mangas

Ich suche mangas und bildergeschichten wer kann mir helfen?

Wahrscheinlich sichst du das was man Hentai nennt. Bewegte Mangas heißen übrigends Animes.

So mit den Begriffen solltest du bei Google Erfolg haben, Links zu kommerziellen Seiten sind hier nicht so gerne gesehen.
 
Ich suche mangas und bildergeschichten wer kann mir helfen?

Google einfach mal nach gelbooru den Link darf ich dir ja hier nicht posten.
Ansonsten findest du natürlich bei der 4chan sehr viel, was ja inzwischen auch durch die Medien sehr bekannt sein sollte. Da z.B es einer der Geburtsorte von Anonymous war.

Aleksana hat schon mal erklärt, nach welchen Begriffen du suchen musst.
Wenn du z.B. Hentai sailermoon bei google eingehst, wirst du in jedem Fall jede Menge finden.
 
Last edited:
Google einfach mal nach gelbooru den Link darf ich dir ja hier nicht posten.
Ansonsten findest du natürlich bei der 4chan sehr viel, was ja inzwischen auch durch die Medien sehr bekannt sein sollte. Da z.B es einer der Geburtsorte von Anonymous war.

Aleksana hat schon mal erklärt, nach welchen Begriffen du suchen musst.
Wenn du z.B. Hentai sailermoon bei google eingehst, wirst du in jedem Fall jede Menge finden.
Besten dank werde ich mal ausprobieren
 
Wenn du abseits dessen "für's Auge" auch noch etwas suchst fürs Hirn bzw. für den "Ghost", dann empfehle ich:

Ghost in The Shell.

Hier wiki. Hier das Opening (youtube, 4.18 min) vom ersten Movie. findest du auf youtube noch Haufenweise dazu ;)

Aber wie gesagt, ist primär Nahrung für den "Ghost". ;)
 
Ich suche was fuers auge

Mein tipp:

Bei Google nicht Hentai Sailormoon eingeben, das schränkt die Suche zu sehr ein.

Einfach nur "Hentai" und achte darauf, dass der Safesearch Filter ausgeschaltet ist.
 
Mein tipp:

Bei Google nicht Hentai Sailormoon eingeben, das schränkt die Suche zu sehr ein.

Einfach nur "Hentai" und achte darauf, dass der Safesearch Filter ausgeschaltet ist.

Es gibt auch eine deutsche Plattform, die sich World of Hantai nennt. Wenn er wirklich interesse daran hat, einfach Googlen und dort gibt es sachkundige Hilfe zu fast jedem Bereich dieses sehr umfangreichen Themas. Aber letztlich muss man schon wissen was man sucht.
Also ob man erotische Fanart zu bestehenden Serien/Mangas sucht, da würde z.B. hentai foundry weiterhelfen. Ein gewaltiges Archiv, wo Künstler, egal ob Profis oder Amateure ihre Werke veröffentlichen. Oder ob man einfach nur Hentaifilme sehen will. Da hilf ja bekanntlich jede Videostreamseite weiter, die ja ihre "Hentai" Bereiche haben.
 
Back
Top