Peter_Carsten

@Peter_Carsten

Lieber "Rosi", du steigerst dich in meinen Augen immer mehr in etwas hinein.

Peter

Du musst es nicht verniedlichen.

Wir-auch "Polarbaer57" gebraucht in P 113 die Vokabel "Krieg"- steigern uns hier in nichts hinein.

Du brichst von der ersten Stunde deiner Mod-Tätigkeit an, die LIT-Regeln.
Du spielst "Admin" statt "Mod."
Schlimmer noch: Du spielst "Laurel & Manu" statt "Mod."

"Peter_Carsten", du bist als Mod nicht mehr tragbar aus den genannten Gründen, weshalb wir genau das tun, was du selbst in P 1 deines absurden "Leitfadens" empfiehlst, wenn man mit deiner Amtsführung nicht einverstanden ist: Wir wenden uns an deine "Vorgesetzten", wie du sie typisch deutsch nennst, und verlangen deine Ablösung, und zwar so schnell wie möglich!
Das ist alles.

Wir "Wahrhaftigen" (und viele andere!)respektieren dich hier nicht mehr als "Mod"aufgrund deiner desaströsen Amtsführung.
Was du hier tust oder nicht tust, was du gerne hättest oder nicht hättest: Es ist für uns nicht mehr verbindlich.
Es ist uns egal.

Das alles hat nichts mit in etwa hinein steigern zu tun - Es ist eine nüchterne und korrekte Einschätzung der Sitation.

"PC", du bist als "Mod" untragbar!
Du musst weg!
So schnell wie möglich!
Und dafür werden wir "Wahrhaftigen" (Und noch viele andere!) alles tun, was nötig und möglich ist!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
"PC", du bist als "Mod" untragbar!
Du musst weg!
So schnell wie möglich!
Und dafür werden wir "Wahrhaftigen" (Und noch viele andere!) alles tun, was nötig und möglich ist!

lg
"Rosi" (Johannes)[/QUOTE]

...herr carsten. ich empfinde tiefste sympathie.
das meerschweinderlrudel ist alsodoch rabiat geworden...
es gab einen 99 tage kaiser
einen 33 tage papst
und einen 4 tage mod......
viel glück für deine weitere lebensbahn
 
Vielen Dank,

das du das sagst, obwohl ich auch von dir einige Postings in den Papierkorb verschoben habe, spricht für dich!

LG, Peter
 
Another user's posts offend or upset me, but they don't break the forum rules. What can I do?

The Literotica forums are populated by a diverse mix of people from all backgrounds and from all over the world. Therefore, there is a chance that someone may have views or may make posts that aren't against the rules, but do upset or offend you. If you find yourself unable to avoid an unsettling user's posts, you do have the option of putting that person on your Ignore List. Once you put a person on your ignore list, any thread they start will disappear from your screen, and any post they make on other threads will show only their names and the note "This person is on your Ignore List".
You can add as many people as you like to your Ignore List, and you can remove them whenever you wish.

That´s the way Literotica works, nothing else,
no other rules, this is the one and only wqy.
 
Ein Moderator kann Themen:

- editeren,
- verschieben,
- teilen
- zusammenführen
- abschließen
- wieder aufschließen

und er bekommt Nachricht über gemeldete Postings. Du hast einen Text über die Ignore-Funktion gefunden. Sehr schön. Einen Text, warum ein Moderator ohne Rücksprache mit dem jeweiligen Poster die obengenannten Funktionen nicht oder unter welchen konkreten Umständen er diese nur benutzen darf, wäre viel interessanter.

Solange es dort keine klaren Vorgaben gibt, heißt das im Umkehrschluß für mich, das Laurel und Manu ihren Moderatoren die Fähigkeit eigene sinnvolle Entscheidungen zum Wohl der anvertrauten Boards zu treffen, zutrauen.

Und bisher habe ich, abgesehen von einer Handvoll Leuten nicht viel Gegenwind bezüglich meiner Arbeit als Moderator feststellen können. Umso mehr freue ich mich aber über die Rückkehrer, die hoffentlich im Laufe der Zeit wieder aktiver werden, sobald festzustellen ist, das sich das Klima im Forum wirklich zum besseren ändert.

LG, Peter
 
@pc

Ein Moderator kann Themen:

- editeren,
- verschieben,
- teilen
- zusammenführen
- abschließen
- wieder aufschließen

und er bekommt Nachricht über gemeldete Postings. Du hast einen Text über die Ignore-Funktion gefunden. Sehr schön. Einen Text, warum ein Moderator ohne Rücksprache mit dem jeweiligen Poster die obengenannten Funktionen nicht oder unter welchen konkreten Umständen er diese nur benutzen darf, wäre viel interessanter.

Solange es dort keine klaren Vorgaben gibt, heißt das im Umkehrschluß für mich, das Laurel und Manu ihren Moderatoren die Fähigkeit eigene sinnvolle Entscheidungen zum Wohl der anvertrauten Boards zu treffen, zutrauen.

Und bisher habe ich, abgesehen von einer Handvoll Leuten nicht viel Gegenwind bezüglich meiner Arbeit als Moderator feststellen können. Umso mehr freue ich mich aber über die Rückkehrer, die hoffentlich im Laufe der Zeit wieder aktiver werden, sobald festzustellen ist, das sich das Klima im Forum wirklich zum besseren ändert.

LG, Peter

Am Ende des Textes, den PB57 in P 12 zitiert , heisst es (extra in roter Schrift):
That`s the way Literotica works, NOTHING ELSE,
NO OTHER RULES, THIS IS THE ONE AND ONLY."


Kurz auf deutsch zusammengefasst: Das sind die einzigen Regeln, nach denen LIT arbeitet. Es gibt keine anderen."

Das macht alle anderen Ausführungen und Umkehrschlüsse von dir hinfällig!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Komisch nur, das ich offensichtlich nicht der einzige Moderator bin,
der boardspezifische Leitfäden formuliert hat. ;)

Das du meinen Text nicht wirklich wiederlegen kannst, spricht für sich.

Peter
 
Mittelalterfest in Bielefeld.
Da wäre ich auch gerne ;)

Was diesen "Krieg" hier angeht, so bin ich gespannt worin sich dieser von Normalzustand unterscheidet.

Da wir hier quasi in einem Literaturforum sind, wäre an dieser Stelle natürlich der beste Weg, wenn der Angreifer sich durch Geschichten zum Thema Meinungsfreiheit auf Literotiker präsentieren würde. Denn wie eine Freundin mal so schön schrieb:
Don't annoy the writer, he may put you in a book and kill you.
http://630456.spreadshirt.de/don-t-annoy-the-writer-male-version-A21081035/customize/color/2

Das wäre doch ein Wahrhaftig epischer Weg, so einen Konflikt kreativ zu führen.
 
@pc

Komisch nur, das ich offensichtlich nicht der einzige Moderator bin,
der boardspezifische Leitfäden formuliert hat. ;)

Das du meinen Text nicht wirklich wiederlegen kannst, spricht für sich.

Peter

Keine Bange,
bin schon dabei.

Welcher MOD hat noch Leifäden formuliert bei LIT?
WEENIE hat erläutert, wie er sich seine Arbeit hier vorstellt.
Seine Art der Moderation hat nicht gegen die LIT-Regeln verstossen.
Deine tut das sehr wohl.
Das ist der entscheidende Unterschied.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hm, ehrlich gesagt, Krieg hin- oder her, ich finde, es hätte von Charakter gezeugt, sich bei mir mal für die unfreundlichen Worte oder für die, ich sage mal "kleine Verleumdung" an sich bzgl. der Webhosting-Geschichte zu entschuldigen.

Dass das nie erfolgt ist, spricht für sich. Draufhauen, eindeutig wiederlegt werden, schnell was anderes vorkramen und weiter draufhauen.

Wie soll ich mich denn da als der "Böse", dem berechtigterweise der Krieg erklärt werden muss sehen? Das fällt mir so schwer. *seufz*

LG, Peter
 
@pc

Ich darf im Stile von Polarbear antworten:

Lit Forum

Die "Antwort" ändert nichts daran, dass die Moderation von WEENIE den LIT-Regeln entsprach, und dass deine Moderation gegen die LIT-Regeln verstösst.
Dasselbe gilt für deinen kompletten "Leitfaden" und die "Zusatztregeln."

Aber wir brauchen das nicht auszudiskutieren, weil das mit dir sowieso keinen Sinn macht.

Mit dir diskutiere ich nicht mehr, "Peter_Carsten", weil ich dich intellektuell nicht mehr für voll nehme.
Weil ich dich intellektuell nicht mehr ernst nehme. Nicht mehr ernst nehmen kann.
Nicht, nach diesen beratungstresistenten ersten 4 Tagen als "Mod."
"Peter_Carsten", du bist völlig von der Rolle und nicht von dieser Welt.

Wir werden dieses Ping-Pong-Spiel also ab sofort lassen.

Die LIT-Leitung wird das entscheiden.
"Laurel & Manu" werden es entscheiden.

Bis dahin warten wir einfach in Ruhe ab.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Wir werden dieses Ping-Pong-Speil also ab sofort lassen.

Die LIT-Leitung wird das entscheiden.
"Laurel & Manu" werden es entscheiden.

Bis dahin warten wir einfach in Ruhe ab.

lg
"Rosi" (Johannes)
Davon rede ich doch die ganze Zeit.

Desweiteren, ich habe nicht Weenie gemeint.
 
Da wir hier quasi in einem Literaturforum sind, wäre an dieser Stelle natürlich der beste Weg, wenn der Angreifer sich durch Geschichten zum Thema Meinungsfreiheit auf Literotiker präsentieren würde.

Ein Literaturforum? Ich würde eher sagen, hier geht es um Erotikgeschichten. Aber von letzterem sind wir meilenweit entfernt. Ob das jetzt durch den mit deutscher Gründlichkeit auf "Sauberkeit" bedachten Mod und seinem Leitfaden besser wird, das wage ich zu bezweifeln.

Hier musst du nur engagiert einen Thread eröffnen und irgendwo ein Wort verwenden, das der Kleingartenmeister als ihm nicht genehm ansieht, schon zerlegt er den Thread. Der Ton von deutschen Amtsblättern wird hier kaum zu wilden Texten führen.

Gruß

Dusty
 
Hm, ehrlich gesagt, Krieg hin- oder her, ich finde, es hätte von Charakter gezeugt, sich bei mir mal für die unfreundlichen Worte oder für die, ich sage mal "kleine Verleumdung" an sich bzgl. der Webhosting-Geschichte zu entschuldigen.

Dass das nie erfolgt ist, spricht für sich. Draufhauen, eindeutig wiederlegt werden, schnell was anderes vorkramen und weiter draufhauen.

Wie soll ich mich denn da als der "Böse", dem berechtigterweise der Krieg erklärt werden muss sehen? Das fällt mir so schwer. *seufz*

LG, Peter

Kleiner Tipp vom Eisbären:

Ich habe diese Webhostingstory nicht mitbekommen,
weiß aber auch, wo Rauch ist, da ist auch Feuer.

Gewinnen ist schön, aber verlieren formt den Charakter.

In diesem Sinne, angenehme Charakterformung.

lg op
 
Last edited:
@pc

Hm, ehrlich gesagt, Krieg hin- oder her, ich finde, es hätte von Charakter gezeugt, sich bei mir mal für die unfreundlichen Worte oder für die, ich sage mal "kleine Verleumdung" an sich bzgl. der Webhosting-Geschichte zu entschuldigen.

Dass das nie erfolgt ist, spricht für sich. Draufhauen, eindeutig wiederlegt werden, schnell was anderes vorkramen und weiter draufhauen.

Wie soll ich mich denn da als der "Böse", dem berechtigterweise der Krieg erklärt werden muss sehen? Das fällt mir so schwer. *seufz*

LG, Peter

Als Scherzkeks taugst du auch nicht.
Deine verkrampfte "Humoristik" zieht hier auch nicht!
Dein "Humor" kommt hier auch nicht an, von wegen, es fällt dir deshalb so schwer, dich als der "Böse" zu sehen *seufz*

PC,
dir fällt vor allem eines schwer: Die LIT-Regeln zu verstehen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Wir werden dieses Ping-Pong-Speil also ab sofort lassen.

Die LIT-Leitung wird das entscheiden.
"Laurel & Manu" werden es entscheiden.

Bis dahin warten wir einfach in Ruhe ab.

lg
"Rosi" (Johannes)
Als Scherzkeks taugst du auch nicht.
Deine verkrampfte "Humoristik" zieht hier auch nicht!
Dein "Humor" kommt hier auch nicht an, von wegen, es fällt dir deshalb so schwer, dich als der "Böse" zu sehen *seufz*

PC,
dir fällt vor allem eines schwer: Die LIT-Regeln zu verstehen.

lg
"Rosi" (Johannes)

*ohne Worte* ;)
 
Hm, ehrlich gesagt, Krieg hin- oder her, ich finde, es hätte von Charakter gezeugt, sich bei mir mal für die unfreundlichen Worte oder für die, ich sage mal "kleine Verleumdung" an sich bzgl. der Webhosting-Geschichte zu entschuldigen.

Dass das nie erfolgt ist, spricht für sich. Draufhauen, eindeutig wiederlegt werden, schnell was anderes vorkramen und weiter draufhauen.

Hallo Peter_Carsten

Also das mit der Webhosting-Geschichte stammt von mir. Da können die anderen nichts dafür. Ich sehe auch gerade, dass ich da im Unrecht bin und eine falsche Behauptung aufgestellt habe. Ich entschuldige mich hiermit dafür.

Ich hatte dein erstes Moderatorenposting zu schlampig gelesen und so gemeint, du seist der Betreiber der CMNF-Webseite. Das hattest du aber nicht behauptet. Du sagtest, du seist dort nur Moderator.

Der Fehler ist also allein auf meiner Seite und ich muss auch die Behauptung zurück nehmen, dass du mit zweierlei Maßstäben misst. Das war eine falsche Behauptung von mir.

Es tut mir leid.

Du hast auch völlig recht, dass man bei allen Differenzen bei der Wahrheit bleiben darf und natürlich Verleumdung etwas sehr Übles ist. Ich kann mich nur dahingehend rechtfertigen, dass das nicht meine Absicht war. Ich hatte schlecht recherchiert.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese falsche Darstellung der Dinge.

Gruß

Dusty
 
@PC

Wieso wird über die Entschuldigunsmails von "Dusty68" von dir ein neuer Thread eröffnet???
PC, du bist nur deutsch. Ein typisch deutscher Bürokrat.
Nein. Es ist schlimmer.
Du hast die "Eichmann - Mentalität."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@PC

Wieso wird über die Entschuldigunsmails von "Dusty68" von dir ein neuer Thread eröffnet???
PC, du bist nur deutsch. Ein typisch deutscher Bürokrat.
Nein. Es ist schlimmer.
Du hast die "Eichmann - Mentalität."

lg
"Rosi" (Johannes)

Den Thread hatte ich aufgemacht Rossi. Das kam von mir. Ich finde auch hier die Nennung von Massenmördern in diesem Zusammenhang völlig unpassend.

Gruß

Dusty
 
@Dusty

Den Thread hatte ich aufgemacht Rossi. Das kam von mir. Ich finde auch hier die Nennung von Massenmördern in diesem Zusammenhang völlig unpassend.

Gruß

Dusty

Okay
Den Eichmann-Vergleich nehm ich zurück.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hallo Rossi

Nochmal was zum Thema Leitfaden. Ich bin nach wie vor dagegen und finde, dass die Regeln ziemlich unsensibel in ein äußerst liberal gehaltenes Forum eingestellt wurden. Ich bleibe dabei, dass die Regelwut hier dem Charakter von Literotica NICHT entspricht.

Ich meine aber auch, dass Nazi-Vokabular hier ebensowenig etwas verloren hat. Sicher, ich habe den Konflikt hier ordentlich mit angeheizt und dem PC verbal und mit zügellosen Spams kräftig zugesetzt. Ich fühlte mich da im Recht. Aber wenn zunehmend Begriffe aus dem rechten Wortspektrum fallen, dann muss ich mich zurück ziehen. Damit kann ich mich nicht identifizieren und ich will damit auch nichts zu tun haben.

Mir wäre es deswegen lieber, wir bleiben näher beim Thema Literotica und wenn's schon derb sein muss bei Ficken, Titten und Pussys.

Gruß

Dusty
 
Back
Top