Hermaphrodit

Svenlein

Virgin
Joined
Oct 17, 2023
Posts
5
Suche nach echten Geschichte von und mit Hermaphroditen, wer weiß etwas drüber. Nach 6jahren Erfahrung mit 20 lässt mich
Dieses Thema selbst mit 76 nicht los
 
Schade , leider . Hatte gedacht das es doch mehr interessiert und drüber geschrieben wird.
 
Schade , leider . Hatte gedacht das es doch mehr interessiert und drüber geschrieben wird.

Echt @Svenlein : du hast die Frage wirklich ernst gemeint? 😉 Ich hab das zuerst nur für einen Witz gehalten....

Also wenn man die Zahlen her nimmt, die es von der LGBTQ+Community allgemein bekannt gibt, dann sind ungefähr
(wobei ich jetzt ganz stark runde und auch ein wenig von den gängien Definitionen von hetero/non-hetero/cis/trans... abweiche^^):

~ 70% der Menschen sind komplett "hetero", würde ich wohlwollend annehmen. 😄🙃😇☺️
~ 30% der Menschen sind latent "nicht-hetero" (also gay/lesbisch/bi/divers/asexuell/whatever^^).
~ 10% der Menschen sind aktiv "nicht-hetero" (also homosexuell m od. f.)

Anmerkung: Die Zahlen von de.statista stützen meine These auch ganz gut: Wenn von rd. 450.000 Eheschließungen in D im Jahr 2018 -- rd. 22.000 gleichgeschlechtliche Eheschließungen waren, dann sind das ungefähr 5%. (hinzu addieren muss man natürlich, dass nicht alle Menschen, die in homo/hetero/anderen Lebensgemeinschaften leben, sich gleich ehelich trauen lassen ;o))
--

Weiter im Text:

~ 1 % würde ich mal sagen, sind Trans. (also Menschen, die sich dem Körper, in dem sie sich befinden, nicht zugehörig fühlen.)

Und dann gibt es -- ganz am unteren Ende des Spektrums: Hermaphroditen.
Das sind Menschen (für den Fall, dass das nicht alle wissen^^), die gleichzeitig eine Vagina UND einen Penis haben.

Aber da wüde ich mich nicht mal trauen, ernsthaft eine Prozent-Zahl zu sagen, weil das so dermaßen wenige sind weltweit... Vielleicht 0.001% oder 0.0001%? Also 1 von 100.000 oder 1 v. 1.000.000? Also 8 in Ö, oder 80 in D?

--

Jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen @Svenlein , wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass du

Suche nach echten Geschichte von und mit Hermaphroditen, wer weiß etwas drüber. Nach 6jahren Erfahrung mit 20 lässt mich
Dieses Thema selbst mit 76 nicht los

hier im Forum jemanden findest, der/die darüber schreibt.

Viel mehr fände ich interessant, was du da für eine 6ährige Erfahrung damit hast!?

Das klingt mir eher nach einer Story, die Du schreiben könntest! 🙂
 
Ich glaube den Begriff Hermaphroditen kennt nicht jeder. Such doch mal unter den Begriffen Futa und Futanari. Ich bin sicher in englischen Teil ein paar Geschichten dazu gesehen zu haben. Ansonsten bleibt noch Amazon.
 
Suche nach echten Geschichte von und mit Hermaphroditen, wer weiß etwas drüber. Nach 6jahren Erfahrung mit 20 lässt mich
Dieses Thema selbst mit 76 nicht los

Ich weiß nicht, ob du mit "echten Geschichten" wahre Geschichten meinst. Wenn nicht, ich habe jemanden mit XX,XXY -Mosaik in meiner Serie "Anita und wir".
 
(y)
Such doch mal unter den Begriffen Futa und Futanari. Ich bin sicher im englischen Teil ein paar Geschichten dazu gesehen zu haben.

Ja, das ist ein guter Tipp! Daran hab ich gar nicht gedacht..... ;-) Unter FUTA bzw. FUTANARI findest du wahrscheinlich, wonach du suchst! ;)
 
Ich weiß nicht, ob du mit "echten Geschichten" wahre Geschichten meinst. Wenn nicht, ich habe jemanden mit XX,XXY -Mosaik in meiner Serie "Anita und wir".
Ja ich meine wahre, eben weil ich es mal kennen und lieben gelernt habe in Duisburg Ruhrort in einer Kneipe am Hafen.
Danke für deine Info
 
Echt @Svenlein : du hast die Frage wirklich ernst gemeint? 😉 Ich hab das zuerst nur für einen Witz gehalten....

Also wenn man die Zahlen her nimmt, die es von der LGBTQ+Community allgemein bekannt gibt, dann sind ungefähr
(wobei ich jetzt ganz stark runde und auch ein wenig von den gängien Definitionen von hetero/non-hetero/cis/trans... abweiche^^):

~ 70% der Menschen sind komplett "hetero", würde ich wohlwollend annehmen. 😄🙃😇☺️
~ 30% der Menschen sind latent "nicht-hetero" (also gay/lesbisch/bi/divers/asexuell/whatever^^).
~ 10% der Menschen sind aktiv "nicht-hetero" (also homosexuell m od. f.)

Anmerkung: Die Zahlen von de.statista stützen meine These auch ganz gut: Wenn von rd. 450.000 Eheschließungen in D im Jahr 2018 -- rd. 22.000 gleichgeschlechtliche Eheschließungen waren, dann sind das ungefähr 5%. (hinzu addieren muss man natürlich, dass nicht alle Menschen, die in homo/hetero/anderen Lebensgemeinschaften leben, sich gleich ehelich trauen lassen ;o))
--

Weiter im Text:

~ 1 % würde ich mal sagen, sind Trans. (also Menschen, die sich dem Körper, in dem sie sich befinden, nicht zugehörig fühlen.)

Und dann gibt es -- ganz am unteren Ende des Spektrums: Hermaphroditen.
Das sind Menschen (für den Fall, dass das nicht alle wissen^^), die gleichzeitig eine Vagina UND einen Penis haben.

Aber da wüde ich mich nicht mal trauen, ernsthaft eine Prozent-Zahl zu sagen, weil das so dermaßen wenige sind weltweit... Vielleicht 0.001% oder 0.0001%? Also 1 von 100.000 oder 1 v. 1.000.000? Also 8 in Ö, oder 80 in D?

--

Jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen @Svenlein , wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass du



hier im Forum jemanden findest, der/die darüber schreibt.

Viel mehr fände ich interessant, was du da für eine 6ährige Erfahrung damit hast!?

Das klingt mir eher nach einer Story, die Du schreiben könntest! 🙂
Genau die mit beiden sind gemeint. Ich habe eine lange Beziehung in meiner Binnenschifffahrt Zeit in Duisburg gehabt. Darum interessiert es mich besonders ob andere gleiche Erfahrungen gemacht haben.
 
Schade , leider . Hatte gedacht das es doch mehr interessiert und drüber geschrieben wird.
Nur mal zur Info,
ich bin weder ein Schreiberling noch Verrückt, Ok vielleicht ein wenig um dem vorzugreifen. Ich bin nur dabei meine Lebensgeschichte Review zugehen bevor die letzten Seiten gelebt sind und mit fast 77 werden nicht mehr viele Seiten dazu kommen. :cool:
Durch das durchsuchen und ordnen alter Briefe und Bilder bin ich auf die Idee gekommen auch hier mal zu einem , für mich wichtigen Thema , nach Erfahrungen zu fragen.

Ich habe in Duisburg Ruhrort jemanden mit 20 Jahren ( damals war man erst mit 21 volljährig) auf einem Binnenschiff eine Frau kennen gelernt von der ich erst später erfahren habe das sie beide Geschlechtsmerkmale hat. Ich wurde nach einiger Zeit Matrose auf dem Binnenschiff auf dem sie war, daher die 6 Jahre .
 
Last edited:
Back
Top