Junges Paar aus Bremen

nicolefrank

Experienced
Joined
Apr 11, 2015
Posts
39
[Please do not upload any hardcore images, images that violate our TOS, OR those that you did not take yourself to our servers. Thank you! - admin]
 
Last edited by a moderator:
Hallo "nicolefrank"! :)
So jung wie ihr bin ich auch, aber leider Single und kein Paar!
Euer Text und eure Bilder gefallen mir!
 
Wir sind ein geiles junges Ehepaar Nicole 45 Jahre , 165 cm und Frank 47 Jahre , 185 cm beide gut gebaut aus Bremen lieben die abwechselung einfach schön rumsauen swingen erst ein Paar Jahrzehnte
und haben erfahrung mit zum beispiel Partnertausch mit Geschlechtsverkehr,Gruppensex,Herrenüberschuss,DP,Bi machen auch sehr gerne Fotos + Videos u.v.m.
mögen aber auch mal was besonderes sind sehr sexperimentierfreudig (keine Schmerzen und kein KV).

Suchen ein niveauloses Paar für geilen SEX möglichst ohne grosse Anlaufzeit,Alter und Aussehen ehr nebensächlich die geilheit zählt Telefon: 0421/51631589 bis bald meldet euch.

Nicole und Frank
Übrigens wir haben ende dieses Monats 2,5 Wochen Urlaub und freie Zeiteinteilung für vieles !

Nicole und Frank aus Bremen
 
Hallo ihr Zwei! :)
Beim Zeitvertreib helfe ich euch gerne!
Meldet euch per PN bei Interesse!
 
[Please do not upload any hardcore images, images that violate our TOS, OR those that you did not take yourself to our servers. Thank you! - admin]
 
Last edited by a moderator:
bin nicht am swingen interessiert, aber das bild ist super mit der haarigen fotze!!!
 
Nein wir sind Zentral in Bremen !

Viel spass und kommt gut rein...

Nicole und Frank
 

Attachments

  • Wasserspiele-klein.jpg
    Wasserspiele-klein.jpg
    32.1 KB · Views: 12
[Please do not upload any hardcore images, images that violate our TOS, OR those that you did not take yourself to our servers. Thank you! - admin]
 
Last edited by a moderator:
[Please do not upload any hardcore images, images that violate our TOS, OR those that you did not take yourself to our servers. Thank you! - admin]
 
Last edited by a moderator:
Übrigens wir haben ab 7. Juli 2017 dann 2,5 Wochen Urlaub und freie Zeiteinteilung für vieles !

Nicole und Frank aus Bremen
 
[Please do not upload any hardcore images, images that violate our TOS, OR those that you did not take yourself to our servers. Thank you! - admin]
 
Last edited by a moderator:
Und warum werden hier immer 5 Jahre alte Bilder aufgewärmt?
Die vielen möglichen Gründe mag ich lieber nicht aufzählen...

Gruss

Hans
 
Hans858 dann wollen wir dich mal Glücklich machen haben auf die schnelle ein Paar neue Bilder gemacht.



Wir haben soviele Bilder veröffendlicht da ist das alter ganz unterschiedlich,
wobei meist die Jahrzehnte alten Bilder besonders gut ankommen.

Zu deinen Gründen zum ersten technisch die Digitalkamera wird abgelöst durch ein Telefon was für mich eine herausfordertung ist !



Geile Grüße

Nicole und Frank
 

Attachments

  • Nicole2018b.jpg
    Nicole2018b.jpg
    22.5 KB · Views: 8
  • Nicole2018a.jpg
    Nicole2018a.jpg
    17.8 KB · Views: 8
Last edited:
Hallo.
Macht Ihr auch mal auf Mallorca Urlaub??

Einmal und nie wieder. Ich hatte bei den engen Straßen die ganze Zeit Angst, dass genau so etwas passiert wie diese Woche. Und das ohne Gras geraucht zu haben.

Grüße
Phiro

Aber meine neueste Geschichte spielt auf Mallorca - ist allerdings noch nicht weit gediehen.
 
Hallo.
Macht Ihr auch mal auf Mallorca Urlaub??
Nein was sollen wir dort,
waren in zum beispiel Niederlande,Schweden,Frankreich,Östereich überlegen mal nach England zufahren !

Geile Grüße

Nicole und Frank
 
Last edited:
Vögeln in unserer Nähe ?


Geile Grüße

Nicole und Frank aus Bremen
 

Attachments

  • Vögeln20218k.jpg
    Vögeln20218k.jpg
    45 KB · Views: 4
Back
Top