Hinweise und Informationen vom Moderator

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 19, 2004
Posts
21,259
Hallo,

dieser Thread bietet wichtige Informationen auf einen Blick.


Bitte unbedingt beachten: Alles was ich als Moderator tun kann, bezieht sich auf Beiträge und Threads: Also Verschieben/Löschen von Threads, Entfernen von urheberrechtlich geschützten Bildern, verbotene Links entfernen etc.

Alles weitere, was z.B. Mitgliedschaften oder Email-Accounts betrifft:
Dazu wendet euch bitte (in englischer Sprache) direkt an Laurel or Manu

Viel Spaß im (deutschen) Literotica, falls es fragen gibt: nur zu!

Weenieschnitzel
 
Information

Leider ist dieser Thread nur für administrative Sachen gedacht.

Falls es technische Fragen gibt, einfach eine PM an mich schicken.

Bei generellen Beschwerden über Literotica bitte direkt eine PM an Laurel.

Danke
 
Wenn jemand der Ansicht ist, daß hier Zensur ausgeübt wird, um die freie Meinungsäußerung zu unterdrücken, sollte sich direkt an Laurel wenden.

Allerdings bitte ich um Beachtung der Literotica-Regeln. Also bevor man Zensur schreit, lieber bei den Regeln nachlesen.

Wer die Literotica-Regeln aus diversen Gründen ablehnt, sollte sich die Frage gefallen lassen, warum man hier trotzdem verweilt.

Ehrlich gesagt: Ich bin diesen Zensurgeschichten leid. Aber es ist kein Grund für mich, bei Anwendung der Literotica-Regeln auf unangemachte Weise angeflammt zu werden.

Wenn die Regeln nicht passen: Bitte direkt an Laurel wenden.

Kleine Information: Man kann hier Spaß haben und trotzdem die Regeln einhalten. :)
 
Ist etwas verboten oder nicht

Hallo,

manchmal kann es schwierig sein, abzuwägen, ob man bestimmte Sache posten darf oder nicht. Eine Möglichkeit ist es, sowas was via PM zu klären. Sicherlich etwas mühsam, denn wenn man gerade in Postinglaune ist, will man posten (sprich Spaß haben) und sich nicht mit Vorschriften abgeben.

Ich habe hier mal die entsprechenden Links kopiert. Sie stammen aus den entsprechenden Regeln für das Forum.

[personal info prohibited per our forum guidelines]

[spam/advertising prohibited per our forum guidelines]

[hotlinking copyrighted material prohibited per our forum guidelines][/QUOTE]

Nochmals: Die Regeln stammen nicht von mir.


Etwaige Vorschläge zu Verbesserungen und fragen warum etwas so in Literotca gehandhabt wird, bitte direkt an Laurel

Kleine Anmerkung: Leider kann man nicht bestimmte Regeln akzeptieren und die, die einen nicht gefallen ignorieren.

Keine Gemeinschaft kommt ohne Regeln aus

Aber kehren wir zum Spaß zurück.

Weenieschnitzel
 
hallo,

also ich habe eben diesen Thread überflogen: Also nocheinmal:

Wer mit den Literotica-Regeln NICHT einverstanden ist. Und deren Anwendung durch die Moderatoren, sollte Laurel direkt kontaktieren
.​

Ich finde das nicht ganz nachvollziehbar, wenn behauptet wird, die Anwendung der Regeln wäre Willkür


Und wer der Ansicht ist, dass ein Moderator keine Fehler machen darf, sollte diese Wertvorstellung ersteinmal an sich selber anlegen.

Weenieschnitzel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top