Ich stelle mich vor

Max_Lust

Virgin
Joined
Jan 7, 2018
Posts
15
Seit einigen Jahren ist mir Literotica bereits bekannt. Allerdings habe ich bisher fast nur englische Geschichten gelesen. Dann habe ich mich entschlossen meine eigenen Phantasien in Worte zu packen.

Da ich besonders auf deutsche Rückmeldungen gespannt war, habe ich auch meine erste Geschichte in dieser Sprache veröffentlicht. Sie ist vor ein paar Tagen erschienen und ich freue mich über die ersten Reaktionen. Den zweiten Teil werde ich in den nächsten Tagen einreichen.

Hier im Forum spreche ich auch gerne über meine Geschichte und bin offen für konstruktive Kritik. Außerdem bin ich an Diskussionen zu bestimmten Themen, vor allem im Spannungsfeld zwischen Sexualität und Gesellschaft, interessiert. Manche davon tauchen in der einen oder anderen meiner Geschichten auf.

Da ich meine eingeschränkte Sicht der Dinge gerne erweitern würde, bin ich speziell um jeden Kommentar der weiblichen Mitglieder dankbar. Im allgemeinen hoffe ich auf gehaltvolle Gespräche in einer offenen und toleranten Atmosphäre.
 
Hi, Max Lust!

Freut mich, dass du dieses Forum hier gefunden hast! :)

Mach mal nen Link auf deine Story! :) Ich, zB seh nicht so oft in die Stories von neuen Leuten rein... Die Bewertungen der ersten Stories in diesem Forum, können tlw. ziemlich demotivierend sein... ;) :cattail:
 
Hallo Kimber!

Der erste Teil meiner Geschichte ist hier:

https://german.literotica.com/s/reise-der-lust-teil-01

Mit den Bewertungen bin ich bis jetzt zufrieden. Kommentare bedeuten mir mehr als Bewertungen, weil ich gerne über die Themen spreche, die in meiner Geschichte vorkommen.

Den zweiten Teil der Geschichte habe ich heute eingereicht und hoffe, dass er bald freigeschaltet wird.
 
max_lust, ich hab nur kurz drüber gesehen, aber von Rechtschreibung u. Grammatik, schreibst du 1-A !!!! :)
 
Last edited:
Danke für das Kompliment, Kimber. Ich bin gespannt, wann der zweite Teil meiner Geschichte freigegeben wird und wünschte, dass ich dabei mithelfen könnte. Deshalb habe ich einen entsprechenden Thread hier aufgemacht: XXX

Den hättest du dir sparen können ^^ Die Dinge werden hier freigeschaltet.... wenn sie freigeschaltet werden...

Ich hab schon Zeiten erlebt, wo es 1-2, manchmal 3 Wochen gedauert hat bei neuen Stories, das andere Mal war ein Text (hpts. ein Serien-Text) schon am zweiten Tag online, da war die Tinte des Emails noch nicht einmal richtig trocken^^ ;) :)
 
Danke für das Kompliment, Kimber. Ich bin gespannt, wann der zweite Teil meiner Geschichte freigegeben wird und wünschte, dass ich dabei mithelfen könnte. Deshalb habe ich einen entsprechenden Thread hier aufgemacht: xxx

Aber guck mal hier rein, ich hab eine recht ähnliche Sache schon mal angeregt -> ich wollte heraus finden, wie lange es dauert, bis meine Story online geht: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=1460172&highlight=zeitstempel :)

Das war, damals, Sep.9 - Sep. 15 --> also ungefähr eine Woche^^ *hihi*; genau, wie ich immer sage :D :rose: :cattail:
 
Da ich besonders auf deutsche Rückmeldungen gespannt war, habe ich auch meine erste Geschichte in dieser Sprache veröffentlicht. Sie ist vor ein paar Tagen erschienen und ich freue mich über die ersten Reaktionen. Den zweiten Teil werde ich in den nächsten Tagen einreichen.

Ich lese in letzter Zeit kaum noch Geschichte, die Rückmeldungen im Kommentarforum sind meist nicht konstruktiv, entweder sie gefallen jemandem oder er sagt sie wären scheisse.

Eine sachlich fundierte Begründung warum man eine Story nicht mag oder was Du verbessern könntest, wirst Du selten bekommen.

Meist liegt es an den Themen, einige Themen sind eben beliebter als andere und sei vorsichtig wenn Du eine Story in der 'falschen' Kategorie veröffentlichst.

Herzlich willkommen, ich hoffe man liest Dich des öfteren im Forum.
 
Hallo Aleksana,

ich empfinde eine Rückmeldung als angenehmer, als keine Rückmeldung.

Was meinst du mit dem Veröffentlichen von Stories in der 'falschen' Kategorie?
 
Er meint, dass relativ häufig z.B. Geschichten in "Inzest/Tabu" veröffentlicht werden, obwohl "lesbisch" angebracht wäre, weil sich nur zwei Cousinen oral verwöhnen.
Oder eine lupenreine Vergewaltigung erscheint in BDSM, weil der Unhold sein Opfer vorher noch auspeitscht. Kommt auch vor.
 
Was meinst du mit dem Veröffentlichen von Stories in der 'falschen' Kategorie?

Ich habe den Eindruck, dass einige hier in den Kategorie ziemlich festgelegt sind,Du könntest schlechte Bewertungen kriegen wenn Du ihre Vorstellungen enttäuschst.

Ich kannte Storyseiten bei denen die Geschichten über die Tags katalogisiert wurden z.b.

[MF] = Mann mit Frau
[MM] = Mann mit Mann
[MMF] = Männer mit Frau

Oder:

[BDSM]
[FDOM] [MDOM]
[PREG]
[SciFi]
[INC]
[FIRST]
[ANAL]
[ORAL]
[MAST]
[GAY]
[LESB]

Eine Geschichte die als [MFF] [INC] [FIRST] kennzeichnen ist handelt demnach vom Sex zwischen Mann mit zwei Frauen, mindestens eine Figur war noch Jungfrau und es ist was mit Inzest passiert.

Bei solchen Tags erhalten die Leute mehr Informationen, das ist ihnen bestimmt lieber als wenn sich die Inzestgeschwichte über "Zwei geile Geschwister" als Story über den ersten schwulen Sex zwischen Brüdern entpuppt, den viel hetero Leser eher eklig finden.

Ich glaube in so einem Fall könntest Du mit Abwertung rechnen.
 
Last edited:
Back
Top