Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
Ich bitte die Diskussion um das Vorstellen an dieser Stelle zu beenden und sich auf das Topic des Threads zu fokussieren. Dankeschön. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ich das nichts. Ich habe zu große Finger für diese kleine Tastatur. Auch ist der Bildschirm zu klein. Ich habe gerne mehr Text im Blick. Außerdem bin ich so schon nicht schnell beim Schreiben. Da wäre ich Schnecke langsam.Auf dem Phone schreiben, da bin ich dabei ;-)
Lieben Gruss
Mayia
Du hättest natürlich auch einfach in dem Vorstellungsthread fragen könnenAber zurück zum Thema.
Mich würde weiterhin interessieren, was für zwei Bücher dieClaudia bisher geschrieben hat, und in welchem Land sie gerade lebt.
Ich bin aber trotzdem noch der Meinung, dass das persönliche Dinge sind, die in einen persönlichen Thread gehören. (Und nicht als Antwort darauf, was jemand anderer heimlich geschrieben hat.)
Aber vielleicht schreibt sie das auch nur deswegen hier, weil sie das alles in ihrem Vorstellungthread zwar geschrieben hat, es dort aber keinen interessiert hat. https://forum.literotica.com/threads/hi-aus-der-ferne.1580039/
nein, anders. In meiner Familie liest keiner irgendwas von mir, naja, generell ist das Lesen da nicht sehr als Freizeitbeschäftigung beliebt. Außer meinem Sohn, der die harmlosen Stories liest, die ich nicht hier veröffentliche, sondern woanders.Das verstehe ich nicht ganz, Doc_M1. Heißt das, daß in Deiner Familie ansonsten alle – einschließlich Deine Sohnes? – Deine nicht harmlosen Kurzgeschichten lesen, die Du – mutmaßlich – hier und nicht anderswo veröffentlichst?
Interessant, das Schreiben ist so verschieden, wie die AutorenIch nicht. Die Vorarbeit ist bei mir meistens handschriftlich, die erste Ausfertigung erfolgt so gut wie immer bereits an der Rechnertastatur. Aber die eigene Vorliebe mag vielleicht auch davon abhängen, ob man überhaupt jemals gelernt hat, auf der Tastatur zu schreiben, oder sich als Däumling, wie Mayia bereits schrieb, mit seinem Smartphone verheiratet hat!
Ich weiß nicht, welcher Generation Du Dich zurechnest, aber ich sehe in öffentlichen Räumen mit Tastaturen nach wie vor ziemlich viele Leute, die auf diesen mit zwei Fingern herumhacken. Natürlich kann man so auf einer Tastatur schreiben, aber so wird es sicher niemandem gelehrt (weshalb man es also in diesem Sinne auch nicht gelernt haben kann)!Ich denke in meiner Generation können praktisch alle auf ner Tastatur schreiben ;-)
Das mag vielleicht auch vom Umfang der Geschichte abhängen. Längere Geschichten werden ohne Vorarbeit schwerlich gelingen, insbesondere wenn man auf eine Nachbearbeitung grundsätzlich verzichtet. Manches – und manches Mal sogar vieles – verändert sich ja im Laufe der Niederschrift, so daß mitunter am Ende der Anfang nicht mehr zum Schluß passen will (und umgekehrt)!Ich schreibe ohne Vorarbeit auf einem Tablet mit Tastatur und bearbeite die Geschichten auch normalerweise nicht nach.
Da hast du sicher recht, meine Geschichten sind nicht lang und ich habe sie fertig im Kopf, wenn ich zu schreiben beginne. Ich tippe sie dann (mit allen FingernIch weiß nicht, welcher Generation Du Dich zurechnest, aber ich sehe in öffentlichen Räumen mit Tastaturen nach wie vor ziemlich viele Leute, die auf diesen mit zwei Fingern herumhacken. Natürlich kann man so auf einer Tastatur schreiben, aber so wird es sicher niemandem gelehrt (weshalb man es also in diesem Sinne auch nicht gelernt haben kann)!
Das mag vielleicht auch vom Umfang der Geschichte abhängen. Längere Geschichten werden ohne Vorarbeit schwerlich gelingen, insbesondere wenn man auf eine Nachbearbeitung grundsätzlich verzichtet. Manches – und manches Mal sogar vieles – verändert sich ja im Laufe der Niederschrift, so daß mitunter am Ende der Anfang nicht mehr zum Schluß passen will (und umgekehrt)!