One-night-stands

chris9

enjoying life
Joined
Mar 14, 2005
Posts
3,657
Ich muss jetzt hier eine absolute Erfahrungslücke preisgeben. Ich habe keine Ahnung, was um One-night-stands herum so passiert und erwartet wird. Besonders frage ich mich, wie's hinterher am besten abläuft.
Sofort gehen oder erst am nächsten Morgen? Was ist, wenn man die Person ab und an (oder auch öfter) noch trifft? Was für ein Verhalten sollte man da an den Tag legen?

Ich bin sicher, dass es die eine definitive Antwort nicht gibt. Aber ich würde mich sehr über Erfahrungswerte/Berichte über die übliche Praxis freuen.

Und es kann gut sein, dass ich morgen noch etwas editieren muss, ich bin noch etwas angeheitert. :rolleyes:
 
Tja, was soll man dazu sagen? Einfach geniessen, so wie's auf einem zukommt, die Körper sprechen lassen ...

Aus der Sicht des Mannes: ich habe beide Varianten schon erlebt, nämlich sofort danach zu gehen (ohne rausgeschmissen zu werden notabene) und auch bis zum Frühstücksex zu bleiben. Das kommt auf die Situation an, und das kannst Du nicht unbedingt im voraus festlegen, ausser, die beiden betroffenen Personen einigen sich auf eine Variante. Wenn Du Dir danach sagst: wow, affengeil, der Typ hat mich echt gut durchgefickt, aber jetzt muss ich ihn nicht mehr sehen, dann musst Du gehen (wenn es ein Flop war, sowieso). Wenn Du aber die Nachbeben mit etwas Kuscheln abfedern willst, musst Du bleiben. :D

Wenn man sich später wieder sieht? Naja - wenn Du in einer Beziehung bist und der ONS ein Ausrutscher war, dann kann es u.U. peinlich werden. Wenn nicht, siehe oben: entweder es war und bleibt ein ONS, oder es gibt vielleicht einen MNS (More Night Stands). Wenn er Dich nicht mehr interessiert - in absolut keiner Weise - kühl bleiben und vor allem auf Anmache und Flirts verzichten.

Alles klar? Sonst schreib zurück oder ne pm.
LG
Atrus
 
chris9 said:
Ich habe keine Ahnung, was um One-night-stands herum so passiert...
Ich auch nur wenig.

Es gibt eine Antwort für alles: Kommt drauf an...
chris9 said:
...und erwartet wird
Kommt auf den/die Partner/in an.
Kann sein, er/sie glaubt, jetzt die große Liebe gefunden zu haben.
Oder er denkt sich "Mann, war ich gestern besoffen...".
Oder irgendwas dazwischen.
chris9 said:
Sofort gehen oder erst am nächsten Morgen?
Schau ihn/sie an, schau in Dich hinein,
dann überleg Dir: "Will ich morgen neben ihm/ihr aufwachen?".
Und dann handle nach Deinem Gefühl.
chris9 said:
Was ist, wenn man die Person ... noch trifft? ...
Kommt drauf an - a) auf Dich:
Willst Du eine Wiederholung? Dann wäre es allerdings kein ONS mehr.
Kannst du mit losen Beziehungen (Fuck-Buddy) umgehen? Ist nicht immer einfach!
Willst Du es definitiv beim ONS belassen? Dann halte die nötige Distanz und mach es freundlich aber unmisverständlich klar.

Kommt drauf an - b) auf ihn/sie:
Sucht er/sie nun viel Nähe? Dann will er/sie es nicht beim ONS belassen. Willst du das?
Hast Du das Gefühl, er/sie meidet Dich? Dann sag ihm/r, es müsse ihm/r nicht peinlich sein, wenn es beim ONS bleibt. Es war kein Ausrutscher sondern einfach gut so.

Huch, je länger ich nachdenke, desto mehr Kommt drauf an's fallen mir ein :)
 
chris9 said:
Ich muss jetzt hier eine absolute Erfahrungslücke preisgeben. Ich habe keine Ahnung, was um One-night-stands herum so passiert und erwartet wird. Besonders frage ich mich, wie's hinterher am besten abläuft.
Sofort gehen oder erst am nächsten Morgen? Was ist, wenn man die Person ab und an (oder auch öfter) noch trifft? Was für ein Verhalten sollte man da an den Tag legen?

Ich bin sicher, dass es die eine definitive Antwort nicht gibt. Aber ich würde mich sehr über Erfahrungswerte/Berichte über die übliche Praxis freuen.

Und es kann gut sein, dass ich morgen noch etwas editieren muss, ich bin noch etwas angeheitert. :rolleyes:

Hy Cris,
Du solltest bei ONS nicht von oder möglicher Liebe ausgehen.
Hier wird einfach nur die reine Lust befriedigt.
Meist bleibt der Mann nur 2-3 Stunden, in den wenigsten Fällen bis
zum gemeinsamen Frühstück. Diese gilt auch für die Frau.
Es sei denn man einigt sich. Meine Erfahrungen belegen eher die erste Variante, wenn man in der Nähe wohnt. Ab einer gewissen Entfernung geht man davon aus, daß man bis zum Frühstück bleibt.

:) im Grunde genommen bleibt sich alles gleich. Du erwartest das
ER genau Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Er erwartet das Du alles das machst, was ER sich vorstellt.

Ja, wie soll man sich verhalten wenn man sich wieder sieht.
Ich für meine Pers. halte es mit genießen und schweigen.
Als Mann sollte man es schon merken wenn eine Frau am nächsten Tag oder bei einem Wiedersehen auf Distanz geht.
Aus eigener Erfahrung kann ich das Beispiel geben :
vor 2 Jahren hatten wir in einem Restaurant unsere Weihnachtsfeier. Der Raum war geteilt und 3 Firmen teilten sich das Büffet. Der Zufall wollte es das ich mich ein paar mal mit einer Frau am Büffet traf. Wir trafen uns nach der Feier in der Gastätte neben an.
Geendet hat es dann in ihrer Wohnung, die ich gegen 4 Uhr verlassen habe.

Am 30.3.05 wurde sie dann bei uns als neue Mitarbeiterin vorgestellt.
Vom ersten Tag an zeigte sie, daß es eine einmalige Sache war.
Und das respektiere ich.

Alles Gute
 
Wie die andern sagten... Kommt drauf an...

Meine Erfahrungen was One-Night-Stands betrifft haben vor allem auf Reisen stattgefunden, und da ist die Situation wahrscheinlich nochmal ein wenig anders... Teilweise kommt ja da dazu, daß das ganze eh nicht in der Wohnung des einen oder anderen stattfindet... In ein oder zwei Fällen haben wir extra ein Zimmer genommen, in anderen Fällen fand das ganze einfach in der Dusche oder ähnlichem statt - in dem Fall ist danach eh jeder in seinen Dorm.

Was "erwartet" wird ist ne schwierige Frage, jeder läßt sich da wahrscheinlich von seinen Erfahrungen und Vorstellungen leiten... Persönlich erwarte ich, daß der Typ selbst wenn es nur bei dem einen mal bleibt doch trotzdem wenigstens ein Minimum seiner Gedanken und Energie auch an mein Vergnügen verschwendet (das heißt, wenn er zum Beispiel nach drei Minuten kommt weil er einfach so lange nix mehr in der Richtung getan hat, dann habe ich dafür vollstes Verständnis. wenn er daraus dann aber schließt, dass er nun nach Hause gehen kann, ist meine persönliche Erwartung doch ein wenig enttäuscht)... Und daß auch er sich der Notwendigkeit von Kondomen bewußt ist - gerade in so einer Situation, wo man ja kaum was übereinander weiß - und das ist leider nach meiner Erfahrung auch nicht immer der Fall... Ziemlich lustige Diskussionen gehabt... Ansonsten erwarte ich wohl vorrangig Sex, hehe. Was Männer erwarten? Keine Ahnung, hehe. Ich würde zum Beispiel bei einem ONS wahrscheinlich keinen blasen, weil das für mich relativ intim ist - gibt aber bestimmt welche, die das "erwarten". Die würde ich dann wohl enttäuschen...

Die Male die ich bei jemand zu Hause war, bin ich erst am nächsten Morgen gegangen... Hm, eigentlich kann ich mich nur an einmal erinnern, und da wäre ich nacht eh zu betrunken gewesen, nach Hause zu finden, und außerdem war das im Urlaub, und er wohnte in einer anderen Stadt als der, in der ich eine Freundin besuchte, um da überhaupt hinzukommen hätte er mich also fahren müssen (und tat das am nächsten Tag). Ansonsten ziehe ich ehrlich gesagt mein zu Hause vor (oder tat dies, zu der Zeit als ich hin und wieder ONS hatte, inwzischen ist das nicht mehr so mein Ding), gerade um eben nicht bei Nacht und Nebel und Restalkohol und im Falle dass der Sex gut war auch noch der dem folgenden Trägheit nach Hause fahren zu müssen (sorry für den komplizierten Satz, hehe).

One night stands becoming several nights... The cases this happened for me, it were always guys I knew before, friends or friends of friends, with whom something happened, but we had ways to get back in touch... Huch, sorry, auf Deutsch. Also, in den Fällen war es meist erst mal unklar, wie es weitergeht. Entweder habe ich abgewartet, was er tut, oder ich habe eine Bemerkung gemacht a la "falls wir uns mal wieder treffen sollen, hier meine Telefonnummer"... hm, war in dem Fall klar, daß ich damit keine Beziehung meine... Ich weiß nicht, im Grunde hat es sich so ergeben. Aber natürlich muß man in solchen Fällen doch bestimmte Regeln festlegen. Ich würde sagen, das waren bei mir nie richtige Fuckbuddies, immer so irgendwo zwischen Fuckbuddies und Friends with benefits, weil wir eben nicht NUR sex hatten, sondern auch sonst ganz gut miteinander klarkamen... aber man muß halt schon sagen können, was man von der ganzen Sache will, damit nicht falsche Ideen auftauchen (und das kann natürlich trotzdem passieren).

Ansonsten, nur so aus meiner eigenen Erfahrung - rein sexuell gesehen sind die meisten ONS nicht sonderlich befriedigend. Und das nicht, weil ich unbedingt Gefühle bräuchte für Sex (mit fwb funktioniert's ja teilweise ganz gut)...
 
Munachi said:
Ansonsten, nur so aus meiner eigenen Erfahrung - rein sexuell gesehen sind die meisten ONS nicht sonderlich befriedigend. Und das nicht, weil ich unbedingt Gefühle bräuchte für Sex (mit fwb funktioniert's ja teilweise ganz gut)...

Mit diesem letzten Teil hast Du völlig Recht.
Obwohl ich sagen will, daß der Mann da doch etwas mehr von hat.
 
Vielen :heart: lichen Dank für Eure Antworten. Sorry, dass ich solange nicht wieder hier war. Wie jedes Jahr war Weihnachten etwas anstrengend. :eek:
Ich werde mal schauen, ob ich nicht selbst ein paar Erfahrungen sammeln kann. :D

Munachi, wenn Du mir jetzt noch verraten würdest, was 'fwb' ist...
 
chris9 said:
Vielen :heart: lichen Dank für Eure Antworten. Sorry, dass ich solange nicht wieder hier war. Wie jedes Jahr war Weihnachten etwas anstrengend. :eek:
Ich werde mal schauen, ob ich nicht selbst ein paar Erfahrungen sammeln kann. :D

Munachi, wenn Du mir jetzt noch verraten würdest, was 'fwb' ist...

Chris, ich stelle mich gerne als Test Pers. zu Verfügung. :) :nana:
 
Doc49 said:
Chris, ich stelle mich gerne als Test Pers. zu Verfügung. :) :nana:
Danke. :) Aber da Du ja Deine Praxis schon verraten hast, eignest Du Dich nicht mehr für neue Erfahrungswerte. ;)
 
chris9 said:
Ich muss jetzt hier eine absolute Erfahrungslücke preisgeben. Ich habe keine Ahnung, was um One-night-stands herum so passiert und erwartet wird... :rolleyes:

Ich hatte 3 One-Night-Stands.
die erste war gut, die 2. hat mich bestohlen und die dritte hat mir ins bett gepisst.

I hope you understand why I don't do One-Night-Stands at home anymore...
 
Nuggy said:
Ich hatte 3 One-Night-Stands.
die erste war gut, die 2. hat mich bestohlen und die dritte hat mir ins bett gepisst.

I hope you understand why I don't do One-Night-Stands at home anymore...

Du solltest Dir die Frauen etwas genauer anschauen.
 
chris9 said:
Danke. :) Aber da Du ja Deine Praxis schon verraten hast, eignest Du Dich nicht mehr für neue Erfahrungswerte. ;)

;) das war ja nur anlocken .
 
Doc49 said:
Du solltest Dir die Frauen etwas genauer anschauen.

:rolleyes:

Ja, ich könnte sie auch fragen, ob sie Bettnässerin oder eine Diebin ist.
 
vielleicht hast du ja nur irgendwelche raffinierten sexuellen praktiken fehlinterpretiert?
 
Nuggy said:
Ich hatte 3 One-Night-Stands.
die erste war gut, die 2. hat mich bestohlen und die dritte hat mir ins bett gepisst.

I hope you understand why I don't do One-Night-Stands at home anymore...
Zu den 'don't dos' der one-night-stands gehören also klauen und ins Bett pinkeln... Ich denke, das bekomme ich hin.
 
chris9 said:
Zu den 'don't dos' der one-night-stands gehören also klauen und ins Bett pinkeln... Ich denke, das bekomme ich hin.

okay,
Intern. Linie Landesvorwahl Region Nummer
..............00....................41 0 (43) 399-9556
Von Germany nach Switzerland

machen wir was ab, Frau Rechtsanwältin? :D
 
Nuggy said:
okay,
Intern. Linie Landesvorwahl Region Nummer
..............00....................41 0 (43) 399-9556
Von Germany nach Switzerland

machen wir was ab, Frau Rechtsanwältin? :D
Du machst keine one-night-stands mehr. Hast Du gesagt. Ich bin keine Ausnahme wert ;)
 
chris9 said:
Du machst keine one-night-stands mehr. Hast Du gesagt. Ich bin keine Ausnahme wert ;)

lass mich das doch nachher entscheiden.

Ich hoffe nur, das mein Häschen das nicht sieht...
 
Nuggy said:
lass mich das doch nachher entscheiden.

Ich hoffe nur, das mein Häschen das nicht sieht...
Ich will Dir keinen Kummer bereiten.
 
Hi Chris

Vll passt das was ich jetzt gleich schreiben werde nicht ganz zu dem Thread Thema aber du müsstest doch schon One Night Stands gehabt haben oder? Ich mein, ich kenn dich nicht und will dir auch nichts unterstellen aber so wie du aussiehst wurdest du doch schon von mehr als nur von einem mann angesprochen oder??

wollte ich nur gesagt haben..... muss nun weiter ..... meine story schreibt sich ja nicht von allein...my first one.....

Beowulf_jr

Ps.: wenn du das hier überhaupt noch liest.....ich finde die bilder in der weißen bluse sehr heiss...... man kann vll etwas sehen....vll ist es aber auch nur der wunsch etwas sehen zu können.......echt verzwickt......aber gut ;)
 
Beowulf_jr said:
Vll passt das was ich jetzt gleich schreiben werde nicht ganz zu dem Thread Thema aber du müsstest doch schon One Night Stands gehabt haben oder? Ich mein, ich kenn dich nicht und will dir auch nichts unterstellen aber so wie du aussiehst wurdest du doch schon von mehr als nur von einem mann angesprochen oder??

wollte ich nur gesagt haben..... muss nun weiter ..... meine story schreibt sich ja nicht von allein...my first one.....

Beowulf_jr

Ps.: wenn du das hier überhaupt noch liest.....ich finde die bilder in der weißen bluse sehr heiss...... man kann vll etwas sehen....vll ist es aber auch nur der wunsch etwas sehen zu können.......echt verzwickt......aber gut ;)
Hallo Beowulf. Danke für die Komplimente. Habe aber echt und ehrlich gegen null tendierende Erfahrung. Ums genau zu sagen eine, und das war im Urlaub, also eh einfacher. Komme gerade aus einer SEHR langen Beziehung (7 Jahre; ich bin 25). Und stehe dem Single-Leben jetzt unerfahrener gegenüber als es mit 25 der Fall sein sollte.
 
hm ok wenn das so is
aber das sollte dich auf keinen fall abschrecken deine erfahrungen in diesem bereich zu machen... sone kurzen geschichten sind gut für körper und seele
man weiss das man doch nich son ugly ducky is wie man sich das manchmal vorm spiegel denkt wenn man dann doch von jemandem angesprochen wird
man kann nach herzenslust flirten...sich gehen lassen......neues ausprobieren wo vll der partner nicht mitgemacht hätte......ich finde sowas echt spannend....
und wenns dann doch nich so der bringer war muss man maximal noch mit ihr/ihm frühstücken und kann sich aufs nächste mal freuen..... das einzige worauf man achten sollte.... is das man nich abgefüllt wird..... immer mit ;)...... und das man mit seinen gefühlen haushalten sollte.... denn wenn man sich in sone kurze sache so richtig reinverlieben tut kann das auch mal böse enden..... aber ansonsten....leb dein leben.....so wie ich gesehen hab bist du ne echt süße also solltest du mit bekanntschaften auch keine probleme haben
 
Beowulf_jr said:
hm ok wenn das so is
aber das sollte dich auf keinen fall abschrecken deine erfahrungen in diesem bereich zu machen... sone kurzen geschichten sind gut für körper und seele
man weiss das man doch nich son ugly ducky is wie man sich das manchmal vorm spiegel denkt wenn man dann doch von jemandem angesprochen wird
man kann nach herzenslust flirten...sich gehen lassen......neues ausprobieren wo vll der partner nicht mitgemacht hätte......ich finde sowas echt spannend....
und wenns dann doch nich so der bringer war muss man maximal noch mit ihr/ihm frühstücken und kann sich aufs nächste mal freuen..... das einzige worauf man achten sollte.... is das man nich abgefüllt wird..... immer mit ;)...... und das man mit seinen gefühlen haushalten sollte.... denn wenn man sich in sone kurze sache so richtig reinverlieben tut kann das auch mal böse enden..... aber ansonsten....leb dein leben.....so wie ich gesehen hab bist du ne echt süße also solltest du mit bekanntschaften auch keine probleme haben
Das Problem ist eben, dass ich mit Bekanntschaften relativ wenig Probleme habe. Drum bezieht sich meine Frage ja auch nur auf das Ende eines ONS, den Rest schaffe ich wohl locker allein. Aber bevor ich des Nachts würfele, ob ich bleiben oder gehen soll, frage ich lieber mal nach Erfahrungswerten...
 
Back
Top