu dir unterstelle ich nichts, was ich nicht beweisen kann.

Ich habe auch nie behauptet, dass meine 300 Geschichten besser wären als deine oder die von anderen Autoren. Ich habe meine Geschichten auch nie als erstklassig bezeichnet. Du legst mir regelmäßig Worte in den Mund, wie es dir gerade in den Kram passt. Dabei habe ich das nie so geschrieben.

Zum Thema Neid habe ich bereits alles geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich lese regelmäßig die aktuellen Kommentare, auch wenn ich die Geschichten nicht lese. Ich kenne keine Regel, die besagt, dass man erst die Geschichte lesen muss und danach die Kommentare. Ich bin seit nunmehr 9 Jahren hier unterwegs und laufe nicht mit Scheuklappen durch die Plattform. Hin und wieder stolpert man über interessante Kommentare. Und wenn mir etwas auffällt, spreche ich das an und gebe eine Meinung ab. Ich bin wohl nicht der typische Leser auf dieser Plattform und interessiere mich für zahlreiche Themen rund um Literotica, was auch mein Mitwirken im Forum belegt. Ich wüsste nicht, warum ich das nicht tun dürfte.

Du kannst noch so viele andere Autoren nach ihrer Meinung fragen, ob ich hinter den anonymen Kommentaren stecke. Du kannst Sachverständige anbringen oder den lieben Gott persönlich - deine Behauptung wird dadurch nicht wahrer, denn diese Kommentare stammen nicht von mir.

Unterlasse es in Zukunft, mich in deinen Kommentaren in Verbindung zu anonymen Aussagen zu bringen, dann werde ich nichts mehr zu dem Thema schreiben. Schaffst du das? Ich würde das unsägliche Thema gerne hinter mir lassen, reagiere aber leider empfindlich, wenn man mir etwas unterstellt. Hilf mir bitte, mich nicht mehr aufregen zu müssen und vergiss, dass es mich gibt.

swriter
 
Wenn ich etwas für eine vernünftige Diskussion einwerfen dürfte, ich würde das wirklich durchnummerieren: (damit man nachher auch weiß, worüber man spricht....^^)
@RudiRabe

Dann werde ich mal sachlich auf deine Aussagen antworten.

1. Natürlich schaue ich mir ... an

2. Mir scheint, du bist....

3. Ich habe nie behauptet, dass...

4. Ich habe die hohe Anzahl an Bewertungen in Relation zu den Lesezugriffen kommentiert,

5. Ich habe auch nie behauptet, dass​

also rudirabe, wenn du das jetzt kommentieren möchtest - dann, einigen wir uns darauf: führ bitte den Punkt an, unter welchem du das tust....

Zur Erklärung: Ich hab hier damit gar nix am Hut; für mich ist das, was du, Rudirabe schreibst, genau so inhaltlich softes vanilla-family-zeugs, wie es m.Mn. auch das ist, was swriter schreibt... :rolleyes:

aber swriter hat hier ein paar klare Aussagen vorgelegt.

Ich habe sie nur durch nummeriert. ;)
 
und was wilst du jetzt, rudirabe?

(willst du, dass du gelesen wirst? willst du, dass wer schreibt, dass du nicht recht hast? willst du - vllt. irgendwas "väterliches", so: Ja, mein Sohn: Du hast schon recht, mein Sohn! ;) ;)

hihi, ja, sag einfach, was willst du willst :cattail:


Lieber Kimber,

was ich will ist einfach nur in Ruhe gelassen zu werden.

Auch von zynischen Kommentaren hihihi
 
Wenn ich etwas für eine vernünftige Diskussion einwerfen dürfte, ich würde das wirklich durchnummerieren: (damit man nachher auch weiß, worüber man spricht....^^)


also rudirabe, wenn du das jetzt kommentieren möchtest - dann, einigen wir uns darauf: führ bitte den Punkt an, unter welchem du das tust....

Zur Erklärung: Ich hab hier damit gar nix am Hut; für mich ist das, was du, Rudirabe schreibst, genau so inhaltlich softes vanilla-family-zeugs, wie es m.Mn. auch das ist, was swriter schreibt... :rolleyes:

aber swriter hat hier ein paar klare Aussagen vorgelegt.

Ich habe sie nur durch nummeriert. ;)



Sei doch bitte so gut und bereite auch meine Aussagen so schön nummeriert auf.

Denn die wurde zum Teil ignoeriert.

Rein aus Gleichberechtigungsgründen.
 
Lieber Swriter,

Du beantwortest nur die Fragen, bei denen Du einen Ansatzpunkt siehst. Alles andere das ich Dir vorwerfe wird völlig ignoriert. Uns sofort wird erneut kräftig agiert und attackiert.

Ich habe lange versucht den Ball flach zu halten, Dich direkt angeschrieben, wie ich es auch bei anderen Autoren mache und wie es auch andere bei mir tun. Von allen bekam ich Antwort. Mit Ausnahme von Dir.

Ich bin der Meinung, dass ein paar direkte, persönliche Sätze oft einiges bewirken, die Sichtweise und die Personen dahinter verständig machen. Dass Du daran kein Interesse hast und stattdessen sofort auf der breiten Bühne des Forums voll attackierst, verstärkt meine Denkweise über Dich.

Mach´s einfach so wie Du selber geschrieben hast, Dich aber doch nicht daran hältst. Ignoriere mich - ich ignoriere Dich. Lass mich meine Geschichten schreiben und schreibe Du die Deinigen. Jeder Leser sollte entscheiden was er liest, was ihm gefällt und was er wie bewertet.
 
@RudiRabe

Eine Anmerkung noch zu privaten Nachrichten.

Ich schaue alle Jubeljahre mal in mein bei LIT hinterlegtes Mailfach. Ich bin nicht daran interessiert, mich mit Lesern oder Autoren auf diesem Weg auszutauschen. Wer mir etwas mitteilen möchte, kann das über die öffentlichen Kommentare tun oder zur Not die PN-Funktion des Forums nutzen. Ich weiß, dass ich mir dadurch Feedbackmöglichkeiten nehme, aber das ist dann halt so. Ich habe keine Lust auf Fanarbeit und beanworte weder Fanpost noch tiefgründige Anfragen.

Bestimmt haben mir in letzter Zeit einige Leser eine Mail geschickt, eine Antwort haben auch sie nicht erhalten. Es geht also nicht nur um deine Mail.

swriter
 
@RudiRabe

Eine Anmerkung noch zu privaten Nachrichten.

Ich schaue alle Jubeljahre mal in mein bei LIT hinterlegtes Mailfach. Ich bin nicht daran interessiert, mich mit Lesern oder Autoren auf diesem Weg auszutauschen. Wer mir etwas mitteilen möchte, kann das über die öffentlichen Kommentare tun oder zur Not die PN-Funktion des Forums nutzen. Ich weiß, dass ich mir dadurch Feedbackmöglichkeiten nehme, aber das ist dann halt so. Ich habe keine Lust auf Fanarbeit und beanworte weder Fanpost noch tiefgründige Anfragen.

Bestimmt haben mir in letzter Zeit einige Leser eine Mail geschickt, eine Antwort haben auch sie nicht erhalten. Es geht also nicht nur um deine Mail.

swriter

Woher weißt Du denn dann überhaupt dass Dich meine Leser angeblich beschimpfen und beleidigen, wenn Du doch nicht reinschaust???????

Äußerst seltsam.
 
Woher weißt Du denn dann überhaupt dass Dich meine Leser angeblich beschimpfen und beleidigen, wenn Du doch nicht reinschaust???????

Äußerst seltsam.

Du kannst es nicht lassen, oder?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich gar nicht drauf schaue, ich habe geschrieben, dass ich alle Jubeljahre meine Mails lese.

Konkret habe ich mir genau die letzte Nachricht von Literotica angesehen und das war die mit dem angeblichen Mobbing. Danach hatte ich keine Lust mehr, mir ältere Mails anzusehen.

Genügt dir die Erklärung oder suchst du weiter nach Gründen, um diesen unsäglichen Disput fortsetzen zu können?

swriter
 
Nach Rücksprache mit swriter, ist dieser Thread hiermit geschlossen, da eine gütliche/konstruktive Einigung nicht zu erwarten ist.

Das Antwortposting von rudirabe enthielt m. E. eine persönliche Beleidigung und wurde dementsprechend ins "Free Speech" verschoben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top