wpmo... was mich aufpinkelt? hehe

Munachi

Sumaq Sipas
also ich meine, was mich ärgert. hier darf man meckern.

und ich mecker jetzt mal darüber dass mein computer wirklich kaputt ist. mit allem. alles was drauf ist, ist jetzt weg. und ich muss weiterhin in die blöden internet cafes gehen bis ich irgendwie einen neuen kriege... oder diesen anderen zum funktionieren...

Munachi said:
also ich meine, was mich ärgert. hier darf man meckern.

und ich mecker jetzt mal darüber dass mein computer wirklich kaputt ist. mit allem. alles was drauf ist, ist jetzt weg. und ich muss weiterhin in die blöden internet cafes gehen bis ich irgendwie einen neuen kriege... oder diesen anderen zum funktionieren...

Kriegen wir hin

Weenieschnitzel said:
Kriegen wir hin
danke. aber jetzt musst du trotzdem diesen thread auch zum meckern nutzen. dazu habe ich ihn geschaffen.

Munachi said:
danke. aber jetzt musst du trotzdem diesen thread auch zum meckern nutzen. dazu habe ich ihn geschaffen.

ich hänge bei einen Skript und die Abgabefrist endet am 6.12. Sehr schlecht

Kann jemand helfen?

Wie viele Euros wurde ich fur 1000.oo Canadian Dollars erhalten?~ Danke ~

Thank you {{{Weenie}}} :kiss:
That was very helpful ~~ Vielen Dank- :kiss: Ling

Ich aergere mich darueber, dass ich hier in der Provinz kein Bargeld gewechselt bekomme.

Rex1960 said:
hey, long time no see ! How have you been ?
`Hello "Rex" :kiss:
Iam doing GREAT Hun :) ~What about you? ;)

You dont see me around here to much cuz my German isnt that great & besides that the threads are boring~ They say the Swiss go hide in a Closet if they want to laugh,but it looks like the Germans do that as well

My Cousin from Ohringen was Visiting us for 3 Weeks in the Summer he sure did a lots of walking eek!

>>>>>>>>>>>>>>Thanks for the Note~ :kiss: Ling<<<<<<<<<<<<<<

mich ärgert das sich kaum vermindernde minus auf meinem konto...

Dumpling said:
`Hello "Rex" :kiss:
Iam doing GREAT Hun :) ~What about you? ;)

You dont see me around here to much cuz my German isnt that great & besides that the threads are boring~ They say the Swiss go hide in a Closet if they want to laugh,but it looks like the Germans do that as well

My Cousin from Ohringen was Visiting us for 3 Weeks in the Summer he sure did a lots of walking eek!

>>>>>>>>>>>>>>Thanks for the Note~ :kiss: Ling<<<<<<<<<<<<<<
*goes in closet*
*laughs (in german)*
*leaves closet*

all our parties take place in closets too.

Munachi said:
*goes in closet*
*laughs (in german)*
*leaves closet*
all our parties take place in closets too.
Wie viele Leute kanst Du da rein drengen? ;)
Genau so viele wie in einen V W :D hahaaaa ~ kannst mich mal einladen ;) :kiss: Ling

Dumpling said:
Genau so viele wie in einen V W :D hahaaaa ~ kannst mich mal einladen ;) :kiss: Ling
Neiin, {{{{Ling}}}}, dann komm lieber in meinen VW, Schätzchen,
und bring ein paar Körner für den kleinen Vogel mit! :kiss:

Dumpling said:
na, je mehr, desto enger. und je enger, desto lustiger. also komm vorbei.

Munachi said:
*mit gesträubten Federn*
He Munachi, ich kenne Ling schon länger!
Sie kommt bei - äh zu mir.
*stampft mit dem Fuß auf den Boden*

sperling said:
Neiin, {{{{Ling}}}}, dann komm lieber in meinen VW, Schätzchen,
und bring ein paar Körner für den kleinen Vogel mit! :kiss:
In deinen VW? Menschenskinder Du kannst doch fliegen ;) kannst uns dann immer
an Munachi's treffen wenn Du noch drinnen Platz finden wirst :D
Oh ich habe ein paar Kernel in meiner Tasche ;)

Munachi said:
Noch eine Frage: kommst Du wie wie Du bist oder was wurdest Du anziehen??

Rex1960 said:
Ich aergere mich darueber, dass ich hier in der Provinz kein Bargeld gewechselt bekomme.

tja, selber schuld wenn dir die Bank keine Kreditkarte genehmigt! :D :D

Rex1960 said:

ein nerviges Thema. Aber man sollte Verständnis für Dorfbanken haben. Die Information das es was anderes als Dollar außerhalb :eek: der USA gibt ist sehr schlimm.

Weenieschnitzel said:
ein nerviges Thema. Aber man sollte Verständnis für Dorfbanken haben. Die Information das es was anderes als Dollar außerhalb :eek: der USA gibt ist sehr schlimm.

Du bist etwas voreingenommen, mein Lieber.
Die Tatsache, dass es fremde Waehrungen gibt, ist allgemein bekannt.
Die Tatsache, dass die kleinen "Dorfbanken" hier meist unabhaengig sind und keiner Volks-und Raiffeisen- oder Sparkassenorganisation angehoeren, scheint dafuer in D nicht so bekannt zu sein. :p

In diesem Fall gibt es in unserem Dorf eine BoA-Filiale und die wollen, dass ich bei denen erst ein Konto eroeffne. Betriebsinterne Anweisung.
Das geht aber erst, wenn mein Verfahren abgewickelt ist und ich alle notwendigen Papiere in der Hand halte.

Back