Melden oder nicht?

Tut mir leid, Polarbear, aber ich hab mich halt so aufgeregt. Ich kann mir schon vorstellen, was da oft abläuft, allerdings will ich da lieber nicht in alten Geschichten rumwühlen.

Andererseits irritiert mich die Vorstellung, in einem Forum zu schreiben, in dem es nur zwei Gerechte geben sollte.
Ich hoffe, wir gehen konform, dass es mehr, wesentlich mehr sind! Sonst würde mich dein freundlicher Umgang mit "Schändern" doch ziemlich wundern.


Apropos melden: Wird eigentlich irgendwie bekannt, WER einen ruchlosen Beitrag gemeldet hat?? Neulich sah ich mich nämlich veranlasst, auch zwei Meldungen abzugeben. Gleich danach sind meine Beiträge wieder mal massiv nach unten gerutscht.
 
Last edited:
kann ich mir nicht vorstellen. dass das irgendwie bekannt wird, meine ich. ich glaube das ist einfach nur zufall gewesen...
 
@helois53

Tut mir leid, Polarbear, aber ich hab mich halt so aufgeregt. Ich kann mir schon vorstellen, was da oft abläuft, allerdings will ich da lieber nicht in alten Geschichten rumwühlen.

Andererseits irritiert mich die Vorstellung, in einem Forum zu schreiben, in dem es nur zwei Gerechte geben sollte.
Ich hoffe, wir gehen konform, dass es mehr, wesentlich mehr sind! Sonst würde mich dein freundlicher Umgang mit "Schändern" doch ziemlich wundern.


Apropos melden: Wird eigentlich irgendwie bekannt, WER einen ruchlosen Beitrag gemeldet hat?? Neulich sah ich mich nämlich veranlasst, auch zwei Meldungen abzugeben. Gleich danach sind meine Beiträge wieder mal massiv nach unten gerutscht.


... und natürlich 99% der User hier sind nett und freundlich, es ist wie immer das eine Prozent, dass den Brunnen vergiftet.

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Meldung auf Englisch verfasst hast, sonst kommen Laurel und Manu echt ins Schwimmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das LIT irgendwelche Daten über gemeldete Stories an die Betroffenen raus gibt.
 
Last edited:
ursprünglich hatte ich beide nicht auf Englisch.
die eine Story verschwand aber sofort.
Die andere nicht.
Dann nochmal auf englisch.

Die Story ist noch immer online
 
Hab gerade erschrocken festgestellt, daß in meinem Roman in einer Sex-Szene ein Pferd vorkommt.

Was mach ich denn damit? :confused:
 
ist das pferd in den sex involviert? oder ist es einfach nur anwesend, kümmert sich aber nicht weiter darum? in letzterem fall würde ich sagen, es müsste durch gehen. sonst musst du es in ein märchen-pferd mit menschlicher seele und goldenen hufen verwandeln.
 
Ja sicher!!! Der Sex findet ja auf dem Pferd statt. :D

Dazu passt ein Spruch aus der neuen britischen Serie "No heroics":

"Altes spanisches Sprichwort: Du kannst den Esel, auf dem du reitest, nicht blasen."

Ich denke, dies läßt sich auch auf Pferde übertragen. Also dürfte es eher keine Probleme geben.
 
ich denke wenn der sex auf dem pferd stattfindet ist das tier ja trotzdem nicht direkt involviert. wenn der sex in einem haus stattfindet ist das haus ja auch nciht involviert...
 
ich denke wenn der sex auf dem pferd stattfindet ist das tier ja trotzdem nicht direkt involviert. wenn der sex in einem haus stattfindet ist das haus ja auch nciht involviert...

Mir doch egal, so lange das Haus vor 1990 erbaut wurde! :D
 
Dann sollte das Antiterrorismus-Gesetz Anwendung finden. Sicher so ein Arabergaul aus deinen W(w)üsten Szenarien!
;) :D
 
Back
Top