Welche Musik findet ihr wirklich cool?

Für deine Party hab ich da noch ein paar Tips: ... Aldious / SWEET TEMPTATION ... Doll$box ...

Falls man es nicht merkt, ich bin und bleibe ein alte Metal-Head ;) und meist bevorzuge weibliche Sänger....

Also zweitere, naja... Gröhlen zu 18year-japanese-teenie-Maid-Outfit in Jodlerhosen, naja... :D ;) Aber erstere, die sind wirklich Top! :) :) Ich höre sie gerade, während ich dies schreibe! ^^

Ad: weibliche Sänger: :rose: Na, dann muss ich mit dir wohl nicht streiten, dass sie Tarja Turunen nie rausschmeißen hätten sollen.... ;)
 
Also zweitere, naja... Gröhlen zu 18year-japanese-teenie-Maid-Outfit in Jodlerhosen, naja... :D ;) Aber erstere, die sind wirklich Top! :) :) Ich höre sie gerade, während ich dies schreibe! ^^

Ad: weibliche Sänger: :rose: Na, dann muss ich mit dir wohl nicht streiten, dass sie Tarja Turunen nie rausschmeißen hätten sollen.... ;)

Erstere 18, gröhl, mal wieder jemand in die asiatische Frauen Falle gestolpert, alle sind Jahrgang 1986, das Video ist von 2012, sie waren also alle Mitte zwanzig ;)

Ist ein Neben Projekt von Gacharic Spin (Alle Damen die ein Instrument benutzen) und der Sängerin von Lightbringer Yuki.

ABer über Geschmack läst sich streiten... https://www.youtube.com/watch?v=BZhuzMmO03o Doll$boxx - Monopoly


Dann hab ich da noch mal was Japan Visual Kei, exist†trace:


Die beiden ersten sind älter 2011, das letzte ist aktuell (Und zeigt mal wieder das VK unter anderem bedeutet das jedes Lied einer Band sich vollkommen anders anhören kann;) )
 
sag mal, huntsman, hast du die Emails von den Gruppen? Ich mag denen was schreiben...:) Wenn Mädels einen sooo dermaßen coolen Song zusammen bringen, dann sollte man ihnen das auch sagen... ^^
find ich; gerade auch, über den Teich hinüber... ja, let me know, plz, per PN. lg,
 
Last edited:
Musik höre ich zur Zeit

Max Giesinger - Wenn sie tanzt
Seiler & Speer - Ham kummst
Ungebleicht - Willkommen in Österreich
 
Max Giesinger - Wenn sie tanzt
Seiler & Speer - Ham kummst
Ungebleicht - Willkommen in Österreich

Die erste zwei kannte ich, aber omg... Warum ist dieser nur an mir vorüber gegangen (!!!) ???
https://www.youtube.com/watch?v=ac4QZbEPEtI Willkommen, Willkommen, in Österreich!

Und jetzt hat mich Google sogar noch drauf gestoßen, kA wie, aber da: https://www.youtube.com/watch?v=EnBeQ_Q_DrQ Ööööösterreich!!!! :)

OMG, Gorn, DANKE für den Input!!! :) :) :) Fu** em all Deutschländer -- Willkommen, Willkommen in Österreich! -- Ihr habt nur Helene Fischer! :p ;) :D
 
Last edited:
Die erste zwei kannte ich, aber omg... Warum ist dieser nur an mir vorüber gegangen (!!!) ???
https://www.youtube.com/watch?v=ac4QZbEPEtI Willkommen, Willkommen, in Österreich!

Und jetzt hat mich Google sogar noch drauf gestoßen, kA wie, aber da: https://www.youtube.com/watch?v=EnBeQ_Q_DrQ Ööööösterreich!!!! :)

OMG, Gorn, DANKE für den Input!!! :) :) :) Fu** em all Deutschländer -- Willkommen, Willkommen in Österreich! -- Ihr habt nur Helene Fischer! :p ;) :D

Die Ösis ;)

Dafür haben wir:
  • Rammstein
  • Oomph!
  • Knorkator
  • Scorpions
  • Helloween
  • Ärzte
  • Bap, muss mal wieder 'Verdammt lang her' hören
  • Tote Hosen
  • und Heino (Ok das war nen Sch(m)erz)

Der alte Metal head hat wieder zu geschlagen;)

und tsch..

theAlienHuntsman
 
Last edited:
ach, huntsman, jetzt lass dich doch nicht von jedem Spruch von mir provozieren^^

Natürlich weiß ich, dass ihr Deutsche auch hin und wieder eine gute Gruppe zusammen bringt :p ;) Die Ärzte und Hosen, muss ich ja nicht reden, die sind Kultur. :) Rammstein, da sag ich nur: nein, da sag ich gar nix, das sind so viele coole Songs. :)
Knorkator, das sind die einzigen, die ich kommentieren möchte: Weg nach unten.
https://www.youtube.com/watch?v=hm4WQkJOlS0

:) :rose:
 
ach, huntsman, jetzt lass dich doch nicht von jedem Spruch von mir provozieren^^

....

Keine Angst, es ist meine Art so zu reagieren, aber seit Falko und EAV, habt ihr Ösis, keine wirklich guten Sachen mehr geliefert.

Der eine war ein Genie, die anderen geniale Komödianten, die mit iniligenz, zum denken angeregt haben: https://youtu.be/cO2Flbz6ud0

Ich habe die Tendenz, durch anecken eine Reaktion zu fordern ;)

und tsch..

theAlienHuntsman
 
@huntsman

Lass dich von Kimber nicht ärgern!

Ja, auch in Deutschland gibt es gute Musiker, ich mach da keinen Unterschied. Gute Musik ist gute Musik!

Tote Hosen, Ärtzte, Scorpions sind Kult.
Prinzen, BAP, Marius Müller Westernhagen, Udo Lindenberg, Boss Hoss,...
Ok bei zehn mal so vielen Einwohnern sollten auch mehr Musiker darunter sein.

Noch ein paar Österreicher:

HMBC (von Mellau bis Schoppenau), Ludwig Hirsch (Spuck den Schnuller aus), Wolfgang Ambros (Da Hofer), Georg Danzer (Hupf in Gatsch), Herr Tischbein (Sympathie),
Falco, Krautschädl, EAV, ...
Ein paar gute Musiker haben wir meiner Meinung auch oder?
Einiges ist bei euch vielleicht nicht so bekannt aber sie existieren trotzdem, genau so wie bei euch.
 
Nein, nein, Gorn, ich will ihn gar net ärgern. :D Aber er hat EAV beleidigt! *böhze.guck*^^ u.zw. mit so ziemlich dem dümmsten Song, den sie je gemacht haben... und dann schreibt er auch noch Falco falsch! (er, der jede coole asiatische Metalmächen-Gruppe am Lied erkennt^^) *gggrrrr* doppelt böhze guck! ;) :rose: :cattail:]

Nein, ich nehm das! :) Mir als Ösi kannst du EAV nicht beleidigen! :p :mad: ;)

Da liefer ich dir Sachen, wo du abschnallst. Das ist 1987, das Album "Liebe, Tod & Teufel". Der Tod: https://www.youtube.com/watch?v=o1z4Xn0yJWM Und jetzt noch eine Sache, zum Nachdenken... Imho, eine der Besten Sachen, die je geschrieben worden sind: https://www.youtube.com/watch?v=GR2KhCzMlU4 (das Original is besser, aber das gibts offenbar nicht online...)
:)
 
Last edited:
@kimber, nicht Asien, Japen... wobei ich mich die Woche mal durch die Herren arbeiten möchte ;)

Aber ich habe mal wieder was neues, diesmal bin ich in Jorea gelandet, wobei ich mit KPOP wenigig musikalisch anfangen kann, aber anschauen YEP;)

Dreamcatcher, am besten in der Reihenfolge wie hier aufgelistet, die zwei Videos gehören zusammen ;)

und tsch..

theAlienHuntsman
 
Au weia o_O

Naja, ich muss ja zugeben, ich hab Nightwish gecancelled, als sie Tarja rausgeschmissen haben. Und die erste Nachfolgerin war eine Katastrophe..

…Nein.

Einfach Nein. xD

Was gute Musik angeht, so sehe ich das hier schon wieder alle dem Symphonic Metal verfallen xD Es ist irgendwie schade, das einem bei weiblichen Stimmen sowas immer zuerst einfällt xD

Aaabere, da will ich doch einfach mal meinen Senf zur coolen Musik dazugeben ^^ Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der Tarja Turunen und Sharon del Adel nicht vergöttert xD
Aber Geschmack ist bekanntlich sehr Subjektiv.

Also zum Thema weibliche Stimmen, - ganz generell außerhalb von Symphonic Metal empfehle ich einfach mal Ming Xiao - Spooks

Jenna McDougall - Tonight Alive

Ariel Bloom - Icon for Hire (Wooohoo!)

…Shania Twain kennt vermutlich jeder :D

Und natürlich die Guano Apes. Ich habe zu meiner Schande wirklich ihren namen vergessen…
Ach! Sandra Nasic. Genau xD

Joa. und wenn wir von Musik reden die ich WIRKLICH Cool finde, da gibt es so einige xD

aber um mich auf das beste zu beschränken:

Shinedown weil Brent Smiths Stimme einfch unglaublich geil ist. Und diese Texte <3

Thousand Foot Krutch. Weil Technisch hochstehend!

Breaking Benjamin weil es Knüppelt.

Icon For Hire weil ich selten so tiefe und kluge texte mit so einer geilen Stimme gehört habe.

Und Tausende Andere aber die passen nicht alle hier rein.

Und für alle die Electro mögen bzw. Dubstep hätte ich da noch Spag Heddy und Teminite, die einfach beide eine sehr geile gradlinige Art zu mixen haben.

Außerdem Jim Josef wenns mehr Richtung House gehen soll.

Bullet for my Valentine und Glamour of the Kill und Disturbed wenn ihr euch die Birne wegblasen wollt xD

Ja. Ich denke für den Moment war das erstmal alles :D Kann da natürlich nicht so mitsprechen wenn es um "alte" Musik geht… aber ich mag deutsche Musik auch nicht vielleicht wenn man von Subway to Sally absieht xD

Naja :D
 
…Nein. Einfach Nein. xD <blahblah>
Naja, Tatzelwurm, ich hab deinen Stuss zwar überflogen. :rolleyes: Aber ich lese ihn erst sinnerfassend, wenn du es schaffst, Sätze so hintereinander zu setzten, dass dazwischen nicht immer eine Leerzeile ist. ;)
Danke für deinen Beitrag. Liebe Grüße.
 
Also ich weiß ja nicht,

warum mir die Namen, die ihr da die halbe Zeit nennt, mir nichts sagen.

Darum pfeif ich mir die „Wespe und die Polizei“ hinein, zieh einen Bob Marley nach, schau „Mister Slowhand“ beim greifen zu, tanz eine „böhmische Rapsody“ mit der Königin und „entkette mein Herz“ mit dem Lieblingsgetränk des Sängers.
Zum absacken noch das „Gift“ vom „Mini...“ und denke mir „nichts anderes Zählt“ ich bin zwar nicht der Meinung du „musst groß sein in Japan“ aber mag auch den „Klang der Melodie“.
Wenn ich am Ende „weit, weit weg“ bin, hole ich mich mit „Sauerstoff“ wieder zurück.

Ich bin schon gespannt wer alle Anspielungen findet!
 
Naja, Tatzelwurm, ich hab deinen Stuss zwar überflogen. :rolleyes: Aber ich lese ihn erst sinnerfassend, wenn du es schaffst, Sätze so hintereinander zu setzten, dass dazwischen nicht immer eine Leerzeile ist. ;)
Danke für deinen Beitrag. Liebe Grüße.

Du bist es ja, der gute Musik verpasst, nicht ich, also kann mir das ganz herzlich egal sein, ob du meinen "Stuss" überfliegst, oder sinnerfassend ließt oder studierst und eine Doktorarbeit drüber schreibst. ;)
Ich wollte lediglich, das jede Band ganz für sich allein steht.
Du hast offiziell nach einer Meinung gefragt, ich habe es dir mitgeteilt. Dass du damit nichts anfangen kannst - oder sie ganz einfach abtust ist ja nicht mein Problem.
Allerding erschließt sich mir der Sinn eines solchen Threads nicht, wenn du die gefragte meinung augenrollend wegwischst.
Aber hey, Logik ist bisweilen subjektiv^^
 
warum mir die Namen, die ihr da die halbe Zeit nennt, mir nichts sagen.

Darum pfeif ich mir die „Wespe und die Polizei“ hinein, zieh einen Bob Marley nach, schau „Mister Slowhand“ beim greifen zu, tanz eine „böhmische Rapsody“ mit der Königin und „entkette mein Herz“ mit dem Lieblingsgetränk des Sängers.
Zum absacken noch das „Gift“ vom „Mini...“ und denke mir „nichts anderes Zählt“ ich bin zwar nicht der Meinung du „musst groß sein in Japan“ aber mag auch den „Klang der Melodie“.
Wenn ich am Ende „weit, weit weg“ bin, hole ich mich mit „Sauerstoff“ wieder zurück.

Ich bin schon gespannt wer alle Anspielungen findet!

Entspricht weitgehend meinen Vorlieben. Meinst du am Ende Jean-Michel oder "Die Süßen"? Ich mag beide.

Grüße
Phiro
 
Meine Auflösung für alle meine Anspielungen gibt es nach dem Osterwochenende!
Bis dahin Frohe Ostern, schönes Rätseln.

So mancher wird nicht weit weg von der Lösung sein
 
Back
Top